StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meditationsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Noelle Rhea
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.08.11

BeitragThema: Meditationsraum   So 25 Sep 2011, 22:29

CF : Thronsaal

Noelle kam nun mit den zitternden Elfendamen an. Die beiden sahen wirklich Ängstlich. Sollte sie die beiden nun erlösen ? Sie setzte sich auf einen großen Sessel und musterte die beiden Damen. Dann stand sie auf und brach per Telekinese ihre Genicke. Dann rammte sie ihre spitzen Fingernägel in die Hälse der beiden , bis das Blut nur so aus ihnen heraus quoll. Noelle malte eine Art Kreis auf den Boden, mit dem Blut der Elfen. Sie setzte einige Schriftzüge dazu und platzierte nun ihren zierlichen Körper in die Mitte des Kreises. Dann wartete sie auf die beiden Herren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Meditationsraum   Mo 26 Sep 2011, 14:56

& &

CF: THRONSAAL

Als letzter traf auch Anathial in dem dunklen Raum ein, der den Meditationsraum darstellte. Die Wände waren schwarz und nur einige rote Ornamente zierten die Fassade. Ganz oben war ein kleiner, regenbogenfarbiger Spiegel, der die Magie bündelte, die im Bannkreis entstehen würde. Der Schwarzhaarige stellte sich schräg hinter Noelle und bedachte den Kreis mit einigen Blicken. Er würde diesen betreten müssen um dem kleinen Bettlaken eins auszuwischen und er überlegte angestrengt, wie er es schaffte, damit keine der Linien zu verwischen. Vielleicht würde die kesse Blondine noch einmal ihren Plan genauer erklären, wer wusste das schon. Doch im Moment schien sie beschäftigt damit zu sein, das Ritual vorzubereiten. Kein Windzug konnte die dichten Türen passieren. Im Raum herrschte bedrückende Stille.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Meditationsraum   Mo 26 Sep 2011, 20:35

CF: Thronsaal

Als nun auch Shi im Meditationsraum erschien, konnte er gerade noch beobachten, wie Noelle die beiden Elfendamen tötete, was ihn aber nicht sonderlich beeindruckte, denn schließlich wusste er ja, wie skrupellos die Dämonin vorgehen konnte.
Jetzt wartete der Dunkelhaarige nur noch darauf, dass Noelle endlich einen dieser Geister beschwören würde. Bereit, jedes Wesen aus dem Weg zu räumen, wartete er nur auf seinen Einsatz. "Müssen wir, sobald der Geist erschienen ist, irgendetwas besonderes beachten?", fragte er nun noch, um ganz sicher zu gehen, später alles richtig zu machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noelle Rhea
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.08.11

BeitragThema: Re: Meditationsraum   Mo 26 Sep 2011, 20:53

Beide der Herren waren nun endlich eingetroffen. Die Elfendamen hatte Noelle kurz bevor Shi auftauchte in eine dunkle Ecke getreten. Sie mochte es keine Leichen um sich herum zu haben. Und tot waren sie ja eh, also würden sie nicht fühlen. " So meine Herren, um mich kurz zu fassen. Wenn ich den geist jetzt beschwöre wird meine Seele für kurze Zeit meinen Körper verlassen. Während dessen trifft der Geist schon bei uns ein. Eine von euch wird meinen Körper beschützen. Der andere von euch wird den Geist schon mal versuchen in den Kreis auf dem wir Drei stehen zu befördern. Wenn ich dann zu mir gekommen bin. Treibt ihr mir zusammen den Geist hier her und ich lege den Bannkreis um ihn. Was wir dann machen werde ich dann erklären wenn es soweit ist. " erklärte sie den beiden jungen Männern während sie ihre Augen schloss. Und wartete das die beiden sich vorbereiteten. " Denkt dran, ich weiß nicht wie stark unser Gast sein wird. " Noelles eisige Stimme lies den Raum erkalten. Ihr durften diesmal keine Fehler unterlaufen. Und vor allem sollte einer der beiden gut auf ihren Körper aufpassen, wer ist ihr eigentlich egal.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Meditationsraum   Mo 26 Sep 2011, 21:10

& &

Er stützte kurz eine Hand in seine Hüfte und blickte Noelle von oben bis unten an. Ein undefinierbar starker Geist würde in diesem Raum wortwörtlich herumgeistern und sie hatten ja keine Ahnung, ob er Noelle keinen Schaden zufügen würde. Würde das passieren, wäre der ganze Plan im Eimer. Er stieß ein Seufzen aus. Einige Bedenken hegte er bei dem Plan aber nun musste er wohl oder übel mitspielen. Seine Hände fielen wieder locker neben seinen Körper, er knackte ein, zweimal mit den Händen und ein Grinsen legte sich auf seine Lippen. Behutsam legte er eine Hand auf die Schulter der Brünetten und hob nachdenklich eine Augenbraue. "Ich kümmere mich um deinen Körper." meinte er mit einem sarkastischen Unterton. Er ließ die Hand hinunter gleiten und bedachte den Bannkreis mit einem weiteren Blick. Jetzt würde es garantiert lustig werden.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Meditationsraum   Mo 26 Sep 2011, 22:39

Erneut strich der Dämon einige Haarsträhnen aus dem bleichen Gesicht. Seine Augen funkelten auf, bei dem Gedanken, dass es jeden Moment zu etwas Abwechslung kommen würde. Die Spannung stieg an. Eine Mischung aus Skepsis und Interesse machte sich in den Gedanken Shis breit. Nun nahm sein Körper langsam eine bereite Stellung ein und da es an Anathial lag, Noelles Körper zu beschützen, lag es an ihm, dem Geist ordentlich einzuheizen. Ein prüfender Blick in die Gesichter der Anwesenden und schon, war auch der Dämon bereit.
"Meinetwegen kannst du nun anfangen, Darling."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noelle Rhea
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.08.11

BeitragThema: Re: Meditationsraum   Mo 26 Sep 2011, 23:04

Anathials Worte brachten Noelle dazu eine ihrer hellen brauen hochzuziehen. " Ja das wirst du , mein Lieber." antwortete sie mit dem gleichen Tonfall des seinen. Sie wandte sich kurz zu Shi. " Ich hatte nichts anderes vor. Aber ich denke du solltest lieber das kleine blonde Ding , mit deinen liebreizenden Worten beschenken. Sonst wird sie wieder eifersüchtig." Noelles Anspielungen auf Moe waren recht gewagt. Doch durch ihr Lächeln beschwichtigte sie ihre Worte wieder. Aber Shi sollte wirklich darauf achten, wem er das Wort Darling zuwendet. Dann bat sie beide aus dem Bannkreis zutreten und fing an ihre Hände zu dein Seiten auszubreiten. Ihre Handrücken zeigten dabei zu den Böden. Sie murmelte einige Sätze auf einer Sprache die beiden unbekannt seien müssten. Dann leuchtete der Kreis unter ihr in einem hellen Licht auf. Das Licht war recht grell. Noelles Augen waren noch immer geschlossen. Während sie weiter Worte auf einer merkwürdigen Sprache murmelte. Nachdem die Lichtershow beendet war. Suchte Noelles Seele nach einem geistlichen Geschöpf. Sie fand auch eins. Eine junge Dame. Ihre Stärke konnte sie nicht einschätzen, aber sie war die einzige die sie gerade fand. Sie holte diese aus dem Zwischenportal. Und ließ ihren eigenen Körper zurücksacken. Nun war es an Shi den Geist in die enge zu treiben. Noelles Körper fiel währenddessen zurück.

( Überpostet mich einmal, währenddessen ist Noelle ohnmächtig ~ )

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noroi

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.08.11

BeitragThema: Re: Meditationsraum   Mo 26 Sep 2011, 23:25

Helles Licht strahlte in den finsteren Raum, als sie im Selben erschien. Mit einem Schrei, fast greller als das Leuchten des Lichtes, kündigte sich der weibliche Geist Noroi an. Kaum war sie erschienen, vollführte sie auch schon ihren ersten verheerenden Angriff, welcher zweifelsohne dem anwesenden Weib galt. Ein harter Tritt von Seiten des Geistermädchens traf ihren Körper, der noch im gleichen Moment in die nächste Wand krachte. Sie kicherte laut auf.
"Wie seltsam das Leben doch ist. Gerade hat man mal etwas Ruhe, schon wird man von fremden Gestalten daran gehindert, sie zu genießen." Kaum hatte sie den Satz beendet, verfinsterte sich ihr Blick und sie strahlte eine unheimliche und bösartige Aura aus. "Diese Störung werdet ihr teuer bezahlen. Seit euch im Klaren darüber, dass ihr hier uns jetzt eventuell euer Leben lassen werdet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Meditationsraum   Di 27 Sep 2011, 18:35

& & &

Er blinzelte nur ein einziges Mal, als das grelle Licht den Raum durchflutete. Und das war sein Verhängnis. Er hörte den zierlichen Körper gegen die Wand prallen und stand in der nächsten Millisekunde neben der Blondine und hob sie vorsichtig auf seine Arme, wandte sich leicht seitlich zu dem Rotschopf und schaute finster zu Shi, der doch bitte seiner Aufgabe nachkommen sollte. Er drücke sie leicht an sich und renkte ihrem seelenlosen, und somit schmerzfreien, Körper die Knochen und die Muskulatur des Rückens wieder richtig ein, sodass es später keine schmerzhaften Folgen haben würde, wenn sie wieder zu sich kommen würde. Ein lauses Schnaufen entrann den Lippen des Vampirs. Shi sollte dieses lästige Weibsbild endlich in diesen Bannkreis jagen! Und wenn das passiert war, konnte Anathial sich für die Aktion gegenüber Noelle einen kleinen Rachefeldzug überlegen. Schließlich durfte er der Geisterdame alles "herauskitzeln."

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Meditationsraum   Di 27 Sep 2011, 19:38

Lediglich ein leises "Tss..." entfuhr dem Dämon bei dem Auftritt der Geisterdame. Das sie allerdings so schnell angreifen würde, hätte selbst er nicht vermutet. Ein strafender Blick von Anathial traf ihn, da er sofort auf den Geist hätte reagieren müssen. Im richtigen Moment packte Shi sie letztendlich am Arm und warf sie im hohen Bogen in den Bannkreis, wobei er sie schmerzlich auf den Boden aufschlagen ließ. "Du solltest diese Kindereien lieber lassen, Weib.", zischte er sie wütend an. Sein Blick wanderte kurz rüber zu Noelle, welche in den Armen des Vampires lag. Sie schien vorerst wieder 'okay' zu sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noroi

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.08.11

BeitragThema: Re: Meditationsraum   Di 27 Sep 2011, 19:56

Die Geisterdame funkelte den Vampir böse an, als sich ihre Blicke trafen. Jetzt war ihr Ergeiz erst richtig geweckt worden und sie wollte es am liebsten direkt mit allen Dreien aufnehmen. Gerade wollte sie ihre goldene Sense zücken, als sie etwas, oder besser gesagt jemand am Arm packte. Aus dem Augenwinkel heraus, konnte sie noch für einen kurzen Moment den Dämonen erkennen, bis sie plötzlich durch seine unheimliche Kraft, zu Boden geworfen wurde. Beim Aufprall keuchte Noroi kurz auf, da der Untergrund, auf dem sie nun lag, wirklich hart war. Kurz darauf kam sie wieder auf die Beine und musterte die Erde unter sich. "Soso... ein Bannkreis also..." Wieder musste sie lachen. "Oh, ihr seit gar nicht schlecht. Sieht so aus als hättet ihr mich wohl oder übel erwischt. Ahahahaha! Was gedenkt ihr nun zu tun?" Breit und voller Heimtücke war das Grinsen, was nun auf ihrem äußerst blassen Gesicht lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noelle Rhea
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.08.11

BeitragThema: Re: Meditationsraum   Di 27 Sep 2011, 20:12

Erst blinzelte Noelle etwas dann schlug sie ihre Augen auf und blickte direkt in die rotglühenden Augen des Vampires in dessen Armen sie erwachte. Er sollte nur ihren Körper behüten sie nicht gleich hops nehmen. Sie versuchte ihre Beine auf den Boden zu setzten, spürte dann aber den Schmerz. " Verdammt, könnt ihr beiden denn nicht aufpassen. ! " fauchte sie beide an. Dann sprang sie förmlich aus Anathials Armen. " Aber danke fürs einrenken. " Sie musterte den Geist vor sich. " Das wird ein Nachspiel haben, Püppchen. " drohte Noelle mit eisigem Gemüt. Die Augen Noelles verengten sich und ein leichtes knurren schallte durch den Raum. Dann murmelte sie einige Worte und setzte sofort an hoch in die Lüfte zu springen. Im Flug selber biss Noelle sich in den Daumen, biss Blut aus diesem raus quoll. Sie stürzte sich auf den Geist packte ihm am Arm und brach ihr per Telekinese das rechte Handgelenk. Schon allein das sie auf dem Kreis stand machte sie zum Teil Menschlich. Dann drückte sie sie mit Schwung zu Boden malte auf ihr drauf mit ihrem Blut ein Zeichen und rief noch einige fremde Wörter. Dann erstrahlte wieder ein grelles Licht Noelle stand schon wieder auf ihren Beinen direkt neben dem auf dem Boden liegenden Geist. Und hatte ihren linken schwarzen Schuh auf ihre Kehle gesetzt. " Wie gerne ich dich doch jetzt umbringen würde, Püppchen." Dann lachte sie sie etwas und trat zurück. " Sie ist gebannt meine Herren, sie dürfte sich kaum noch bewegen können. Lasst uns in den Folterraum gehen."

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Meditationsraum   Di 27 Sep 2011, 21:00

& & &

Er kniff leicht die Augen zusammen und sah dem Blondschopf hinterher. Ihre Ermahnung hinterließ keinen Eindruck, denn er hatte schon weitaus schlimmeres zu Ohren bekommen. Das Gesicht des Mannes, der einst sein Vater war, entstand kurzweilig in seinen Gedanken. Mit diesen Erinnerungen im Hinterkopf würde der Geist mehr leiden, als er sollte, das war Anathial bewusst. Er trat einen Schritt weit auf den Bannkreis zu und betrachtete das reglos am Boden liegende Mädchen. Noch nie hatte er einem Geist länger als eine Minute Aufmerksamkeit entgegen gebracht. Jetzt stellte er fest, dass sie aussahen wie jeder hier. Das lange pinke Haar lag kreuz und quer vor ihrem Gesicht. Seltsam. Wollte sie denn nicht aufstehen? Nach der ganzen Hin- und Herspringerei hatte sich auch Noelle am Bannkreis eingefunden. Shi stand etwas unschlüssig in der Gegend rum, so wie Anathial das bemerkte. Mit einem leichten Kopfschüttelt stellte er sich parallel zu der Geisterdame und betrachtete sie. Es würde lustig werden, sie zu foltern, denn sie schien ziemlich sturr zu sein. Er packte sie am Haarschopf und zog sie an diesem nach oben, sodass er Blickkontakt zu ihr hatte. "Komm nicht auf dumme Gedanken, Kleine."

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Meditationsraum   Di 27 Sep 2011, 22:28

Ein Stein viel dem Dämonen vom Herzen, als er bemerkte, dass Noelle nicht wirklich große Schmerzen davon getragen hatte. Sie war schon immer sehr robust gewesen und dies schien auch ihr Vorteil zu sein. Trotzalledem, traute Shi der Situation noch nicht ganz. Dieses Geistermädchen schien es faustdick hinter den Ohren zu haben. Vorsicht war also zuerst einmal geboten. Nun schossen Shi ein Paar Gedanken durch den Kopf, denn obwohl er ziemlich brutal sein konnte, lag es nicht in seinem Interesse, eine Frau zu quälen oder gar zu töten. "Anathial, ich bin mir sicher, dass du das mit dem Foltern auch ganz gut ohne mich zustande bringen wirst." Dann wandte er sich an Noelle. "Wir werden uns bald wieder sehen. Ich bin hier raus." Mit diesen Worten verließ er den Raum und verschwand.

TBC: Stadt der Finsternis / Wohnviertel / Alte Ziegelei

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noroi

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.08.11

BeitragThema: Re: Meditationsraum   Di 27 Sep 2011, 23:07

Kaum hatte die Dämonin ihr Ritual an der Geisterdame vollendet, fühlte sich Norois Körper ungewöhnlich schwer an. Nicht nur ein wenig, sondern um einiges schwerer als sonst. Sie spürte wie sie jemand an den Haaren zu sich ran zog und es war niemand anderes, als dieser großgewachsene Vampir. "Was hast du jetzt vor großer, starker Mann? Wirst du mich etwa foltern?", ihr provokantes Lächeln war noch immer nicht von ihrem Gesicht verschwunden und sie war sich bewusst, in was für eine Gefahr, sie sich da eventuell begeben hatte. "Ihr alle wollt doch nur eines und zwar Informationen, sehe ich das richtig? Nun ja, es tut mir äußerst Leid euch mitteilen zu müssen, dass ich keineswegs auf der Seite meiner eigenen Rasse stehe. Ihre Absichten... teile ich kein Stück. Allerdings wäre ich bereit, mich eurer Seite anzuschließen. Ehehehe... überlegt es euch gut, schließlich kenne ich die Stärken und Schwächen von Geistern genau."
Normalerweise war es nicht Norois Natur sich mit anderen abzugeben, dennoch suchte sie nach Abwechslung und Spannung. Die Wesen des Wunderlandes schienen ganz interessant zu sein und genau das wollte sie nun ausnutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noelle Rhea
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.08.11

BeitragThema: Re: Meditationsraum   Di 27 Sep 2011, 23:16

Kurzerhand als Noelle mit ihrem Fuß von ihr wegtrat, packte Anathial das Püppchen am Schopf. Noelle war gerade dabei alles vorzubereiten und lies einen Tisch mit fesseln erscheinen. Doch dann sagte der Geist etwas, was Noelle zum stutzen brachte. " Du willst kooperieren ? " Noelle zog skeptische einer ihrer Brauen hoch. " Wieso sollten dir wir einfach so glauben. Noelle schaute auf den lila Schopf herab. Dann stützte sie ihre Hände in die Hüfte. Was meinst du Anathial ? Ein Geist der einfach kooperieren will ? Noelle beabsichtigte es in Gedanken zu reden. Sie konnte zwar keine Gedankenlesen aber Anathial konnte sie hören. Noelle legte einen ihrer Finger an ihr Kinn. " Na wenn du schon so gerne redest. Ich bin ganz Ohr , Püppchen. "
Noelle musterte noch einmal den Schopf. Schade, ich habe mich schon auf ihre qualvollen Schreie gefreut die unser Vampir ihr zugefügt hätte. In Gedanken versunken seufzte. Es war wirklich schade in ihren Augen.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Meditationsraum   Mi 28 Sep 2011, 09:58


& &

Der Griff um das pinke Haar lockerte sich und das Geistermädchen knallte zurück auf den Steinboden. Er blickte zu ihr hinab, verengte kurz die Pupillen und betrachtete sie eindringlich. Mit etwas mehr als gewollter Anstrengung schaffte der Halbdämon es nun, auch in ihre Gedanken Einblick zu gewinnen. Sehr viel sah er nicht, nur das Begehren nach Abwechslung und Spaß. Er stieß ein Schnaufen aus und öffnete die Augen wieder gänzlich. "Ich traue ihr nicht." Die Eiseskälte in seiner Stimme hätte womöglich jedem noch so harten Kerl eine Gänsehaut eingejagt. Seine rechte Hand ballte sich leicht zur Faust, woraufhin das Blut ihrer Beine für einen kurzen Moment sich zu stauen begann. Er genoss den kurzen, qualvollen Schrei des pinken Schopfes, öffnete dann die Hand wieder und sah sie weiter an. "Du wirst keine Freude mehr an deinem Leben haben, wenn du dich gegen uns stellst. Und ich warne dich, ich sehe die Wahrheit."

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noroi

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.08.11

BeitragThema: Re: Meditationsraum   Mi 28 Sep 2011, 20:10

Wieder lag die Geisterdame auf dem kalten Boden. Einen kurzen Moment schmerzten ihre Beine nun sehr, doch sie riss sich zusammen, nicht zu schreien. "Hah~ nicht schlecht, Vampir...", presste sie hervor. Sie hatte damit gerechnet Schaden zu nehmen und das nahm sie jetzt auch in kauf, dennoch befand sie es mehr als abwegig, dass man ihr nicht traute. "Hehehe~... ich sehe zwar nicht sehr sympatisch aus, aber dies ist noch lange kein Grund, mir nicht zu trauen. Was hätte ich schon für Gründe, euch zu hintergehen? Außerdem... scheint ihr meine Hilfe ganz gut gebrauchen zu können, oder ist dem etwa nicht so?" Tatsächlich hatte Noroi wirklich nicht die Absicht sie zu hintergehen. Sie war zwar stolz darauf ein Geist zu sein, teilte die strengen Ansichten ihrer Rasse allerdings überhaupt nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noelle Rhea
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.08.11

BeitragThema: Re: Meditationsraum   Mi 28 Sep 2011, 20:40

Noelle musterte noch einmal das Weib vor ihr. Ja recht hatte sie, vom optischen her niemandem dem man seine Kinder und Geheimnisse anvertrauen würde. Aber vielleicht sprach sie wirklich die Wahrheit ? " Ich bin dafür wir stecken sie vorerst in den Kerker und besprechen den Rest mit Hikaru. Dann kann sie uns später nicht vorhalten, wir hätten falsch gehandelt." Noelle zog instiktiv eine ihrer Brauen hoch. Dann lief sie etwas umher. Sie hasste solche Situationen. Sie blickte noch einmal zu Anathial. " Okay, wir bringen sie in den Kerker. Dann sehen wir weiter."
Dann spürte Noelle etwas. Eine Anwesenheit ganz in der Nähe. Ihre Fäuste ballten sich.
" Entschuldige mich Anathial. Ich muss mal eben weg. Sie ist noch schwach, die Wachen kümmern sich um das Püppchen. "
Dann hörte man nur noch ein knurren. Damian war in der Nähe !

tbc : Dunkle Seitenstraßen - Stadt der Finsternis.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Meditationsraum   Do 29 Sep 2011, 20:53

Der Schwarzhaarige musterte das kleine Geistermädchen. Wirklich viel würde das hier nicht bringen, dafür stellte sie sich zu stur. Er stieß ein Seufzen aus, dass seine Ratlosigkeit untermalte. Die Angelegenheit mit den Geistern würde sich wohl verschieben müssen. Das würde Hikaru zwar ganz und gar nicht gefallen, aber das war nicht sein Problem. Sein Kopf wandte sich zur Blondine, als diese ging. Nachdenklich hob er eine Augenbraue empor. "Nun gut, womöglich ist es besser dich in Zwangshaft zu schieben, bis du bei klarem Verstand bist." Er stellte noch sicher, dass sie in eine ausbruchssichere Zelle gebracht wurde und entschwand dann ohne ein weiteres Wort.

TBC: STADT DER FINSTERNIS

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meditationsraum   

Nach oben Nach unten
 
Meditationsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle :: Schloss der Fürstin-
Gehe zu: