StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Calezia

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Calezia   Mi 26 Okt 2011, 15:03



{|||Calezia|||}

Früher strahlte diese Großmacht in voller Pracht. In hellem Licht und Engel die das Schloss umflogen. Ja, so sah es hier einst aus. Damals, als noch Faith regierte. Der Gott des Lichtes. Doch seitdem sein Sohn den Thron erklomm, und schon einige Rassen im Wunderland ausgestorben waren, wirkt das Reich nur noch wie eine gewaltige Großmacht. Viele große Städte triumphieren in dieser Region. Alle umringen allerdings die große Hauptstadt in der sich der König Cain, Nachfolger von Faith, niederlässt. In der Stadt Gloria. Das Schloss ist groß und prächtig. Es ist das größte Gebäude im Wunderland. Mit vielen Fenstern erstrahlt es. Doch auch im Keller des Schlosses warten auf die Kriegsgefangenen dunkle Verliese und Kerker.
Doch diese sieht man als Außenstehender eher selten. Viel öfter begegnet man den großen Massen an Wesen die dort einkaufen gehen und sich am Alltag erfreuen. Ein großer Markt ziert das Zentrum und ringsherum viele Geschäfte. Alles was man braucht und was man sich wünscht kann man sich an diesem Ort erfüllen.
Man könnte viele Städtenamen auflisten die sich um Gloria ringen, doch die größten und bekanntesten von ihnen sind: Pentoria, in der der große Tempel Faith aufgebaut wurde. In Tempora wird derzeit ein Tempel zu ehren Cains erbaut. Und in Urora leben viele Reiche und Adlige.
Zwischen den vielen Städten findet man kleinere Waldstücke in denen man aber nur selten eine umher wandernde Seele findet.


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
 
Calezia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Das Wunderland :: Ortschaften-
Gehe zu: