StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Vampir

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Der Vampir   Mi 26 Okt 2011, 20:28



{|||Vampire|||}


Der Vampir, ein Wesen der Dunkelheit und ein Wesen der Nacht. Willst du einen Vampir finden, musst du dich an dunkeln und finsteren Orten aufhalten. Doch man sollte im Allgemeinen die Begegnung mit ihnen meiden. Vampire sind grausam und skrupellos. Auch neigen sie gerne mal dazu, sich als ein Sadist oder als eine Sadistin zu entpuppen.

Ein Vampir geht im Kampf meistens schnell und geschickt vor. Doch auch mangelt es den meisten Vampiren nicht an körperlicher Kraft. Vor allem, wenn sich ein Vampir mit Blut voll getrunken hat, sollte man ihm aus dem Weg gehen. Hohe, körperliche Agilität sowie ihr fein abgestimmter Nahkampfstil, machen die Blutsauger zu fast schon perfekten Tötungsmaschinen. Macht man im Kampf mit einem Vampir auch nur den geringsten Fehler, kann dies äußerst schlimme Folgen mit sich bringen. Dabei sind gebrochene Knochen noch das geringste Übel, welches man dann haben kann. Es ist in jedem Falle ratsam, sich nicht alleine mit einem solchen Geschöpf anzulegen.

Die Quelle der Kraft eines Vampires liegt darin andere Lebewesen ihres Blutes zu berauben. Auf die Blutgruppe kommt es da nicht an. Vor allem zieht einem Vampir da gerne das andere Geschlecht an. Aber ein Vampir hat auch einen Nachteil. Das Licht! Vampire verbrennen zwar nicht oder fallen zu Staub, wie in den alten Saagen und Märchen, aber die Sonne und das Licht schwächt sie und ihren Fähigkeiten. Einen Blutsauger zu erkennen ist eigentlich ganz einfach. Vampire sind meistens hellhäutig und haben dunkle Haare. Ihre Augen werden von einem dunklem rot dominiert und an ihren Zähnen weisen sich Spitze Eckzähne auf.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
 
Der Vampir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Villa Vampir, Vollmer 1/87 oder ein (Alp)traumhaftes Geburtstagsgeschenk!
» Beth Fantaskey - Der Vampir, den ich liebte (Jessica #1)
» Vampir vs. Werwolf
» DER VAMPIR VON NOTRE DAME
» Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Die Wesen-
Gehe zu: