StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Dämon

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Der Dämon    Mi 26 Okt 2011, 20:11



{||Dämonen|||}


Der typische Dämon wird als böse und brutal dargestellt. Dämonen wurden eine große Macht bereitgestellt, die als Gegensatz zu den Fähigkeiten der Engel gedacht war. Jedoch gibt es starke Änderungen in dem Wesen der Dämonen in Dark Wonderland. Kriege werden oft auf ihren Armen ausgetragen, da sie ebenso zuverlässlich wie hinterhältig sein können. Durch jegliche Ereignisse die statt fanden, veränderten sich die Gemüter der Dämonen ebenso wie die jedes Lebewesens. Viele blieben böse und unberechenbar, dennoch wandten sich auch viele der Guten Seite zu. So verteilen sich die Kräfte dieser mächtigen und furchterregenden Gestalten auf die verschiedenen Seiten und bewirken großes in der Geschichte des Dark Wonderland.

Doch obwohl sich die Gemüter dieser Teufel über die Jahrhunderte verändert haben, sind sie nicht gerade ungefährlich. Im Gegenteil. Sie sind ebenso gefährlich wie Vampire. Durch ihre übermenschliche Stärke, die Fähigkeit zu fliegen und andere erbbedingte Fähigkeiten, sind die den Vampiren ebenbürtig geworden.

Ist ein Dämon in Rage, so neigt er zur Angriffslust. Dies sieht man ihnen jedoch schnell an, sodass ein Kampf in so einem Moment meistens vermieden werden kann. Ansonsten sollte man nicht vergessen, das Dämonen Jäger sind. Sie fressen Seelen, können sich aber auch von anderen Dingen ernähren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
 
Der Dämon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Die Wesen-
Gehe zu: