StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nethia

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Nethia   Mi 26 Okt 2011, 15:03



{|||NETHIA|||}

Nethia, ein dunkler Ort im Wunderland. Einst nannte man dieses Reich " Die Stadt der Finsternis." doch das ist schon lange her. Die Fürstin der ehemaligen Dunkelheit regierte hier lange Zeit und tut es immer noch. Sie hat in diesem Reich immer noch ihre Burg, ihr Schloss. Wie man es auch nennen möchte. Im Gegensatz zum Reich des Königs von Calezia, ist hier alles dunkel und grau. Dunkle Wälder und Schluchten sucht diese Gegend heim. Doch zur Grenze des kleinen Elfenreiches hin, wird es auch wieder heller. Fast am Ende von Nethia liegt das Schloss der Fürstin. Welche groß und alt aussieht. Doch ist sie noch gut in Schuss. Kerker und Verließe strecken sich fast über das ganze Schloss. Und man ahnt schon vom weitem, dass hier böses lauert. Auch die große Stadt Gluta in der Nähe des Schlosses ist sehr finster. Nur dunkle Geschöpfe halten sich hier auf. Feen sieht man hier selten und wenn sind es welche die her verschleppt wurden, oder böse Absichten planen.
An Friedhöfen mangelt es diesem Reich nicht. Und ein leichter Nebelschleier legt sich in diesem Reich gerne mal auf. Vielleicht wurde deswegen dieser Ort auch gerne mal " Die Hölle" genannt. Aber Nethia sah schon immer so aus. Die Fürstin mag es halt dunkel und grausig. Doch man darf sich die Städte nicht trostlos und leer vorstellen. Überall herrscht auch hier Leben. Und auch ein Sonnenstrahl durchdringt mal die dunklen Wälder. Doch ein Ort des Friedens ist es sicherlich nicht. Auch vor den Wachen der Fürstin sollte man sich in Acht nehmen. Sie neigen dazu handgreiflich zu werden.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
 
Nethia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Das Wunderland :: Ortschaften-
Gehe zu: