StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ryu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryu Santoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 24
Ort : Drop Dead.

BeitragThema: Ryu   Do 29 Sep 2011, 21:48

















ABOUT ME
Das bin ich



Ryu Santoshi │ 10. August │ 120 Jahre │ Werwesen

Dieses Werwesen ist ein geradezu schlanker junger Mann, welcher von vielen schon als Magersüchtig abgestempelt wurde. Weshalb? Er mag es nun einmal nicht fett zu sein. Er achtet auf seinen Körper, auch wenn dieser unheimlich zerbrechlich aussieht. Sein Gewicht beträgt schlanke 70 kg bei einer gesamt Größe von 1,85 m. Dieses Geschöpf wurde an einem kalten Herbst Tag geboren. Herbst? Oder zählt der frische August schon zum Winter? Egal, was eher wichtig ist wird nun weiter genannt. Das genaue Geburtsdatum ist der 10.August. Wenn man so rechnet, dann merkt man auch schon gleich, dass dieser junge Mann bereits 120 Jahre alt ist. Ein glattes Alter, aber zerbrechlich und alt ist er noch lange nicht. Nein. Für einen Werwolf ist dies, umgerechnet in Menschenjahre, gerademal 20. Wer nun dennoch sagt, dass Ryu, so heißt dieses Wesen, alt oder dünn oder schlank, vielleicht auch hässlich sei, wird von seinem eiskalten Blick getroffen. Dieser geht unter Haut und in die Knochen. Seine Augen tragen nämlich ein mattes Schwarz, wodurch man die Pupille nicht von der Iris unterscheiden kann. Wo fängt die Pupille an, wo hört sie auf? Passend zu diesem Blick ist sein Teint. Dieser besticht mit einer eher hellen Hautfarbe. Es ist kein richtiges Weiß, nein das nicht, aber wirklich.. dunkel ist es nun auch nicht. Man merkt schon, wenn man diese Person zu Gesicht bekommt, dann gibt es viele Meinungsverschiedenheiten. Doch eins ist sicher immer gut erkennbar. Sein Kleidungsstil. Normale Hemden, normale Hosen, normale Schuhe. Erläuterung zuerst zu den Hemden: Diese hat er in verschiedenen Farben. Obwohl er eigentlich in de Farbe Schwarz vernarrt ist trägt er oft auch sehr gerne knallbuntes. Seine Hosen sind immer Röhrenjeans. Ohne eine solche geht er nicht aus dem Haus. Seine Schuhe werden immer passend zu seinem restlichen Outfit ausgewählt. Mal Schwarz, mal Weiß.
Nunja, ich hoffe dies gab euch einen guten Einblick in dieses Wesen. Merkt euch seinen Namen. Ryu.



Berufung:

Einen großartigen Beruf trägt dieser junge Mann nicht. Früher hatte er einmal in einem Piercingstudio gearbeitet, doch sind diese Tage vorbei. Nun ist er ein schlichter Kopfgeldjäger. Dies bedeutet zwar, dass er böse Wesen jagt und wenn es darauf ankommt auch vernichtet, doch steht er mit diesem Beruf ebenso mit einem Fuß im 'Bösen'.
Zudem hat er sich einen kleinen Teilzeit Job angelegt. Es ist eher ein Hobby, aber naja. Auftragskiller. Er fühlte sich einfach.. Dazu berufen. Er mag es anderen sadistisch gegenüber zu treten und ihnen auf Anhieb zu zeigen wie irre er ist. Doch wenn es drauf ankommt lässt er auch bei diesem Hobby mal ein paar Aufträge sausen, weil er zu oft auch weiß, dass er zu schwach für eine solche Erledigung wäre.
Ehemaliger Beruf: Angestellter im Piercingstudio.
Derzeitiger Beruf: Kopfgeldjäger.
Hobby Beruf: Auftragskiller. (Vergleichbar mit Kopfgeldjäger.)




ABOUT MY FAMILY
Meine Familie und Freunde





Mutter
† Misaki † │ Werwesen │ 582 Jahre │ ---

Sie ist eine Werwölfin mit guten kämpferischen Qualiäten, doch wollte sie nie gegen jemanden antreten. Sie lebte nur für ihre Familie und wollte dieser ein Leben geben, für welches sie sich nicht zu schämen brauchten.

Vater
† Toru † │ Werwesen │ 610 Jahre │ Ehemaliger 'Rudelanführer'

Ein guter und sehr starker Werwolf. Er war ein großer Angeber, und extrem selbstverliebt. Viele waren erstaunt als er dann doch zu dem Anführer eines ‘Rudels’ ernannt wurde. Als dies geschah nahm er weiterhin seinen Mund zu voll. Ein erschütterndes Ende, welches näher in dem Leben des Charakters erwähnt wird, traf diesen Familienvater schließlich.





PERSONALITY
Der Mensch hinter der Fassade


Jeder ist in seinem Leben einmal bösartig und fühlt sich von der Dunklen Seite stark beeinflusst. Ryu stand noch nie für das Gute. Für ihn besteht das Leben aus dem Tod. Ja, man lebt um zu sterben. Anstatt sich Freunde zu suchen bleibt er allein, und folgt nur seinem Kopf. Sein Gewissen hat er schon vor langer Zeit abgeschaltet. Doch sein Verstand arbeitet noch Tadellos. Er ist ein sehr sarkastischer junger Mann. Seine Ironischen und zugleich Sarkastischen Witze treffen bei manchen Leuten nicht gerade auf Begeisterung. Dennoch ist er eigentlich sehr zurückhaltend, und wartet meist erst ab und denkt nach, bevor er etwas sagt. Er war noch nie der freundliche und hilfsbereite. An Problemen geht er vorbei, weil er sich ungern einmischt. Doch bei guten Freunden kommt es schonmal zu einer guten Tat seinerseits. Zudem ist er oftmals ein guter Zuhörer.




Vorlieben
Dunkle Ruhige Nächte.
Empathie
Seine Piercings
Seine Tattoos
Schlafen
Sushi
Ironie
Sarkastische Witze


Abneigungen
Antipathie gegenüber Einzelgängern.
Narren
Nervensägen
Nanismus
Krankheiten
Religiöse Glaubensgänge (wegen Atheismus)
Tofu


Stärken
schnell
unbeeinflussbar
braucht wenig Schlaf um ausgeruht zu sein
guter Stratege
wird selten aus der Ruhe gebracht


Schwächen
körperlich schwach
oft abgelenkt
vergesslich
Immunität gegen Krankheiten ist schlecht ausgebaut.
Minderwertigkeitskomplexe





Status:
Da er schon immer ein Einzelgänger war ist die Liebe nichts für ihn. Da er ebenso bisexuell ist, würde die Suche nach einem Partner nicht gerade schwer ausfallen. Derzeit sucht er aber nicht nach Personen die er lieben kann. Er mag sein leben als Einzelgänger und fühlt sich auch zu nichts und niemand anderem hingezogen.


Träume und Ziele:
Sein Ziel? Nun gut. Es besteht aus nicht vielen Punkten. Er möchte lediglich Frieden schaffen, obwohl er für die Dunkle Seite kämpft. Er ist nun einmal von dieser angezogen. Trotzdem möchte er niemanden mehr leiden sehen. Zudem möchte er auch einfach alle Menschen von ihm fernhalten, da sein Männlicher Elternteil grausame Spielchen gespielt hatte, und er diese Gene, welche durch sein Blut fließen könnten, nicht mit dem Leben der anderen in Verbindung bringen möchte.

Ängste:
Damals.. In jungen Jahren, wurde er nachts oft wach. Dies verdankte er seinem Vater, welcher ihm schon in jungen Jahren grausame Sachen vor Augen geführt hat. Diese stetigen Alpträume zeichneten seinen Charakter und seine Mentale Belastbarkeit. Oftmals wirkt er Paranoid, oder redet komplett banales Zeug, doch rührt dies alles nur von seinem Vater her.
Zudem zählt es zu seinen Ängsten, den Menschen, die ihm jemals etwas bedeuten würden, weh zu tun. Sein Charakter ist manchmal etwas ungehalten, doch weiß er selber nicht, wie er diese Eigenschaften ändern kann. Manche meinte auch, dass er der Depressive Leichenwagen sei. Dies wurde später zu seinem Spitznamen. Erklären konnte er sich nur durch die stetigen Ängste, welche zu oft auf sein Gemüt eingeschlagen haben.



Gaben:
Es ist zwar keine sehr große Gabe, doch beherrscht Ryu die Empathie. Es ist die Fähigkeit sich in andere hineinversetzen zu können. Wenn er dies tut, dann kann er herausfinden, was derjenige denkt, fühlt und sagen möchte. Diese Fähigkeit beherbergt noch einige weitere Nebenzweige, welche er aber auch noch erlernen muss. Schon oft genug ist er Menschen begegnet, welche meinten, dass dies eine annehmbar schlechte Fähigkeit ist. Seither versucht er zu erlernen, wie er die Gedanken, Stimmungen und Gefühle der Wesen manipulieren kann. Doch ist er auch in diesem Gebiet noch ein ziemlicher Anfänger.
Nun zu etwas speziellem. Die Kontrolle des eigenen, und des Gegnerischen Blutes. Dies ist etwas worauf er ganz Stolz ist. Haha. Es.. lag wohl in der Familie, wurde ihm von seiner Mutter erzählt. Zu Beginn wollte er diesen Humbug nicht glauben, doch bemerkt er diese Kraft immer mehr. Wenn er zum Beispiel schreckliche Wunden trägt und diese bluten kann er bis zum bitterlichen Ende sein eigenes Blut zum verteidigen nutzen. Schwieriger ist es jedoch, das Blut der Gegner zu kontrollieren. Auch hierbei hat er noch Probleme.





IT´S MY LIFE
Mein Leben- Meine Geschichte


Er hatte eine gute, dennoch Freundelose, Vergangenheit. Seine Eltern waren immer sehr liebevoll und hilfsbereit. Diese Eigenschaften konnte er nie wirklich verstehen. Nachdem sein Vater ‘Rudelanführer’ wurde, waren seine Anhänger empört und wollten ihn sofort abwählen, doch galt das Wort dieser Wesen nicht mehr. Sein Vater war für Ryu schon teilweise ein Diktator geworden, und somit war es kein Wunder, dass Toru später getötet wurde. Von seinen eigenen Anhängern. Zuerst sollte Ryu dann diesen Posten antreten, ‘Rudelanführer’, doch war er über den Tod seines Vaters so erfreut, dass er später seine Mutter allein lies und sein zufriedenes neues Leben anfing.

Seitdem streift er durch die Welt und sucht nach nichts. Den Sinn seines Lebens kennt er ja auch schon. Es gibt eine plausible Erklärung dafür, wieso er keine Freunde oder Gefolgsleute haben will. Er hat einfach Angst, dass die Gene seines Vaters in ihm stecken, und er früher oder später ein ebenso grausamer Diktator wird.

Er suchte nicht, er hat nur gefunden.

Dieses Statement hat er sich zu nutzen gemacht, nachdem er auf seinem Weg ins unendliche Glück so viel, erlebt hatte, von dem er nie zu Träumen gewagt hätte. Unglaublich aber war. In seinen jungen Jahren hätte er einmal ein ganzes Dorf in Rage versetzt, nur weil er noch immer ein Kindskopf ist. Hier und da stellt er Blödsinn an. Unfug an jeder Ecke, an der er vorbei geht. Es ist schon fast ein Zwang. Ja, ein Zwang. Ha. Als es damals noch seine Mutter, seinen Vater und Ihn gab, da ging er mal zum Arzt. Diagnose: Depressionen.
Ihr könnt es nicht glauben? Dann lasst euch sein Lebensmotto einmal durch den Kopf gehen.

Ein Mensch lacht. Aber hinter der Fassade ertrinkt an seinen eigenen Tränen.

So fühlt er sich von Tag zu Tag. All diesen Unfug den er angestellt hat, hat er nur gemacht, weil er gehofft hatte, dass dieses Leid jemals von seinen Schultern gepustet werden könnte. Nichts von alledem ist je geschehen und seine Zwangsneurosen steigen. Er ist von vielen schon zum Tode verurteilt, da er an so vielen Geistigen Schäden leidet, dass er eigentlich schon längst hätte Tot sein müssen, doch überwältigt er dies alles durch Tabletten. Seit schon fast 75 Jahren ist Ryu ein richtiger Drogenjunkie. Er raucht und trinkt, doch hat ihn noch nichts umgebracht. Ihm selbst ist es ein Rätsel, aber he! Noch lebt er. Und nichts wird ihm davon abhalten sein Leben so zu leben, wie er es sonst auch getan hat.

Live Your Life And Find Your Home, Honey.


Wortanzahl.:
 



USER FAKTEN
Die Person hinterm Spiegel


•AVATARPERSON
Zweitcharakter ?
Nein.
Bist du schon 14 ? [x]Ja [] Nein
Regeln gelesen ?
Ja R.



Zuletzt von Ryu Santoshi am Do 16 Feb 2012, 19:42 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryu Santoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 24
Ort : Drop Dead.

BeitragThema: Re: Ryu   Mo 03 Okt 2011, 20:04

Erklärung:

Da es in diesem Forum so etwas wie eine 'Rechtschreibüberprüfung' gibt, ja ich habe mir die anderen Steckbriefe angesehen, möchte ich mich für meine Fehler entschuldigen. Auch ich bin nur ein Mensch. Entschuldigung, also.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Ryu   Mi 05 Okt 2011, 16:23

Korrekturen werden erst, nachdem der Steckbrief fertig gestellt ist, abgegeben.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryu Santoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 24
Ort : Drop Dead.

BeitragThema: Re: Ryu   Fr 07 Okt 2011, 15:48

Ich habe es geändert. Noch einmal Entschuldigung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noelle Rhea
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.08.11

BeitragThema: Re: Ryu   Mo 31 Okt 2011, 01:30

Ich würde um ein Profilbild von einem Promi bitten ^^

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryu Santoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 24
Ort : Drop Dead.

BeitragThema: Re: Ryu   Do 03 Nov 2011, 13:07

Geändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noelle Rhea
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.08.11

BeitragThema: Re: Ryu   Do 03 Nov 2011, 14:11

Ja aber das ist nicht unsere vorgegeben Größe ^^

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryu Santoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 24
Ort : Drop Dead.

BeitragThema: Re: Ryu   Do 03 Nov 2011, 14:42

Gosh.

Jetzt richtig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryu Santoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 24
Ort : Drop Dead.

BeitragThema: Re: Ryu   Do 03 Nov 2011, 14:53

Wird noch bearbeitet, mit Pic.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noelle Rhea
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.08.11

BeitragThema: Re: Ryu   Fr 04 Nov 2011, 00:04

Okay und ich würde bitten noch etwas mehr zum Charakter zuschreiben Smile

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryu Santoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 24
Ort : Drop Dead.

BeitragThema: Re: Ryu   Do 09 Feb 2012, 21:18

So.

Nach längerer Zeit..Entschuldigung, btw, habe ich nun die Avatar Größe endlich entsprechen verändert.


Question.

Soll immer noch mehr zum Avatar geschrieben werden, oder ist es nun so in Ordnung?~

Over 'n' Out, Bro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Ryu   Do 09 Feb 2012, 22:11

Als erstes wäre es gut wenn du unsere neue Vorlage benutzten könntest ^^
Wir haben eine neue Steckbrief Vorlage.
Das Forum wird in ein paar Tagen Posting fertig sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Ryu Santoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 24
Ort : Drop Dead.

BeitragThema: Re: Ryu   Fr 10 Feb 2012, 00:05

Soo..

I have to copy 'n' paste.

Alright, schaff' ich morgen.

Over 'n' Out.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryu Santoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 24
Ort : Drop Dead.

BeitragThema: Re: Ryu   Fr 10 Feb 2012, 14:46

Die Geschichte wird noch überarbeitet.

Muss sonst noch etwas verändert werden?~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Ryu   Fr 10 Feb 2012, 19:42

° Also wie du schon sagtest die Geschichte.
° Dann bei Berufung, er muss doch irgendwie seine Brötchen verdienen, wir werden die Tage eine Berufsliste aushängen, vielleicht regt dich ja da etwas an.
° Auch bei der ersten Tabelle mehr schreiben. Ihr sollt das nicht nur in einen Satz fassen sondern mehr dazu schreiben genauere kleinere Umstände.
° Und bitte einen Header einfügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Ryu Santoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 24
Ort : Drop Dead.

BeitragThema: Re: Ryu   Fr 10 Feb 2012, 19:46

Entschuldige, wegen der Berufung wollte ich auch noch fragen.
Gut, heute Abend wird die Geschichte fertig sein.
Die Tabelle mache ich auch noch. Header kommt Morgen, und mit der Berufung warte ich auf euch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryu Santoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 24
Ort : Drop Dead.

BeitragThema: Re: Ryu   Do 16 Feb 2012, 19:43

Sooooo.

Hab einen Header.
Den Beruf eingegeben.
Eine längere Story habe ich auch.
Worte gezählt.
Und die Tabelle wurde nun auch fertig gestellt.

Sonst noch etwas?

Over 'n' Out.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Ryu   Fr 17 Feb 2012, 00:03

ANGENOMMEN Wink
IN ein paar Tagen startet das RPG wir hoffen, das das warten nicht zu lästig wird ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Ryu Santoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 24
Ort : Drop Dead.

BeitragThema: Re: Ryu   Fr 17 Feb 2012, 16:53

Dankeschoen. «3

Keine Sorge, Ich werde warten. Bis es fertig ist. «3

†Over 'n' Out, Ladies.†
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Ryu   So 19 Feb 2012, 00:07

Danke, das bedeutet uns viel ^^
Wir werden auch in ein paar Tagen starten können es fehlen nur noch ein paar Texte ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Ryu   Mo 20 Feb 2012, 08:56

Ah prima! ^^
Endlich wieder was zum annehmen! xDD

ANGENOMMEN und verschoben!

_________________
Reden »« Handeln »« Denken



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ryu   

Nach oben Nach unten
 
Ryu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: ♠♥Charaktere♦♣ :: Die Bewohner unseres Wunderlandes :: Werwölfe-
Gehe zu: