StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Fee

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Die Fee   Mi 26 Okt 2011, 20:10



{|||Feen|||}


Feen werden oft zierlich, bunt und nett dargestellt. Ein offenes und fröhliches Wesen führt in Geschichten dazu, dass jedes Wesen sich ihnen anvertraut. Jedoch erzählen Geschichten in dieser Hinsicht nur die Hälfte, denn in Dark Wonderland gibt es ebenso Feen, die morden und meucheln. Feen, deren Herzen so schwarz sind, wie die Flügel der Raben, die ihren zurückgelegten Weg markieren. Doch ebenso gibt es noch die Feen, die uns in Geschichten erzählt werden, die für jeden das Beste wollen. Doch auch diese können erprobt im kämpfen sein. Feen sind unter ihren Mitbestreitern als mächtige Accessoires angesehen, manchmal mächtiger als sie selber. Doch auch Feen gehen abundzu einen eigenen Weg, ohne sich an jemanden zu binden. Im Allgemeinem sind die Feen aber Wesen des Zaubers und der Natur. Sie beziehen sich auf Zaubersprüche und Magie. Meist Weißemagie also die Magie zu heilen. Doch auch der schwarzen Magie hat sich manch eine Fee schon anvertraut.
Feen sind friedlicher Natur, allerdings reagieren sie empfindlich auf Elfen. Der Feind der Fee ist der Elf. Seit Uhrzeiten führen beide Parteien einen Krieg aus. Doch einen Gewinner gab es bisher nicht.
Feen haben Probleme im Nahkampf um allgemein mit körperlicher Kraft sie sind keine Muskelpakete. Weswegen Nahkampf Elfen ihnen manchmal böses anhaben kann. Doch eine gut gelehrte Fee kann genauso grausam und gut sein wie ein Vampir oder Dämon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
 
Die Fee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Die Wesen-
Gehe zu: