Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das dunkle geheime labbor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 14:07

// nein ich darf nicht... NEIN//
*kneift die augen zu*
"nein ich will zu FAITH er hat auch alles für mich getahn er.. er liebt mich
und diese freunde da würden mich nur wegen meiner kraft..."
*wird langsam ohnmachtig*
//nicht jetzt! FAITH!!!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 14:17

du darfst und dieser FAITH will nur das du deine macht nicht gegen in einsetzt und das du schwächer als er bleibst und das ist nur alles ne lüge
du musst alles vergessen alles deine alten freunde die waren fies zu dir
wenn ich nicht auf deiner seite wäre und für dich nicht das beste wollte hätte ich dich schon lange getötet ich will dir neues leben geben weil ich weiß wie es scih anfüllt abgestoßen zu werden
die kraft wird mächtiger in denn raum und wandelt dich um und wechselst auf meine seite wieder und willst rache an deine freunde und willst die macht anehmen die ich dir angeboten habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 14:21

*in mein unteren bewusstsein flüstere ich°"das kann nicht sein Faith. Tut mir leid ich komme nicht zurück ich kann nicht..."
*die letzt träne läuft über mein gesicht bevor ich ganz in das böse gehüllt wurde*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 14:28

die macht verändert dich total zum böse keiner kann mehr mit gefühllosen gelabbern oder irgend was zum guten machen die demnische seite erwacht in dir und die fee seite wird eingespertt und dein unterbewusstsein lässt dein ganzes hirn alles vergessen und es bleibt die rache an deine guten freunde und das ich dein wahrer freund bin der raum wird wieder zum labbor und alle eingänge bleiben geschlossen fürs erste bleibste drine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 14:41

*fällt zu boden und hat leere augen*
*lacht böse...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 14:45

das böse verleit dir neue macht und neue fähigkeiten und bekommst ein teil des venom power
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 14:49

*fühlt sich stärker als je zuvor*
"ich habe lust zu rächen!!!"
*lacht wieder böse und diesemal ungeheuerich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 14:52

okay aber als erstest wirst du deine power testen müssen und dafür kannste dir erstmal ein trannigsdami aus suchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 14:54

"ein trainingsdami? Ha was fürn Kinderkram! "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 15:00

na dann versuche mal gegen in hier
ein verückter mann kommt in den raum rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 15:02

"Kinderspiel"
*setzt schwarze magie gegen den typen ein*
*die magie hat ihn mitten ins herz getroffen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 15:04

der verückte mann fängt an zu lachen an und das loch fängt an zu heilen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 15:06

" was fürn scheiß"
*murmelt etwas und lässt den mann verschwinden*
"zufrieden? er ist.. verschwunden halt "
*lacht XD*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 15:11

der venom sagt guck mal hinter dir und da steht jemand der so ausieht wie venom nur in rot und kleiner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 15:17

*schmettert das rote monster in eine wand sodasss ein loch in der wand entsteht*
"siehst du wie stark ich geworden bin? ich geh jetzt ein wenig spatzieren"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 15:20

das monster kommet rein geklättert und zeigt sein wahres geschit und das ist ein menschliches gesicht der verrückten mannes und er sagt auf verrückte art ich stam von venom ab und habe ws die gleichen kräfte wie er und springt vor flavia und gibt ihr ne faust ins gesicht das sie auf venom zu fliegt und venom hält sie auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 15:23

"grr lass mich vorbei!!"
*benutzt telepatie und lässt den mann in der luft schweben sodas ich raus fliegen kann*
"du lässt mich gefälligst in ruhe von dir lass ich mir nichts sagen"
*fliege zurn burg der vampiere*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 15:26

der verückte mann lässt sein gesicht wieder zu deb roten monster werden und folgt flavia unaufällig hinter her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 16:22

*landet vor dem loch und sieht in den raum rein*

du kleines mistvieh....

*guckt wutentbrand*

dafür wirst du büßen...

*legt die hand auf das loch und aus der hand kommt eine riesen flamme die den ganzen raum und alles was sich dort drinne befindet verbrennt*

//ich hole dich zurück flavia...koste es was es wolle//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 16:25

die sicherheits vorkerungen werden getroffen das feuer wird gelöscht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 16:27

*lächelt leicht*

wie süß deine versuche zu überleben...*springt nach hinten und im nächsten moment bricht das labor in eine riesige grube die voller lava ist*

bye bye missgeburt...

*sieht mit den flammenden augen in den krater und der krater schließt sich, sodass venom und alle insassen des labors verbrennen müssen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 16:29

eine böses lacher asu jede richtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 16:38

*mit dem vampier angeflogen komm*
"Was ist den hier passiert?!"
*erschrocken sich auf den trümern stell*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 16:41

*Erstaunt schau*
''Öh...ich hab eher eine riesige Festung gedacht aber naja...''
*Sich am Kopf kratz*
''Und wo ist er nun?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 16:42

*er lächelte erneut*

....

* er hob eine hand und eine riesige feuerwalze raste auf ihn zu, die alles versenkte was ihr in den weg kam, und diesmal gab es keine entkommen, nichteinmal der himmel wurde verschohnt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
das dunkle geheime labbor
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die dunkle Lichtung
» Dunkle Seitenstrasse
» Eine dunkle Gasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt der Finsternis-
Gehe zu: