Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbrief Vorlage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Steckbrief Vorlage Empty
BeitragThema: Steckbrief Vorlage   Steckbrief Vorlage EmptyDi 03 Jan 2012, 22:20








Ein Bild eures Avatars folgt hier ( max. 400 / 200 )








ABOUT ME
Das bin ich



Name │ Geburtstag │ Alter │ Rasse

Bitte verfasse, die Angaben noch einmal in einen Fließtext, der die oben stehenden Daten noch einmal erläutert.


Berufung:

Was übt dein Charakter für einen Beruf aus ? Wobei ist der Tätig ? Ist er ein Buchhalter oder ist er sein Soldat?



ABOUT MY FAMILY
Meine Familie und Freunde



Verfasst bitte zu den einzelnen Personen in wenigen Sätzen, wie euer Charakter zu ihm stand oder steht.
Falls jemand von diesen Person gestorben ist schreibt es bitte dazu und signiert es vor dem Namen mit einem ( † ). Wenn euer Charakter keine Geschwister haben solltet, löscht diesen Part einfach hinaus.



Mutter
Name │ Rasse │ Alter │ Beruf

Vater
Name │ Rasse │ Alter │ Beruf

Geschwister
Name │ Rasse │ Alter │ Beruf




PERSONALITY
Der Mensch hinter der Fassade


Bitte schreibe hier mind. 100 Wörter zu deiner Persönlichkeit.




Vorlieben
Nenne uns bitte Stichpunktartig mind. 5 Vorlieben deines Charakters.

Abneigungen
Nenne uns bitte Stichpunktartig mind. 5 Abneigungen deines Charakters.

Stärken
Nenne uns bitte Stichpunktartig mind. 5 Stärken deines Charakters.

Schwächen
Nenne uns bitte Stichpunktartig mind. 5 Schwächen deines Charakters.




Status:
Ist dein Charakter in einer Beziehung oder Singel ? Hier fordern wir mind. 50 Wörter


Träume und Ziele:
Welchen Traum verfolgt dein Charakter ? Will er einmal ein Arzt werden ? oder will er Frieden für sein Land und Volk ? Hier erwarten wir mind. 50 Wörter

Ängste:
Wovor fürchtet sich dein Charakter ? Hat er stätige Ängste die ihn ergreifen ? Auch hier werden mind 50 Wörter verlangt.


Gaben:
Welche Fähigkeiten hat euer Charakter ? Hier werden mind. 70 Wörter verlangt.




IT´S MY LIFE
Mein Leben- Meine Geschichte


Schreibt hier bitte euren gesamten Lebenslauf hin. Wir erfordern mind. 400 Wörter.



USER FAKTEN
Die Person hinterm Spiegel


•AVATARPERSON
Zweitcharakter ?
Bist du schon 14 ? []Ja [] Nein
Regeln gelesen ?




Zuletzt von Storyteller am Mo 13 Aug 2012, 23:49 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Steckbrief Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Vorlage   Steckbrief Vorlage EmptyDo 05 Jan 2012, 23:04

Code:
<center>
<table width="600px" background="http://i22.servimg.com/u/f22/15/82/02/38/c384ee10.jpg" align="center" border="0" style="border-collapse:collapse; border-color:"#FFFFFF">
<tr><td><blockquote>


[center]<center><hr width="50%"></center>
Ein Bild eures Avatars folgt hier  ( max. 400 / 200 )

<center><hr width="50%"></center>



<center><hr width="50%"></center>
[b][size=26][font=Georgia]ABOUT ME[/font][/size][/b]
[b][size=24][font=Brush Script MT]Das bin ich [/font][/size][/b]
<center><hr width="50%"></center>

[b][size=15][font=Lucida Sans]Name │ Geburtstag │ Alter │ Rasse[/font][/size][/b]

[i]Bitte verfasse, die Angaben noch einmal in einen Fließtext, der die oben stehenden Daten noch einmal erläutert.[/i]


[b][size=15][font=Lucida Sans]Berufung: [/font][/size][/b]

[i]Was übt dein Charakter für einen Beruf aus ? Wobei ist der Tätig ? Ist er ein Buchhalter oder ist er sein Soldat? [/i]

<center><hr width="50%"></center>
[b][size=24][font=Georgia]ABOUT MY FAMILY[/font][/size][/b]
[b][size=24][font=Brush Script MT]Meine Familie und Freunde[/font][/size][/b]
<center><hr width="50%"></center>

[i]Verfasst bitte zu den einzelnen Personen noch einmal einen Fließtext in dem ihr eure Position und Beziehung zu dieser Person erläutert.
Falls jemand von diesen Person gestorben ist schreibt es bitte dazu und signiert es vor dem Namen mit einem ( † ). Wenn euer Charakter keine Geschwister haben solltet, löscht diesen Part einfach hinaus.[/i]


[u][b][size=15][font=Lucida Sans]Mutter[/font][/size][/b][/u]
[b][size=15][font=Lucida Sans] Name │ Rasse │ Alter │ Beruf  [/font][/size][/b]

[u][b][size=15][font=Lucida Sans]Vater[/font][/size][/b][/u]
[b][size=15][font=Lucida Sans] Name │ Rasse │ Alter │ Beruf  [/font][/size][/b]

[u][b][size=15][font=Lucida Sans]Geschwister[/font][/size][/b][/u]
[b][size=15][font=Lucida Sans] Name │ Rasse │ Alter │ Beruf  [/font][/size][/b]


<center><hr width="50%"></center>
[b][size=24][font=Georgia]PERSONALITY[/font][/size][/b]
[b][size=24][font=Brush Script MT]Der Mensch hinter der Fassade[/font][/size][/b]
<center><hr width="50%"></center>
[i]Bitte schreibe hier mind. 100 Wörter zu deiner Persönlichkeit.[/i]

<center><hr width="50%"></center>

[b][size=15][font=Lucida Sans]Vorlieben[/font][/size][/b]
[i]Nenne uns bitte Stichpunktartig mind. 5 Vorlieben deines Charakters.[/i]

[b][size=15][font=Lucida Sans]Abneigungen[/font][/size][/b]
[i]Nenne uns bitte Stichpunktartig mind. 5 Abneigungen deines Charakters.[/i]

[b][size=15][font=Lucida Sans]Stärken[/font][/size][/b]
[i]Nenne uns bitte Stichpunktartig mind. 5 Stärken deines Charakters.[/i]

[b][size=15][font=Lucida Sans]Schwächen[/font][/size][/b]
[i]Nenne uns bitte Stichpunktartig mind. 5 Schwächen deines Charakters.[/i]

<center><hr width="50%"></center>

[b][size=15][font=Georgia]Status: [/font][/size][/b]
[i]Ist dein Charakter in einer Beziehung oder Singel ? Hier fordern wir mind. 50 Wörter[/i]


[b][size=15][font=Lucida Sans]Träume und Ziele: [/font][/size][/b]
[i]Welchen Traum verfolgt dein Charakter ? Will er einmal ein Arzt werden ? oder will er Frieden für sein Land und Volk ? Hier erwarten wir mind. 50 Wörter[/i]

[b][size=15][font=Lucida Sans]Ängste: [/font][/size][/b]
[i]Wovor fürchtet sich dein Charakter ? Hat er stätige Ängste die ihn ergreifen ? Auch hier werden mind 50 Wörter verlangt.[/i]


[b][size=15][font=Lucida Sans]Gaben: [/font][/size][/b]
[i]Welche Fähigkeiten hat euer Charakter ?  Hier werden mind. 70 Wörter verlangt.[/i]


<center><hr width="50%"></center>
[b][size=24][font=Georgia]IT´S  MY LIFE[/font][/size][/b]
[b][size=24][font=Brush Script MT]Mein Leben- Meine Geschichte[/font][/size][/b]
<center><hr width="50%"></center>
[i]Schreibt hier bitte euren gesamten Lebenslauf hin. Wir erfordern mind. 400 Wörter.[/i]

<center><hr width="50%"></center>
[b][size=24][font=Georgia]USER FAKTEN[/font][/size][/b]
[b][size=24][font=Brush Script MT]Die Person hinterm Spiegel[/font][/size][/b]
<center><hr width="50%"></center>
[b][font=Lucida Sans]•AVATARPERSON[/font][/b]
[b][font=Lucida Sans]Zweitcharakter ?[/font][/b]
[b][font=Lucida Sans]Bist du schon 14 ?[/font][/b] []Ja  [] Nein
[b][font=Lucida Sans]Regeln gelesen ?[/font][/b]
[/center]
<br></td></tr></table></center>

Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Cain Pantagiota

Cain Pantagiota


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.01.12

Steckbrief Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Vorlage   Steckbrief Vorlage EmptyDi 09 Sep 2014, 19:07



Steckbrief Vorlage One_pi10



Vivi Nefeltari
Princess of Alabasta




About me
Be my pawn in the game

NAME
Der Name dieses jungen Mädchens lautet Vivi Nefeltari. Sie wurde ins Königshaus von Alabasta geboren und übernahm selbstverständlich diesen Namen. Ihr Vorname erinnert von der kürze sehr stark an den ihre Mutter. Vivi bedeutet so viel wie   Schönheit oder Lebendig. Ein Name der für eine Prinzessin wie sie nicht besser hätte gewählt sein können.

BEINAME
Spitznamen die man oft mit Vivi in Verbindung bringt, sind "Prinzessin von Alabasta", obwohl dass er ein Titel ist als ein Spitzname und "Wüstenprinzessin". Die meisten nennen Vivi jedoch bei ihrem Namen, und da dieser sowieso nicht sonderlich lang ist, muss dieser auch nicht abgekürzt werden.

ALTER
Die Nacht in der die Wüstenprinzessin geboren wurde fällt auf den 2. Februar eines ungewissen Jahres. Vivi ist mittlerweile 19 Jahre jung. Die junge Frau wurde im Zeichen des Wassermannes geboren, wessen Eigenschaften sie auch vertritt.

GESCHLECHT
Die Prinzessin von Alabasta ist natürlich ein Mädchen. Um genau zu sein, mittlerweile eine junge Frau. Wer bei dieser blauhaarigen Schönheit nicht bemerkt das sie eine Frau ist, zumal sie optisch sehr stark an ihre Mutter Titi erinnert, der hat wirklich etwas an seinen Augen.

GRUPPIERUNG
Vivi ist etwas was man eine Zivilistin nennt. Obwohl man sagen muss, dass sie für kurze Zeit mit der Strohhutbande unterwegs war. Doch kam nie an die Öffentlichkeit das Vivi einst bei ihnen Mitglied war. Als Vivi die Chance hatte mit ihnen ihre Reise fortzusetzten blieb sie jedoch in ihrer geliebten Heimat. Sie ist kein Mitglied der Bande mehr, doch sind sie immer noch gute Freunde.

RANG
Vivi ist keine geringere als die Prinzessin von Alabasta. Die Thronnachfolgerin des großen Wüstenreiches. Gerade Vivi nimmt ihre Aufgaben und Pflichten sehr ernst. Sie ist keineswegs ein klischeehaftes kleines Prinzesschen, welche auf einer rosa Wolke lebt. Sie ist eine Prinzessin und eine Frau des Volkes. Für Vivi steht ihr Land immer an erster Stelle. Wie eine gute Prinzessin, stellt Vivi ihre eigenen Bedürfnisse hinten an.

Kopfgeld
Auch wenn es Zeiten gab, in denen Vivi mit Piraten segelte, sich einer geheimen Organisation anschloss und deren  Aufträge ausführte, hat Vivi kein Kopfgeld. Sie ist der Regierung kein Dorn im Auge und hat im Angesicht der Öffentlichkeit auch keine Straftat begangen. Zudem würde es sich für eine Prinzessin nicht schicken, ein sattes Kopfgeld zu haben.


Look like a model
Oh, do you like my new dress?

Die Prinzessin von Alabasta ist eine junge und wunderschöne Frau. Ihr liebliches und schönes Gesicht soll sie dabei von ihrer Mutter geerbt haben. Vivi hat dafür, dass sie in einem Wüstenland lebt sehr helle Haut die man schon fast als alabasta-farbend bezeichnen mag. Sie ist in etwa 1.70m groß, die sie wohl ihren langen Beinen zu verdanken hat. Ihre Figur ist recht weiblich und doch schlank und elegant. Ihre schon fast elfengleiche Ausstrahlung wird von ihrem langen hellblauen Haaren unterstrichen. Die Länge ihrer Haare reichen ihr bis zu ihrem Po. Bändigen tut sie die Haare meist durch ein simples Haargummi oder durch Spangen und Schmuck der einer Prinzessin würdig erscheint. Aber auch fallen ihre Haare einfach gerne über ihre Schulten und sie trägt sie offen. Ihr Gesicht ist leicht rundlich und weist eine schmale Stupsnase auf, worüber sich zwei große runde Augen aufweisen lassen. Diese sind verziert mit einem dichten schwarzen und langen Wimpernkranz. Die Farbe die ihre Augen ziert kann man als eine Mischung aus einem tiefen blau und einigen gedämpften Grautönen beschreiben, die aufgrund ihres hellen Hautbildes und ihrer langen blauen Haarpracht perfekt in ihrem Gesicht zusammen harmonieren. Ihre schmalen Lippen werden zudem meistens von einem herzhaften Lächeln gezeichnet.
Was den Kleidungsstyle der jungen Prinzessin betreffen mag so muss man sagen, sieht ihre Kleidung stets elegant und schick aus. In den Palästen trägt sie oft die für ihre Stellung üblichen Kleider, die sich gerade bei der Hitze auf einer Wüsten-Insel geradezu anbieten. Ansonsten greift sie gerne zu schicken Blusen und mit einem klassischen Schnittmuster. Als Vivi als Agentin der Baroque Firma gearbeitet hat, hatte ihr klassisch eleganter Style etwas Sportliches. Je nach Situation versteht Vivi ihre Kleidung anzupassen. Sie achtet darauf, dass Banalitäten wie Kleidung sie nicht von den wichtigen Dingen abhält.
The Fight
i am the strongest

TEUFELSFRUCHT
Vivi hat nie von einer Teufelsfrucht gegessen. Sie hat zwar schon einige gesehen und hätte als Prinzessin sicherlich auch eine Möglichkeit gehabt, eine aufzutreiben, doch hat Vivi kein persönliches Interesse daran eine zu essen.

FÄHIGKEITEN
Nur weil Vivi eine gutmütige Prinzessin ist, sollte man nicht denken dass sie sich nicht verteidigen kann. Vivi erlernte Kampftechniken um sich in die Baroque-Firma einzuschleusen. Und auch wenn sie nicht die stärkste Kämpferin ist, sollte man sie nicht unterschätzen. Mit einer Waffe die sich Kujacky Slasher nennt hat sie schon manch einem Gegner ausschalten können. Die Kujacky Slasher kann man sich wie ein langes Pendel vorstellen, an deren Ende eine spitze Klinge hängt. Ein Ring der am oberen Ende befestigt ist, legt sie um ihren Finger und lässt das Pendel schnell rotieren. Mit Hilfe ihrer Rennente Karuh, reitet sie mit einer hohen Geschwindigkeit auf ihre Gegner zu und schlitzt sie mit ihren Slashern auf. Abgesehen von dieser Technik hat sich Vivi auch noch einen verführerischen Tanz angeeignet, jedoch schlägt dieser oft fehl, weswegen sie ihn nur selten einsetzte. Ansonsten ist sie ein sehr sportliches Mädchen.
GEHEIMNIS(SE)
Vivi ist ein offenes und sehr ehrliches Mädchen, weswegen sie etwas wie Geheimnisse nicht hat. Die Prinzessin ist ein Mensch des öffentlichen Lebens, es wäre sehr schlecht für sie wenn unpassende Geschichten aufgedeckt werden, weswegen sie einem von vornedrein die Karten offen legt.

Familie
My small family, god may protect them

Mutter
Titi Nefeltari │ unbekannt │ ehemalige Königin von Alabasta │ tot
"Über meine Mutter weiss ich leider nicht viel. Sie starb sehr früh, weswegen ich nie viel von ihr hatte. Aber jeder der meine Mutter kannte, sagt mir dass ich ihr sehr ähnlich sein soll. "
Vater
Kobra Nefeltari  │ ca. 45 │ König von Alabasta │ lebendig
"Mein Vater ist mein ein zu alles. Er hat mich groß gezogen und er ist das beste was dem Volk Alabasta je passieren konnte. Eines Tages will ich das Land mit solch einer Güte regieren wie er es tut."


MY SOUL
Look deeply in my soul and recognise my true shape



Vivi ist ein junges und fröhliches Mädchen welches fast immer ein Lächeln auf ihren Lippen trägt. Sie ist besonnen und großmütig und würde jeder Zeit das wohl Anderer über ihr eigenes Stellen. Ihre Freunde und Familie sowie ihr Volk sind ihr ein und alles. Nie würde sie es zulassen, dass man einem ihr geliebten Menschen weh tun würde. Um ihr Land und ihr Volk zu retten schleuste Vivi sich vor zwei Jahren in die Baroque-Firma ein. Ihr großer Mut verlieh sie dazu, ihr eigenes Wohl für das ihres Volkes ohne ein Wort zu opfern.
Wenn man Vivi sich von klein auf mal anschauen mag, konnte man schon früh ihren rebellischen Sturrkopf erkennen. Oft setzte sie sich über die Verbote ihres Vaters hinweg und begab sich somit auch oftmals in Gefahr. Wenn man mal über ihre Sanftmütige und ruhige Art weiter sieht, entdeckt man bei Vivi eine abenteuerlustige und neugierige Art und Weise. Auch wenn die Prinzessin von Alabasta eine pflichtbewusste junge Frau ist, die gerne mal ruhig und lieb erscheint, darf man ihren unzähmbaren Willen und ihre harte Ausdauer nie übersehen. Ein graues Mäuschen ist sie nämlich keines Wegs. Schon früh hat sie von ihrem Vater gelernt, ihre Meinung vertreten zu können und gerechte politische Ansichten zuteilen. Illoyale und Verräter kann Vivi gar nicht leiden. Als Vivi mit der Strohutband unterwegs war und in einem Land welches sich Drum nannte und erfuhr wie ihr König Wapol, mit dem Volk umsprang und wie gleichgültig er seine Untertanen behandelte, brodelte in ihr eine ungeheure Wut. Das Verständnis so Egoistisch zu sein fehlte ihr.

Eine ihrer Eigenarten ist es sich oft zu entschuldigen, nicht aus Mangel an Selbstbewusstsein sondern oft einfach aus Schusseligkeit und banalen Ereignissen. In der Regel ist sie aber eine Frau die ihrem Wort treu steht und von einer ungeheuren Loyalität geprägt ist. Nie würde sie einen Menschen in Not zurück lassen. Doch ihr mitfühlendes und wohl seliges Herz kann ihr auch gerne mal Stock zwischen den Beinen sein. Ihr Mitgefühl zwingt sie emotional oft aufs äußerste zu gehen. Gerne steht sie mal den Tränen nahe, doch man sollte sich hüten sie als Heulsuse abzustempeln. Selten sieht man Menschen die so viel Ausdauer und Willenskraft zeigen wie Vivi.
Gerade in Situationen und Lebenslagen die aussichtslos erscheinen, gibt sie nicht auf und glaubt an sich und ihre Freunde. Der Krieg der vor drei Jahren in Alabasta wütete, hat sie stark gemacht. Ihr tat es in der Seele weh, dass Menschen sich für den Frieden in ihrem Land opfern mussten. Unter anderem einer ihrer engsten Vertrauten. Doch trotzt aller Schwierigkeiten und Gefahren ist Vivi ein aufrechtes und fröhliches Mädchen geworden.


Call it my Life
I know it is not a lot, but it made me what I am

Die Wüstenkids
:

Baroque Firma
:

Unterwegs mit der Strohutbande
:

Der Krieg in Alabasta
:

Abschied
:



Behind the mirror
Come ans show me your true face

DEIN RICHTIGER NAME
  Leona / Leo
  AVATARPERSON
  Vivi Nefeltari - One-Piece
  RICHTIGES ALTER
  18 Jahre jung
  REGELN
  Natürlich ~
  REGELPASSWORT
  Es ist vorbei, in meinem nächsten Leben lauf ich als Gummibärchen rum.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Vorlage   Steckbrief Vorlage Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Vorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorlage des Steckbriefs
» Beziehungskiste Vorlage
» Gesuche Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: ♠♥Charaktere♦♣ :: Vorlagen und Listen :: Vorlagen-
Gehe zu: