Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aion Aerialless

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Aion Aerialless Empty
BeitragThema: Aion Aerialless   Aion Aerialless EmptyMo 08 Aug 2011, 20:07





AION AERIALLESS

Normaler Engel
DI-Engel


Allgemeine Fakten


Aion Aereialless │ 120 Jahre │ 19.4 │ Engel


Größe: 1,72m│ Teint:blass │ Haarfarbe: weiß │ Augenfarbe; gold-grün │ Merkmale: Aion trägt nur weiße Kleidung und immer weiße Handschuhe und Schuhe



Charakter


Charakter:
Aion wirkt kalt und verschlossen und sieht viele Dinge im Leben negativ. Tief in ihm ist aber noch seine alte Persönlichkeit vorhanden, die offen und fröhlich ist. Er wird als dickköpfig und sturr beschrieben, da er seine Ziele ohne jegliche Rücksicht auf jemand anders verfolgt. Aion kämpft für das Böse, da er nicht versucht, Personen als gut zu beurteilen. Er ist anfangs immer freundlich, jedoch verschlossen und kalt, was seinen Gegenüber sehr verwirren kann. Er ist gegenüber Engeln immer ziemlich agressiv und lässt sich von Nichts und Niemanden beeindrucken bzw. unterdrücken.

Faible:
Fliegen, Wind, Ruhe, jegliche Lebewesen, Laub, Frühlingswetter, das Lachen anderer Personen

Animositäten:
den Himmel, Bäume, Kälte, Feuer, Wasser, Menschenmassen, andere Engel

Stärken:
-normal: kann fliegen, Telekinese, hat wegen des Virus eine verschnellerte Reaktionszeit

-nur DI-Form: erhöhte physische Resistenz, unbrechbarer Wille, erhöhte körperliche und psychische Kraft

Schwächen:
Angriffe auf der Basis Licht = brennenden Schmerz auf seiner Haut und verliert jegliche psychischen Fähigkeiten für einen Moment

magische Angriffe = erleidet einen Zusammenbruch und verwandelt sich sofort zurück in seine normale Form

Kontakt mit Wasser (nur DI-Form) = sofortige Verwandlung zurück, sofortige Ohnmacht

Kontakt mit Feuer (nur normal) = sofortige Verwandlung und unkontrollierbarer Wutausbruch des Virus

Fähigkeiten und Gaben:
Fliegen, psychische Kräfte, DI-Form Verwandlung, Aion kann seine Flügel nicht verschwinden lassen

Wie steht dein Charakter zur Liebe?
Aion ist Single und hält ebenso viel von einer Beziehung mit einer liebenden Person, wie von einer Beziehung mit jeglichen Personen. Das ist so ziemlich nichts. Jedoch hat er, trotz seiner Abneigung zu Engeln, einen starken Drang zu Engeln mit anders farbigen Flügeln. Er ist bisexuell.


Lebenslauf

Leben des Charakters:
Aion Aerialless ist ein verbannter, 120 Jahre junger, männlicher Engel, der von einem seltenen Virus befallen ist, welches nur bei Engeln auftritt. Dieses Virus (DI-Virus) verändert die moralischen und sozialen Grundstrukturen grundlegend. Aion wurde als Testobjekt von einer Engelsgilde genutzt, in der seine Eltern arbeiteten. Da er von seinen Eltern auf Grund seines liebevollen und offenen Wesens als unreiner und nicht ernstzunehmender Engel bezeichnet wurde, machten sie sich keine Sorgen um sein Wohlergehen und pflanzten das Virus in ihn ein. Der Junge erlitt jahrelang Qualen, die das Unermessliche anscheinend überschritten, bevor er sich aus dem Gefängis, in das er gesperrt wurde, befreien konnte. Dies erreichte er nur durch die Kraft, die ihm das Virus gab. Jedoch veränderte es ihn komplett und ließ ihn zu einer willenlosen Marionette des Virus werden. Dies hatte zur Folge, dass er in einem blutigen Kampf seine Eltern und mehrere Forscher tötete und vom Engelsrat verbannt wurde. Auf Grund und Boden angekommen, gewöhnte er sich schnell daran, alleine zu sein und weniger aufmerksamkeitserregend zu sein. Dies wiederum wird von seinem reinen Engelsblut erschwert, da er dadurch seine Flügel nicht verschwinden lassen kann. Das Virus und die Ereignisse, die er erfuhr, veränderten ihn, sodass er verschlossen und kalt wirkt, egal ob er als normaler Engel oder als DI-Engel auftritt. Mittlerweile kontrolliert er das Virus, jedoch ist er immernoch gefährlich und unberechenbar für jeden. Obwohl er so jung ist und viele Schwächen aufzeigt, hat er schon wenige niedere Dämonen erledigt. Jedoch wurde er einmal von einem starken Dämonen in die Knie gezwungen, der die Geister seiner Opfer in sich aufgenommen hatte.

Familie:
Wie schon erwähnt, wurde Aion von seinen Eltern das DI-Virus eingepflanzt. Aufgrund dessen hatte er auch einen sehr schlechten Kontakt zu seinen Eltern. Er wusste jedoch schon immer, dass er nicht seine komplette Familie kannte. So ermordete er die Familie, die er kannte, und wurde darauf hin verbannt. Seine Mutter war eine zierliche doch grundauf eiskalte Person. Sein Vater war nicht ganz so kalt, jedoch war ihm alles egal, was seinem "unreinen" Sohn angetan wurde.


User Fakten

Zweitcharaktere:
Faith

Dein Geburtstag:
7.3.1995

Wie hast du zu uns gefunden?
Gefunden über den Admin

Regeln gelesen?
Ja { editiert by Anathial }




Zuletzt von Aion am Mi 21 Sep 2011, 19:36 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Aion Aerialless Empty
BeitragThema: Re: Aion Aerialless   Aion Aerialless EmptyDi 09 Aug 2011, 18:47

So, also, dann fange ich mal an.~

1.
Zitat :
Teint: leicht-hell
Bitte ersetzte das durch blass.

2.
Zitat :
Klamotten
Schreibe bitte Kleidung, da es besser klingt.

3.
Zitat :
vorhanden,die
Ein Leerzeichen nach dem Komma. Wink
(Ich würde das ja gerne selbst korrigieren, doch Admin-chan muss die Moderatoren-Befugnisse noch überarbeiten...)

(Mache nachher witer... Bin weg~)
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Aion Aerialless Empty
BeitragThema: Re: Aion Aerialless   Aion Aerialless EmptyDi 09 Aug 2011, 22:14

So, dann mal weiter...

4. Bitte lasse die Zahlen hinter Stärken und Schwächen weg. Das verwirrt nur.

5.
Zitat :
kann mit seiner Psyche Menschen und Dinge bewegen/schleudern
Das nennt man Telekinese.

6.
Zitat :
erhöhte Physische Resistenz
Bitte klein schreiben.

7.
Zitat :
,erhöhte Körperliche und Psychische Kraft (100-fach)
Nach dem Komma bitte eine Leerzeile und Markiertes klein schreiben. Ich denke, dass (100-fach) kannst du streichen.

8. Was genau meinst du mit Lichtangriffe? Ich persönlich kann mir darunter nichts Genaues vorstellen.

9.
Zitat :
Beziehung mit einer liebenden Person wie von einer Beziehung mit jeglichen Personen.
Nach Person bitte ein Komma.

10.
Zitat :
bevor er sich aus dem Gefägnis
11.
Zitat :
Jedoch verränderte es ihn komplett
Nur ein r.

12.
Zitat :
Dies hatte die Folge, dass er in einem blutigen Kampf seine Eltern
Dies hatte zur Folge...

13.
Zitat :
Auf dem Grund und Boden angekommen
14.
Zitat :
Dies wiederum wird von seinem reinen Engelsblut erschwert, da er dadurch seine Flügel nicht verschwinden lassen kann. Das Virus und die Ereignisse, die er erfuhr, veränderten ihn, sodass er verschlossen und kalt wirkt, egal ob er als normaler Engel oder als DI-Engel auftritt.
...wie er erfuhr, ...

15.
Zitat :
Mitlerweile kontrolliert er das Virus
Mittlerweile...

So, dann wäre das geklärt~
Lluv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aion Aerialless Empty
BeitragThema: Re: Aion Aerialless   Aion Aerialless EmptyMi 21 Sep 2011, 14:26

Wie schon per PM gesagt alles bis auf Punkt 14 geändert. Denke da haben wir beide an andere Dinge gedacht ;D Ist aber vom Satzbau, der Grammatik und der Wortwahl richtig, sagt sogar mein ehemaliger Deutschlehrer. Hab ihn per Facebook gefragt ;D Dann warte ich mal auf ein "Abgelehnt" oder "Angenommen".
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Aion Aerialless Empty
BeitragThema: Re: Aion Aerialless   Aion Aerialless EmptyMi 21 Sep 2011, 15:46

Dann erleichtere ich dir das Warten einfach schon einmal mit meinem Angenommen~
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Aion Aerialless Empty
BeitragThema: Re: Aion Aerialless   Aion Aerialless EmptyMi 21 Sep 2011, 16:48

Dann schließe ich mich meiner Teampartnerin mal an und geben dir mein Angemommen!
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Aion Aerialless Empty
BeitragThema: Re: Aion Aerialless   Aion Aerialless EmptyMi 21 Sep 2011, 18:32

Lies doch vorher bitte nochmal die Regeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aion Aerialless Empty
BeitragThema: Re: Aion Aerialless   Aion Aerialless EmptyMi 21 Sep 2011, 18:56

habe jetzt auch nochmal alle regeln durchgelesen Wink auch wenn es die sind, die ich schon zweimal wieder gelesen hab^^
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Aion Aerialless Empty
BeitragThema: Re: Aion Aerialless   Aion Aerialless EmptyMi 21 Sep 2011, 19:00

Dann sollte dir in deinem Steckbrief was auffallen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aion Aerialless Empty
BeitragThema: Re: Aion Aerialless   Aion Aerialless EmptyMi 21 Sep 2011, 19:04

https://dark-wonderland.forumieren.com/t246-verhaltens-reglungen

{|||Verhaltensregeln des Charakters|||

Fähigkeiten sind vollkommen ausgeglichen, Userwissen kein Charawissen...geht nicht meine rhat kein Wissen ;D , ist selfmade, kein Pairing, größe des Avatars? ist denke ich OK und kein Doppelname
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Aion Aerialless Empty
BeitragThema: Re: Aion Aerialless   Aion Aerialless EmptyMi 21 Sep 2011, 19:06

Es geht um das Zeichen, ob du die Regeln gelesen hast. *Zu dem Regeln gelesen schielt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aion Aerialless Empty
BeitragThema: Re: Aion Aerialless   Aion Aerialless EmptyMi 21 Sep 2011, 19:19

So besser? Steht zwar net in den Regeln aber ich dneke so solls sein?!
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Aion Aerialless Empty
BeitragThema: Re: Aion Aerialless   Aion Aerialless EmptyMi 21 Sep 2011, 19:38

Hast damit mein Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aion Aerialless Empty
BeitragThema: Re: Aion Aerialless   Aion Aerialless Empty

Nach oben Nach unten
 
Aion Aerialless
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche für den Rival-Dämon von Aion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Charaktere :: Engel-
Gehe zu: