StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Calan

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Calan   Mi 26 Okt 2011, 15:05



{|||CALAN|||}


Calan, das Reich der Feen. Ein Reich welches von Wiesen überzogen und mit Tälern beschmückt ist. Es liegt nahe dem Reich Calezia. Dem Reich welches von einem König namens Cain regiert wird. Im Zentrum Calans steht eine sehenswerte Hauptstadt, welche sich Zietro nennt. Von Wiesen und kurzen dunklen Wäldern umgeben, kann man schon von Weitem auf das prachtvolle Schloss inmitten der Hauptstadt blicken. Calan weist nur wenige große Städte auf, Zwei sind es um genau zu sein. Sie bilden das Zentrum des Landes mit der Hauptstadt. Ähnlich wie in Erogas. Zietro die Stadt in der das prächtige Schloss liegt. Manu Stadt der Weisheit und der Freude. Sie ähnelt in einigen Hinsichten einem zauberhaftem Urlaubsparadies. Wie in einem Märchenbuch sieht es hier aus. Weiterhin gibt es im Land nur kleine Dörfer, welche nur geringe Einwohnerzahlen aufweisen. Wer die Natur mag und gerne Waldgeist spielt, ist hier bestens aufgehoben. Dieses Reich wird von einem Feenpärchen regiert. Elfen findet man seit der neuen Kriegserklärung selten hier. Es leben überwiegend nur Feen in diesem Reich. Andere Gestalten und Wesen des Tages trifft man auch ab und an mal in einer Bar.
Doch wer sich hinter die großen Städte traut findet hohe Bäume, deren dickes Geäst die Sonne verdecken, kleine Laternen am Wegesrand und kleine Häuser aus Blättern in denen die lieblichen Geschöpfe wohnen. Wer sich hierher wagt, hat normalerweise nichts zu befürchten, da in den Großstädten mehr los ist . Es kann allerdings schon mal vorkommen, dass man hier auch die ein oder andere kampflustige Fee antrifft, oder auch andere Wesen des Wunderlandes, welche sich an diesen Ort verirrt haben. Dennoch ist dieser Ort für einen Spaziergang von allen Plätzen des Wunderlandes am besten geeignet, da er auch als recht ungefährlich gilt.
Zum Schluss bleibt noch zu sagen, dass die Feen, anders als in der Großstadt, denen man in diesem Wald begegnet, recht freundlich und hilfsbereit.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
 
Calan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Das Wunderland :: Ortschaften-
Gehe zu: