Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aions Unterkunft

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Aions Unterkunft Empty
BeitragThema: Aions Unterkunft   Aions Unterkunft EmptyMi 21 Sep 2011, 20:04

Aion wachte auf dem mit Stroh bedecktem Boden auf und stämmte seinen noch angezogenen Körper nach oben. Seine Flügel waren um ihn gelegt, jedoch öffnete er sie nun. In dem Moment, indem er wieder merkte, dass seine Wirbelsäule auf dem nackten Boden gelegen hatte, da sie das Stroh verschoben hatte, dachte er Sekundenbruchteile daran, sich etwas bequemeres zu suchen. jedoch hatt er hier seine Ruhe. Er stand nun auf und sah aus der Tür. Dort sah er leichtes Licht vom Himmel einfallen, dann sah er nach oben. Er sah durch ein riesiges Brandloch im Dach den Himmel.
"Hmpf", er zuckte mit den Augenbrauen und rumpfte seine Nase ekelerregt. Er stellte sich in den Hütteneingang und lehnte sich mit einem Arm an den Türrahmen und ließ seine Flügel in die Hütte ragen. Er hatte schon lange nicht mehr so unruhig geschlafen, was meistens hieß, das irgendwer oder irgendwas im Dorf war. Nun erblickte er einen weißen kleinen Vogel. "Na Kleiner?" Der Vogel flog bei seinen Worten direkt weg. "Na toll!", flüsterte er leise zu sich und starrte wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aions Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Aions Unterkunft   Aions Unterkunft EmptyFr 23 Sep 2011, 23:40

Aion stapfte nun aus dem Haus hearraus und betrachtete noch einmal die Umgebung. Alles war so wie er es vorgefunden hatte. Hier und dort wurden die Bäume und Büsche etwas kahler und der Boden roch auch schon ziemlich stark nach Erde, jedoch war er der Meinung, das starker Regen noch nicht aufkommen würde. Er sah ein paar Zugvögel über seinem Kopf und machte sich flugbereit. Sein Haar wurde kurz von einer Luftwelle erfasst, die er direkt nutzte, um hoch in die Luft zu steigen. Dort angekommen, fühlte er kurz die Luftverhältnisse und flog dann ellegant in die Richtung, in der sich die Wolken verdunkelten.

tbc: STadt der Finsternis/ Wohnviertel
Nach oben Nach unten
 
Aions Unterkunft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Dunkler Wald :: Ein verlassenes Dorf-
Gehe zu: