StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schöner See am rand der Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Do 27 Jan 2011, 22:23

Sie sah seine hand an seinen rippen " na alter krüppel" sie kicherte aber sah gelangweilt von ihm aus "ich habe ihr nichts angetahn und jetzt lass mich gehen!" sie fauchte bedrohlich und ihre ohren legten sich an da sie sich bedroht fühlte "was willst du eigentlich von Flavia? Du hast bei ihr garnichts verloren! Und schon garnicht bei mir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Do 27 Jan 2011, 22:26

*seine augen wurden rot*
"ich hate mit flavia was zu thuen gehabt und der gerucht von ihr geht von dir aus und ich will wissen was du mit ihr zutun hatest udn wo sie ist"
*seine forum verändert sich*
*fängt an zu mutieren*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Do 27 Jan 2011, 22:28

//tzz angeber// Sie war immer noch gelangweilt da es ihr nichts anging was mit ihm und flavia am laufen wäre "glaub mir wenn sie dich liebt würde sie zurück kommen und ist sie es? Nein also" Sie ging an ihm vorbei da sie keine lust auf irgendeiner diskusion hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Do 27 Jan 2011, 22:32

*veränderte die form und verlor die kontrolle*
*lief auf lucy zu und schmieß sie gegen ein baum*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Do 27 Jan 2011, 22:54

Sie wurde gegen den Baum geschleudert jedoch sanft da sie den aufprall locker nahm "spinnst du? du weist das du flavia genau das antust was du mir auch antust" //venom.. hör auf// <- dachte flavia voller schmerz. Dann verwandelte Lucy sich in einen schwarz-weisen tiger und giff ihn ebendso an
(bild unten in der signatur)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Do 27 Jan 2011, 23:00

*venom spürte das flavia sagte aufhören und wusste dann bescheid das lucy die konntrole über sie gewonnen hate*
*griff auch an und prallte auf einnader*
*versuchte sich zu beruihgen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Do 27 Jan 2011, 23:13

Sie lächelte als sie seinen wiederstand spürte und blieb einfach stehen "kapierst du es jetzt endlich ich verfüge über sie denn sie ist nur ein jammerndes schwaches etwas und sowas kannst du lieben? hach wie jämmerlich ihr doch alle seid" den sarkasmuss kann man deutlich in ihren worten spüren und sie versuchte ein weiteres mal an venom vorbei zu gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Do 27 Jan 2011, 23:17

*alls venom das hörte dreht er total ab und vergass alles und packte sie am hals*
//es tut mir leid ich habe diesmal die kontrolle verloren ich werde ales thuen um dich wieder zu befreien//
*er hoffte das lavia das hörte*
*schmieß lucy ins wasser und fing die umgebung zu zerstören*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Do 27 Jan 2011, 23:31

Sie kahm mit Fleece hier an und sah die zerstörungen sofort sah sie Lucy im wasser doch da sie wusste das lucy wasser hasst musste sie wohl selber ran "lucy!" rief sie panisch als sie merkte das ihre freundin unterging rannte sie ins wasser und kahm erst nach einer weile wieder hoch mit lucy in den armen die ohnmächtig schien
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Do 27 Jan 2011, 23:36

*fleece sah zu venom und wurde schnell zum menschen und rannte agressiv auf ihn zu*

//ich hab schon von weitem gerochen dass der hier irgendwo rumläuft//

"hey furzgesicht was ist hier los?"

*dan packte er schnell seine fäuste und hielt sie fest wobei er ihn ansah*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Do 27 Jan 2011, 23:37

Sie hustete stark da sie sehr viel wsser geschluckt hatte, stand aber dann wieder auf den beinen nachdem shizune sie rettete "bist du iwie psycho?!" schrie sie venom an der grad dabei war alles zu zerstören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Do 27 Jan 2011, 23:40

*interesiert sich für nix denn er war total auser kontrolle*
*keiner kontte in mehr auf halten*
*drehte nur sein kopf zu lucy und zerstörte weiter die gegend*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Do 27 Jan 2011, 23:42

sie stüzte lucy trozdem noch "alles oke?" dann schaute sie zu Fleece und hoffte er bringt sich nicht in alzu große schwirigkeiten "fleece lass es lieber" sie wirkte etwas ängstlich da sie nicht will das fleece ietwas zustößt
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Do 27 Jan 2011, 23:44

"du wolltest es nicht anders schoßhündchen..."

*er sprang ein paar schritt zurück sodass er vor den beiden mädchen stand*

"und ihr beide geht jetzt leiber..."

*seine adern weiteten sich langsam und langsam wurde seine pupille kleiner*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Do 27 Jan 2011, 23:47

Sie keuchte noch ein wenig aber sah dann Fleece vor sich stehen "was.." weter kahm sie nicht da shizune sie mitriss aber sie verstand immer noch nicht warum trozdem ging sie mit und stellte sich die frage was hier wohl geschehen wird. Plötzlich meldete sich flavia mit ungeheren schmerzen die lucy dann auch spürte und hinter einem baum zusammmen sackte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Do 27 Jan 2011, 23:49

*venom ralesierte nix und es juckte in nicht was vor im gescha oder wer da war*
*er zerstörte die gegend aber nur mann hörte die schmerzen von seiner normalen forum*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Do 27 Jan 2011, 23:51

Sie zerrte lucy mi als diese dann plötzlich in ihren armen zusammen sackte //was ist hier wohl bloß geschehen// ihre gedanken kahmen einfach nicht ob von fleece als sie lucy dann mit auf einen baum schleppte und hoffentlich in sicherheit war, jedoch konnte sie das ganze geschehene von dirt oben aus mitsehen
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Do 27 Jan 2011, 23:54

*er lächelte leicht sadistisch und im nächsten moment sah man nurnoch staub an seiner stelle und eine blutige tiefe kratzwunde an venoms körper, dann eine zweite an seienm rücken und dann wurde fleece erst wieder sichtbar als er zu einem tritt mit voller wucht un venom gesicht ansetzte*

"gute nacht und bye bye hündchen..."

*kurz leuchteten die adern rot und der tritt hatte eine so starke wucht, dass venom einfach wegfliegen musste, und zwar nicht nur ein paare meter sondern erstmal durch eine paar bäume, sodass eine schneise in den wald gezogen wurde*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Do 27 Jan 2011, 23:57

Sie sah nicht sonderlich viel aber das was sie sah erschrack sie schon wie schnell und gewalttätig Fleece doch sein kann. Auf einmal zitterte ihr ganzer körper und sie hielt sich kaum noch an dem baum fest //was.. was ist hier los?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Fr 28 Jan 2011, 00:00

*tauchte mit ne rassende geschwindichkeit wieder auf die wunde die er in zugefügt hate is druch die selbstheilung schnell wieder verheilt und griff flecce an*
*schmieß in auf dem boden und trat auf sein arm der denn voll gebrochen ist und fügte in paar tiefe
kratz wunde zu und schleuderte in gegen ein baum und drückte an sein hals das er kaum luft bekamm das er kurz vor ohnmacht ist*
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Fr 28 Jan 2011, 00:03

*seine pupillen wirkten schwach doch dann zogen sie sich in einem impuls komplett zusammen und ohne etwas zu machen wurde venom weggedrückt und er lächelte nun krank, wobei man seine wunden heilen sah*

"hündchen hatten noch nie eine chance gegen raubkatzen..."

*dann holte fleece schnell, fast zu schnell für alle augen , aus und rammt seine faust so fest gegen venoms brustkorb, dass man mehrere knackende geräusche über den see hören konnte, dann flog venom weit nach hinten in den see hinein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Fr 28 Jan 2011, 00:07

Sie sah nur zu und auf eine art war sie nicht mehr wieder zu erkennen das mutige mädchen qs vor kurzem noch vor Lucy stand sitzt nun fast weinerlich auf einem baum. Dann vergewisserte sie sich das Lucy gut auf dem baum aufgehoben war und schwang sich ebendso hinunter. Mit leisen schritten blieb sie hinter einen baum stehen und sah wie venom und Fleece kämpften //so weit hätte es echt nie kommen sollen// "Fle.." sie wollte grade seinen namen sagen als Lucy ihr den mund zu hielt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Fr 28 Jan 2011, 00:09

*eigene augenblicke sah man venom wie er aus denn wasser kamm und total am ausrasten war*
*das siegel was er am linken arm hate hat sich auf gelöst*
*er griff fleece an mit ein schlag an er traff in mit ein schlag der genau so schnell war wei ein schall und man sah wie fleeece paar meter flog und tauch hinter in wieder auf un stechte mit dem krallen zu denn rücken das sene hand knapp an seine herz druch geht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Fr 28 Jan 2011, 00:14

Sie hielt Shizune den mund zu "hör mir gut zu Shizune. Ich weis du willst Fleece helfen abe das geht nicht du wirst dann genauso gefährdet wie er und das lasse ich nicht zu" Sie ging einiege meter und stand dann vor venom "das was du willst ist eine antwort auf deine frage nicht wahr?" Sie versuchte Fleece zu verstehen zu geben das er mit Shizune schnell verschwinden solle das es eigentlich ihre angelegenheit ist //danke Fleece...// Kurze zeit später war sie auch schon anmutig anzu schauen da sie versucht ihre freunde in sicherheit zu bringen
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   Sa 29 Jan 2011, 01:17

*er drückte lucy leicht zur seite , als blut aus seinem mund ströhmte*

"er hat es zu weit getrieben...jetzt nehm ich es persönlic...."

*dann verkrampften seine muskeln und durch die bauckmuskeln brachen die krallen einfach ab und er drehte sich um und packt venom ins genick, drückte ihn dann fest auf den boden und trat dann seinen kopf mit dem fuß auf dem boden fest, dann sah er zu lucy*

"und jetzt verschwinde mit shizune....ich will sie nicht wieder verunsichern..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schöner See am rand der Stadt   

Nach oben Nach unten
 
Schöner See am rand der Stadt
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rundgang durch eine alte Stadt... Prag
» Mary Hoffman - Stravaganza - Stadt der Masken
» Jose Saramago - Die Stadt der Blinden
» PD "Stadt Wehlen" - Frisch von der Werft als "Dresden" - 1879
» "Willkommen in dieser (der) blutigen Stadt" ( Wellcome to Blood City, Großbritannien, Kanada, 1977 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt der Finsternis-
Gehe zu: