StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Arztpraxis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Arztpraxis   Do 27 Okt 2011, 21:04

Sanft landete der Dämon mit der Brünetten vor einer örtlichen Arztpraxis.
Er war sich sicher, dass man Noelle hier ordentlich versorgen würde. "Mach dir keine Sorgen, bald geht es dir besser, Noelle", gab er, mit den Gedanken schon wieder wo anders, von sich. Er trug sie in die Praxis, welcher die Farbe Weiß sehr dominierte. Sein Blick fuhr über einige der anderen Patienten. Es waren hauptsächlich junge und schwache Wesen, welche von den Geistern übel zugerichtet wurden. Ein Teil von ihnen würde sicher bald das Zeitliche segnen. Soviel war sicher, doch nun galt es sich um Noelle zu kümmern, damit sie nicht das selbe Schicksal ereilte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noelle Rhea
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.08.11

BeitragThema: Re: Arztpraxis   Do 27 Okt 2011, 22:32

CF: Hölle - Anathials Gemach.

Noelle und Shi kamen nun in der Arztpraxis an. Noelles langes braunes Haar ist dank des Flugs ziemlich chaotisch geworden. Sie zog eine Braue hoch, als sie in einem Schaufenster ihre Haare sah. Sie strich mit ihren Händen durch ihr Haar bis es wieder saß. Auch wenn sie halbtot war, wenn schon sterben dann hübsch. Dann gingen die beiden in de Praxis hinein. Viele junge Menschen kamen den beiden entgegen. Nolle seufzte und hielt sich Wunde. Sie hatte keine Lust lange anzustehen. Noelle griff in ihre Hosentasche und zückte Geld und ging schnellen Schrittes, soweit es ihr zustand zu lies, zur Theke. " Ich möchte gerne in Behandlung." Noelle wischte sich einige Schweizperlen von der Stirn. Das Geld pfefferte sie auf den weißen Tisch. Einer der Ärzte betrachtete dieses und bat Noelle und Shi in ein weiteres Zimmer. Im Behandlungszimmer angekommen. entblößte Noelle ihre Brust. " Behandeln sie mich schnell und gut und sie bekommen noch ein bisschen mehr." beeinflusste Noelle den Arzt. Er verabreichte ihr einige Medikamente und Schmerzmittel. Noelle atmete tief durch. Gut das sie eine so gute Kondition hatte. Dann sah sie den Arzt an der sich über ihr Geld hermachte. Sie kniff ihre Augen zusammen. " Wenn ich es mir recht überlege." sie blickte den Arm des Mannes an, bis er brach. " will ich doch nicht bezahlen. Immerhin braucht der Altvampier ein neues Bettchen." girinste sie und verlies mit Shi den Raum. Bald würde es ihr besser gehen. Dämonenwunden heilen schnell!

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Arztpraxis   Fr 28 Okt 2011, 19:19

Kaum vor der Anmeldung in der Praxis angekommen, wurden Noelle und Shi von einer weiblichen Sprechstundenhilfe in ein weiteres Zimmer gebeten. Auch in diesem Raum dominierte die Farbe weiß. An der Wand hingen einige Poster mit, worauf der Körperaufbau vieler Wesen abgebildet war. An der einen Wand des Raumes fand eine Liege ihren Platz und an der anderen, eine lange Arbeitsplatte mit vielen Gerätschaften und Medikamenten drauf. Als der Arzt damit begann, Noelle zu behandeln, sah Shi aus Respekt zu seiner alten Freundin weg, da sie ihre Brust entblößen musste. Die Behandlung selber ging relativ schnell von statten, doch der Dämon war insgeheim der Meinung, dass sich die Brünette noch etwas Ruhe gönnen sollte, so schwer verletzt wie sie doch war. Kaum hatte sich der Arzt dann über ihr Geld hergemacht, erfüllte ein Schmerz verzehrter Schrei den Behandlungsraum. Die Brünette hatte den Arm ihres Heilers gebrochen. Shi wunderte sich nicht, dass sich Noelle so verhielt, sie war halt eine kleine Draufgängerin. Schnell packte der Dämon ihr Handgelenk, zerrte sie aus dem Raum und dann schließlich aus der Praxis. "Haha... spar' dir deine Kräfte für diesen Geist auf, Kleines. Die wirst du nämlich brauchen.", gab er mit einem amüsierten Unterton von sich. "Wahrscheinlich willst du dieses Weibsbild nun suchen gehen, oder nicht?" Er schmunzelte ein wenig, bei dem Gedanken an einen Kampf nach so langer Zeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noelle Rhea
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.08.11

BeitragThema: Re: Arztpraxis   Sa 29 Okt 2011, 22:43

Noelle musste kurz auflachen als sie bemerkte wie beschämt der Altdämon doch weg sag als sie ihre Brüste vor dem Arzt enthüllte. Sehr anständig von ihm. Doch dann dann verließen beide die Praxis. Noelle wurde noch kurz weiter untersucht. Dank der Schmerztabletten und Mitteln ging es ihr sogar recht gut. Auch hatte man ihr die Wunde geschlossen. Tja gut das es noch einige alte Magier gab. Ihre Wunde war also recht gut behandelt. Trotzdem, der Arzt war Geld süchtig. Der gebrochene Arm stand ihm zumal.. Haha... spar' dir deine Kräfte für diesen Geist auf, Kleines. Die wirst du nämlich brauchen.", spottete Shi herum. Noelle zog eine ihrer Brauen hoch. "Keine Sorge, die Kraft dazu habe ich noch.!
Dann ging sie weiter voraus. " Danke für den Transport. Aber ich überlege gerade. " Sie schloss für einige Momente die Augen und suchte nach dem Geist. " Ich habe das Püppchen gefunden" sagte die Dämonin. " Sie liegt irgendwo im Wald und verreckt gerade." Sie grinste. Gut zu wissen das es dem Geist auch nicht sonderlich gut ging. " Wenn der Geist eh am verrecken ist im einem nah gelegenem Waldchen dann könnten wir sie schnell holen und dann könnte ich." Sie seufzte." Anathial einen kleinen Gefallen tun." Letzteres murmelte sie eher vor sich ihn. Sie sah Shi kurz an. " Was wirst du jetzt machen ? Das halbtotes Püppchen kann ich auch alleine wieder zurück schleppen." Noelle zog eine ihrer Brauen hoch. " Naja ich suche mal das Geist-Viech." knurrte sie und ihre Augen blitzten kurz in einem dunklem rot auf.

TBC: Dunkler Wald ?

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arztpraxis   

Nach oben Nach unten
 
Arztpraxis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt der Finsternis :: Wohnviertel-
Gehe zu: