StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Damian Dark

Nach unten 
AutorNachricht
Damian Dark

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 23
Ort : Something called hell!

BeitragThema: Damian Dark   Di 27 Sep 2011, 19:05





DAMIAN DARK




Allgemeine Fakten


Damian Dark │ 1755 Jahre │ 13. März │ Vampir

Damian Dark, Träger des Blutes der Adelsfamilie Dark, eine der höchst angesehenen Vampirfamilien des Dark Wonderlands, wurde am 13. März vor genau 1755 Jahren geboren. Die Nacht war klar und Sterne leuchteten über dem großen Haus der Familie Dark. Als Sohn dieses Adels, wurde er wohl erzogen und bekam im Gegenzug zu seinem guten Benehmen alles, was er sich wünschte. Mit dem 13. März ist er in den Monat der Fische hinein geboren worden, was aber noch lange nichts über seinen Charakter zu sagen hat. Sein hohes Alter hat ihm einiges an Respekt eingebracht und ihn beliebt bei Frauen gemacht.


Größe: 196 cm │ Teint: Blass │ Haarfarbe: Dunkelbraun │ Augenfarbe: Braun │ Merkmale: spitze Eckzähne
Wie soll man sich Damian vorstellen, wenn man ihn noch nie zuvor gesehen hat? Nun, folgender Maßen: Der hoch gewachsene Vampir hat eine Körpergröße von 196 cm, was bedeutet, dass er fast 2 Meter groß ist. Für einen Vampir aus seinem Stammbaum ist das etwas Besonderes, da die meisten Mitglieder seiner Familie gerade mal 170 cm groß wurden. Seine kurzen, dunkelbraunen Haare stehen wirr ab oder sind sauber und ordentlich aus dem Gesicht gekämmt. Nur sein Pony bleibt ihm immer im Gesicht hängen. Seine dunklen Augen wirken, wenn sie nicht gerade das Gegenüber verhöhnen, eher ausdruckslos und leer. Was den Kleidungsstil Damians angeht, so ist dieser recht nobel und würdevoll. Da er aus einem Adelsgeschlecht stammt, ist das ja auch kein Wunder. Wie es ja bei so ziemlich jedem Vampir der Fall ist, hat auch Damian sehr spitze Eckzähne, die eigentlich als Fangzähne bekannt sind. Und er strahlt ein ungemeines Sexappeal aus, sein Körper ist muskulös und schlank gebaut und seine Statur erscheint perfekt.


Charakter


Charakter:
Wenn man Damian als Arschloch bezeichnet, hat man den Nagel auf den Kopf getroffen. So freundlich und aufgeschlossen der junge Mann manchmal, eher selten, wirken mag, er ist ein egoistisches, selbstverliebtes Schwein, das nur auf Rache aus ist. Er ist ein gottverdammter Frauenschwarm, der sich eine Menge auf sein Äußeres einbildet. Außerdem ist er ein kaltblütiger, grausamer Mörder, der vor nichts zurück zu schrecken scheint. Vom Hass geleitet, begeht er grausame Morde und stiftet im gesamten Wonderland Unruhen, die nur für ein einziges Ziel dienen sollen. Er will eine ganz bestimmte Person töten, als Rache für seine verlorene Schwester. Deswegen hat er überhaupt erst seine Familie verlassen und sucht seitdem nach einem Job in der Finsteren Stadt, da er weiß, dass er dort vielleicht Informationen über diese Person heraus finden könnte.

Faible:
+ Frauen
+ Geld
+ Kämpfe
+ Rache
+ One Night Stands
+ Kaffee
+ Vollmond


Animositäten:
- Tee
- Torte
- Beziehungen
- Licht
- Verlierer
- Naivität
- Unpünktlichkeit


Stärken:
+ Frauen
+ Verrat
+ Verführen
+ Charme
+ Geschwindigkeit
+ Körperkraft
+ Sexappeal


Schwächen:
- feste Beziehungen (bindungsphobisch)
- unreines Wasser (muss mit Kräutern vorher gereinigt werden)
- Ebenholz
- Versprechen halten
- Blut
- Ausdauer
- Energiemenge


Fähigkeiten und Gaben:
Damian ist auf dem Gebiet des Feuerkampfes ein Genie. Er ist nicht nur schnell und anderen in Körperkraft oft überlegen, sondern er kann auch über das Feuer herrschen. Hierbei wäre jedoch zu beachten, dass er es nur manipulieren und nicht selbst erschaffen kann. Deshalb benutzt er während eines Kampfes oftmals auch sein Energie absorbierendes Schwert. Es wirkt wie ein Waschlappen, der Wasser aufsaugt, nur dass es die Energie desjenigen aussaugt, der mit seiner Klinge in Berührung kommt. Die Energie die es aufnimmt, leitet es an Damian weiter. Hierbei muss der Vampir jedoch aufpassen, dass er nicht zu viel Energie in sich aufnimmt, da sein Körper für Unmengen an Energie nicht geschaffen ist. Im Grunde besitzt er selbst, ohne das Zutun seines Schwertes, kaum für einen Kampf nutzbare Energie. Seine Taktik besteht jedoch darin, den gegnerischen Angriffen auszuweichen, blitzschnell auf diesen zuzulaufen und ihn dann mit der Klinge seines Schwertes zu streifen, um Energie abzusaugen.

Name des Schwertes: Crudelitas


Wie steht dein Charakter zur Liebe?
Nun, was sagt ein Mann wie Damian schon zur Liebe? Für ihn ist sie einfach nur ein Spiel, das er mit Freuden spielt. Doch auf mehr als ein One Night Stand lässt er sich schon lange nicht mehr ein. Vor langer Zeit war er mal der Freund Noelles gewesen, hatte sie aber nur benutzt, missbraucht und ihren Bruder ermordert. Was auch immer ihn damals geritten hatte, er bereut seine Taten nicht. Und er bereut auch nicht, dass Noelle sich ihm entzogen hat. Im Prinzip könnte man ihn seit dem Tod seiner jüngeren Schwester als "bindungsphobisch" bezeichnen, da er sich seitdem niemals mehr länger als eine Nacht mit ein und derselben Frau abgegeben hatte.


Lebenslauf

Familie:
Daniel Dark | 1997 Jahre | Ehemaliger Kriegsführer, jetzt arbeitslos
Daniel war, zu Dienstzeiten, ein weit gefürchteter Kriegsführer unter Hikarus Befehl, der während des großen Krieges den Engeln die Hölle im wahrsten Sinne des Wortes heiß gemacht hatte. Doch da er in diesem Krieg von Faith geblendet worden war, ist er nun vollkommen kampfunfähig, da seine besondere Fähigkeit sich auf seine Augen bezogen hatte. Er vermachte seinem Sohn das Schwert "Crudelitas" im Glauben, dieser würde damit das Reich beschützen.

Georgia Dark | 1533 Jahre - Verstorben
Georgia war die Ehefrau von Daniel Dark, musste jedoch in jungen Jahren, während des großen Krieges, ihr Leben im Kampf gegen einen Engel lassen. Doch zuvor brachte sie zwei Kinder auf die Welt. Einen älteren Sohn namens Damian und eine jüngere Tochter mit dem Namen Grace.

Grace Dark | 1322 Jahre - Verstorben
Sie ist Damians jüngere Schwester gewesen und war ein wahres Energiebündel. Als sie sich mit Noelles Bruder einließ und dieser mit ihr Schluss machte, versank das Mädchen in Selbstmitleid und beging Selbstmord.


Leben des Charakters:
Als Damian geboren wurde, war er das erste Kind der Familie Dark, eines angesehenen Adelsgeschlechts im Reich der Finsternis. Kurz nach ihm folgte seine jüngere Schwester Grace. Im Grunde konnten beide Kinder ein sehr ruhiges Leben führen, ohne große Schwierigkeiten oder Probleme bemängeln zu können. Sie bekamen alles, was ihr Herz begehrte, was vor allem Damian glauben ließ, er würde alles und jeden haben können. So traf er auf Noelle und brauchte nur ein wenig mit seinem Charme zu spielen, schon war sie ihm verfallen. Zur gleichen Zeit verliebte Grace sich in Noelles Bruder war lange Zeit glücklich mit diesem. Damian, der nicht einsehen wollte, dass Noelle eine selbstständige Person war, die denken und handeln konnte und nicht auf das zu hören hatte, was er ihr befohl, machte ihr das Leben zur Hölle. Er misshandelte sie und sah von oben auf sie herab. Bis sie sich irgendwann aus seinen Fängen befreien konnte. Ihr Bruder machte mit Grace Schluss, sodass für diese eine Welt zusammen brach, woraufhin sie Suizid beging. Damian konnte es nicht verkraften, seine Schwester tot zu wissen und nichts dagegen unternehmen zu können. Also suchte er Noelles Bruder und tötete ihn auf grausamste Art und Weise. Aber das war noch nicht genug. Statt sich damit zufrieden zu geben, suchte er auch nach Noelle, um sich erneut an ihr zu vergreifen und seine Schwester dann endgültig zu rechen, indem er auch sie umbrachte. Und dann kam der große Krieg zwischen Licht und Finsternis. Damian selbst hatte nicht mitgekämpft, sondern war während dieser Zeit als "verschollen" gemeldet worden. Nicht einmal sein eigener Vater wusste, wo der Vampir sich aufhielt. Nur Damian wusste es. Er befand sich in einer kleinen, schon lange brachliegenden Stadt des finsteren Reiches, wo er trainierte, stärker zu werden. Dies gelang ihm jedoch erst nach dem Krieg wirklich gut, als sein Vater ihm das Schwrt Crudelitas vermachte, mit welchem er in der sein sollte. seinen Gegnern bis zu einem bestimmten Grad, Energie auszusaugen. Doch auch damit musste er den Umgang erst noch lernen. Jetzt, da im Wonderland die Geister aufgetaucht sind, hat auch er seinen Trainingsplatz verlassen und streicht durch die Lande, auf der Suche nach Noelle. Er ist sich über deren Stärken durchaus bewusst, weshalb er sich einen geeigneten Zeitpunkt suchen muss, um sie endgültig auszuschalten.



User Fakten

Zweitcharaktere:
Hikaru-sama *O*

Dein Geburtstag:
02. August 1995

Wie hast du zu uns gefunden?
...

Regeln gelesen?
Ja, D

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Damian Dark
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jennifer Benkau - Dark Canopy
» warhammer 40k: dark eldar und eldar
» Philip Pullman - Das Magische Messer
» Neuheit Belgien : Schokolademarke
» Kresley Cole - Immortals after Dark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Charaktere :: Vampire-
Gehe zu: