StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ryu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryu Santoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 24
Ort : Drop Dead.

BeitragThema: Ryu   Sa 15 Okt 2011, 20:00





Ryu

Allgemeine Fakten


Ryu │ 120 Jahre │ 10. August │ Werwolf

Eine Junge namens Ryu, welcher ein geradezu junger Werwolf ist. Knappe 120 Jahre alt. Jedes Jahr am 10 August wächst dieser Junge heran und wird älter.


1,89 m│ Blass │ Grau │ Grau-Blau │ Piercings

Kann man 1,89 Meter groß nennen? Wenn ja, dann ist er dies. Ein junger Mann mit Grau schimmernden Haare, und ebenso grauen Augen, welche zusätzlich einen Teil Blau beeinhalten. Ungewöhnlich sind seine Piercings, welche er an der Unterlippe und manchmal auch in der Nase und an den Augenbrauen trägt. Diese passen, für ihn gesehen, jedoch perfekt zum Teint, welcher eher ins blasse geht.

Spoiler:
 


Charakter


Charakter:
Jeder ist in seinem Leben einmal bösartig und fühlt sich von der Dunklen Seite stark beeinflusst. Ryu stand noch nie für das Gute. Für ihn besteht das Leben aus dem Tod. Ja, man lebt um zu sterben. Anstatt sich Freunde zu suchen bleibt er allein, und folgt nur seinem Kopf. Sein Gewissen hat er schon vor langer Zeit abgeschaltet.
Sein Gehirn arbeitet doch und produziert Tag für Tag neue Sarkastische und Zynische Witze, über Leute die er nicht mag. Er ist nicht sehr aufgeschlossen, und redselig überhaupt nicht. Doch spricht er aus Erfahrung, wenn er es denn mal tut.
Frauen gegenüber ist er zwar Nobel und Freundlich, und was ein Mann nicht alles sein muss, doch hegt im inneren eine gewisse Distanz zu anderen.
Zudem ist er ein ganz Spontaner Werwolf. Wenn er etwas machen möchte tut er es, ohne sofort an die Konsequenzen zu denken. Manche nennen es Naiv, aber er steht zu dem Wort: 'Spontan.'


Faible:
Dunkle Ruhige Nächte.
Empathie
Seine Piercings
Schlafen
Sushi
Ironie
Sarkastische Witze


Animositäten:
Antipathie gegenüber Einzelgängern.
Narren
Nervensägen
Nanismus
Krankheiten
Religiöse Glaubensgänge (wegen Atheismus)
Tofu


Stärken:
schnell
unbeeinflussbar
braucht wenig Schlaf um ausgeruht zu sein
guter Stratege
wird selten aus der Ruhe gebracht
kämpft mit vollster Inbrunst
Hält sich bei Informationen Diskret.


Schwächen:
körperlich schwach
oft abgelenkt
vergesslich
Immunität gegen Krankheiten ist schlecht ausgebaut.
Minderwertigkeitskomplexe
Starrköpfig
rechthaberisch


Fähigkeiten und Gaben:
Es ist zwar keine sehr große Gabe, doch beherrscht Ryu die Empathie. Es ist die Fähigkeit sich in andere hineinversetzen zu können. Da dies eine annehmbar schlechte Fähigkeit ist, versucht er derzeit zu erlernen, die Gedanken der Wesen und Personen manipulieren zu können, doch ist er ein ziemlicher Anfänger in diesem Gebiet.

Wie steht dein Charakter zur Liebe?
Da er schon immer ein Einzelgänger war ist die Liebe nichts für ihn. Da er ebenso bisexuell ist, würde die Suche nach einem Partner nicht gerade schwer ausfallen. Derzeit sucht er aber nicht nach Personen die er lieben kann. Er mag sein leben als Einzelgänger und fühlt sich auch zu nichts und niemand anderem hingezogen.


Lebenslauf

Familie:
Mutter » Misaki » Sie ist eine Werwölfin mit guten kämpferischen Qualiäten, doch wollte sie nie gegen jemanden antreten. Sie lebte nur für ihre Familie und wollte dieser ein Leben geben, für welches sie sich nicht zu schämen brauchten.
Vater » Toru » Ein guter und sehr starker Werwolf. Er war ein großer Angeber, und extrem selbstverliebt. Viele waren erstaunt als er dann doch zu dem Anführer eines ‘Rudels’ ernannt wurde. Als dies geschah nahm er weiterhin seinen Mund zu voll. Ein erschütterndes Ende, welches näher in dem Leben des Charakters erwähnt wird, traf diesen Familienvater schließlich.


Leben des Charakters:
Er hatte eine gute, dennoch Freundelose, Vergangenheit. Seine Eltern waren immer sehr liebevoll und hilfsbereit. Diese Eigenschaften konnte er nie wirklich verstehen. Nachdem sein Vater ‘Rudelanführer’ wurde, waren seine Anhänger empört und wollten ihn sofort abwählen, doch galt das Wort dieser Wesen nicht mehr. Sein Vater war für Ryu schon teilweise ein Diktator geworden, und somit war es kein Wunder, dass Toru später getötet wurde. Von seinen eigenen Anhängern. Zuerst sollte Ryu dann diesen Posten antreten, ‘Rudelanführer’, doch war er über den Tod seines Vaters so erfreut, dass er später seine Mutter allein lies und sein zufriedenes neues Leben anfing.

Seitdem streift er durch die Welt und sucht nach nichts. Den Sinn seines Lebens kennt er ja auch schon. Es gibt eine plausible Erklärung dafür, wieso er keine Freunde oder Gefolgsleute haben will. Er hat einfach Angst, dass die Gene seines Vaters in ihm stecken, und er früher oder später ein ebenso grausamer Diktator wird.

Er suchte nicht, er hat nur gefunden.




User Fakten

Zweitcharaktere:
Nein.

Dein Geburtstag:
10. August. 1993
» 18 Jahre alt.


Wie hast du zu uns gefunden?
Ein kurzes Suchwort in Google, und *plopp* war diese Seite da.

Regeln gelesen?
Ja { editiert by Anathial }



Zuletzt von Ryu am Mi 19 Okt 2011, 19:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ryu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: ♠♥Charaktere♦♣ :: Die Bewohner unseres Wunderlandes :: Werwölfe-
Gehe zu: