StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
♠♥ News ♦♣

° Das Posting im Inplay ist nun gestattet

° Es gibt eine neue Avatar Größe (BxH)220x250

° Das Forum hat ein neues Design und andere Kleine Neuheiten

♣♠Moderatoren♦♥
♠♥Gesuche ♦♣

♠♥Hinter den Kulissen

♠♥ Plots und Ankündigungen ♦♣

♠♥

Keine Aufnahmestopps aktiv

Austausch | 

Der Thronsaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Lluvia

Anzahl der Beiträge: 462

BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Do 22 Dez 2011, 18:31

cf: Alte Ziegelei

Schon auf dem Flug hierher hatte die Dämonin es gespürt, die Seelen, welche sie im Laufe der Zeit immer weiter verschlungen hatte, begannen sich gegen ihre Kontrolle zu wehren, sie bäumten sich förmlich auf, wollten sich aus dem Körper befreien. Das war seit dem die Geister hier aufgetaucht waren noch stärker geworden und schon ab und zu musste Lluvia mit den Gedanken spielen, sich vielleicht erst einmal auf eine Diät zu setzen. Doch auch nach tagelangem Hungern half es nichts, nein, eher verschlimmerte es sich nur noch und die Violetthaarige gelang wieder zu ihren üblichen Rationen, um die Meute in sich zu stillen und im Zaum zu halten. Doch ob sie nun Seelen aß, oder es nicht tat, es lief immer wieder auf das selbe hinaus: Lluvia wurde schwächer. Sobald sie es gemerkt hatte, wollte sie es natürlich erst noch für sich behalten, vielleicht regelte es sich ja im Laufe der Zeit, aber nein. Es war schon soweit, dass die Dämonin zugeben musste, dass selbst sie es nicht mehr stoppen konnte. Sie musste sterben.
Die eine Flügeltür zum Thronsaal flogen auf und Lluvia stand dort im Rahmen, leicht keuchend daran gelehnt und sich die Seite haltend. Etwas verärgert sah sie zu dem Orakel. Wozu jetzt noch einen auf freundlich tun, wenn es eh die letzten Minuten waren? "Hey, du kleines Miststück, noch bin ich nicht vollends weg. Schließlich muss ich mich noch verabschieden..." Ihr Körper war zittrig, ausgemergelt und sie hatte keine Lust, noch die Kraft für einen Kampf. Obwohl es kaum etwas brachte, schritt sie mit Aufbringen ihrer letzten Kräfte so hoch erhobenen Kopfes auf Hikaru zu, wie es nur ging. Die anderen blendete sie einfach aus, denn Hikaru war ihr in den letzten Jahren zu einer guten Freundin geworden und sie wollte ihr noch einmal "Danke" für alles sagen. Lluvias besaß kaum noch Präsens, weshalb Noelle sie vermutlich schon als tot abgekreuzt hatte. Doch auf der Hälfte der Strecke knickte sie leicht ein, hockte auf dem Boden und kam nicht mehr hoch. Über sich selbst leicht enttäuscht und kalt auflachend sah sie zu Hikaru. "Ich bin echt erbärmlich geworden, nicht einmal alleine laufen kann ich noch..." Schmerzen zogen sich bereits durch ihren ganzen Körper und sie war von sich selbst erstaunt, dass sie noch keine Tränen vergaß.
(Nur damit jeder es weiß, sie stirbt erst gleich. Ich habe dich doch gebeten, mir einen Post zu überlassen, in welchem Lluvia stirbt, Leo... Q_Q Den nehme ich mir jetzt einfach~)

Zuletzt von Lluvia am Sa 14 Jan 2012, 20:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Noelle Rhea
Admin

Anzahl der Beiträge: 138

BeitragThema: Re: Der Thronsaal   So 01 Jan 2012, 16:59

( ooc : Sry Luv aber ich dachte du seist schon Tod. Und da du am RPG nicht mehr teilnimmst, ist Luv eigentlich schon Tod. )

Noelle betrachtete ihre Fürstin. " Ja, Lluvia lebt gerade ihre letzten Atemzüge. Zu Hilfe können wir ihr nicht mehr kommen, ihre Seelen sind zu stark." dann sah sie sich um. Sie spürte eine andere Seele, eine Seele die schwächer war als sie. Doch sie kannte diese Seele nicht. War es eine neue Wache ? Nein, dafür zu stark. Doch dann trat das Geschöpf ein. Sie sah einen Mann. Sie lachte spöttisch. " Ach da will ein Geist wohl sterben." Dann blickte sie zu ihrem eigenem Geist. " Du kommst mal mit mir mit. " Sie packte Noroi am Kragen, dann wand sich Noelle zu Hikaru um. " Unseren beiden kleinen Gäste überlasse ich dir, Hikaru, mit denen wirst du locker fertig. Ich gehe in der Zeit mit dieser kleinen hier unten in den Keller. Aber wunder dich nicht, du wirst uns beide dort nicht aufspüren können und unsere Gedanken wirst du auch nicht wahrnehmen können. Ich habe ihn sonderbar abgeriegelt mit einem Bann. Damit unser kleiner Geist nicht wieder auf dumme Gedanken kommt, da kommt selbst sie nicht raus. Es würde sogar dir schwer Fallen Hikaru." sie grinste. Ja dieser Raum war sonderbar. " Ach, gestern? Das war nur ein kleiner Vorfall. Ein kleiner Fehler der mir unterlief. " Sie packte Noroi am Arm und zerrte sie hinter sich her. " Aber trotzdem Hikaru, mache nie den Fehler mich zu unterschätzen." ein Grinsen trat auf ihre Lippen welches man nicht genau deuten könnte, doch dann verschwand sie.

tbc : --> Bann-Raum

Admin

Anzahl der Beiträge: 333

BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Mo 02 Jan 2012, 22:40

OOC : Lluvia hat noch einen freien Post frei, zum schildern ihres Todes im RPG. Dieser muss in den nächsten 5 Tagen gepostet sein.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-school.forumfrei.net/forum.htm     //  http://www.youtube.com/user/SayuriXXchanX3?feature=mhum
Noroi

Anzahl der Beiträge: 16

BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Mo 02 Jan 2012, 23:28

Trotz Norois anhaltender Schwäche, spürte auch sie die Anwesenheit eines weiteren Geistes.
Sie öffnete ihre Augen einen Spalt um ihren Artgenossen zu mustern, ehe sie wieder einmal umher gezerrt wurde. //Hehehe~... glaubt dieser Kerl wirklich, dass er hier einfach so herein spatzieren kann? Ist wirklich zu dumm, dass ich nicht miterleben kann, wie dieser kleine, armselige Wicht von dieser angeblichen Fürstin der Finsternis hingerichtet wird, so wie die anderen Geister ebenfalls.// Der Geisterdame flogen in diesem Moment unzählige Gedanken durch den Kopf. Dank des Neuankömmlings schien die ganze Sache unaufhaltsam interessanter für sie zu werden. Doch was war das? Nun hatte sich die Dämonin doch dazu entschieden, Noroi in einem weiteren Bann-Raum zu vernichten, anstatt gleich im Thronsaal. Es hatte sich etwas geändert. Die Geisterdame wusste nicht genau was es war, jedoch schien die Dämonin irgendetwas im Schilde zu führen. //Haha... was ist das? Eine Plan-Änderung? Eventuell ist mein Ende doch noch nicht so nahe, wie ich es vermutet hatte, dennoch werde ich wahrscheinlich entsetzliche Qualen leiden müssen, wie?// Für eine Sekunde blitze, wie schon so oft, ein kurzes Grinsen auf Norois Lippen auf. Zugegeben herrschte tief in ihr, immer noch die Furcht vor ihrem endgültigen Tod, doch darüber wollte sie jetzt nicht länger nachdenken. Kurz darauf wurde sie auch schon von der Dämonin weggeschleppt.

TBC: Bann-Raum
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lluvia

BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Mi 04 Jan 2012, 00:52

(Entschuldige, aber ich versuche mich noch an die Reihenfolge der Poster zu halten.)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina

Anzahl der Beiträge: 436

BeitragThema: Re: Der Thronsaal   So 08 Jan 2012, 20:01

Hikaru sah zu Noelle auf, welche Anstalten machte, den Saal zu verlassen. Sie meinte, sie würde ihren 'Spaß' mit dem Geist haben wollen, was so viel hieß, wie sie zu quälen und zu foltern. Es sollte der Fürstin nur recht sein, solange Noelle die Informationen bekam, die Hikaru benötigte. Ehe sie etwas sagen konnte, wurde die Tür zu ihrem Thronsaal aufgestoßen und ein Mann kam herein. Die Fürstin sah erst etwas überrascht und dann entnervt zu ihm hin. Da er leicht im Licht der Fackeln schimmerte, schlussfolgerte sie, dass er ein Geist war. "Warum ... frage ich mich, warum kann eigentlich niemand um eine AUDIENZ BITTEN, WENN ER ETWAS VON MIR WILL?!", donnerte sie und war in weniger als einem Augenblick direkt neben ihm. "Ganz egal was du von mir willst, lebe wohl!" Die beiden letzten Worte sprach sie zischend aus, bevor sie dem Geist mit ihren monströs scharfen Fingernägeln, welche seltsam rot zu leuchten begonnen hatten, tief in den Leib stach, sodass der Mann sich kurz krümmte und dann verblasste. Die Fürstin warf ihr Haar zurück und ging langsam zu ihrem Thron zurück, setzte sich und wandte sich dann wieder Noelle zu, so als sei nie etwas gewesen. "Ein Fehler? Nun, ich hoffe doch, dass dir weiterhin keine Fehler mehr unterlaufen werden? Du willst ja nicht enden wie dieser Kerl eben, nicht wahr?" Auf Noelles ganz offensichtlich drohlich gemeinten Worte ging sie nicht weiter ein, denn sowohl die Dämonin, als auch der Geist, hatten den Thronsaal direkt verlassen.
Und kaum waren sie weg, öffnete die Tür sich schon wieder und Hikaru war kurz davor, erneut zu schreien, bis sie bemerkte, wer da im Türrahmen stand. Es war Lluvia. Noch nicht tot aber ganz offensichtlich kurz davor. Die Hand der Fürstin ballte sich zu einer Faust und sie sprang auf. Lluvia war derweil kurz vor dem Thron zusammen gebrochen und sah sie von unten her an. Der Blick in ihren Augen jagte der Fürstin einen eiskalten Schauer über den Rücken. Lluvia war ihr viele Jahre lang eine treue Seelensammlerin und vor allem Freund gewesen und Hikaru konnte nicht glauben, dass die sonst so schnippische, temperamentvolle und rebellische Dämonin tatsächlich vor ihr kniete. Ungewollt zwar aber das zeigte der Fürstin, wie schlimm es um Lluvia bestellt war. Langsam ging sie auf ihre Freundin zu und ließ sich neben ihr auf die Knie sinken. Dass Hikaru tatsächlich einmal wegen einem anderen Wesen auf die Knie gehen würde, hätte sie niemals gedacht. "Lluvia ich ...", begann sie, brach jedoch ab. Ihre Stimme klang nicht mehr so kalt wie zuvor, als sie mit Noelle gesprochen hatte, sondern war, für ihre Verhältnisse, erstaunlich warm. "... es tut mir leid ...", beendete sie den abgebrochenen Satz dann aber doch. Aber was tat ihr eigentlich leid? Dass sie jetzt 'Lebe wohl' sagen musste? Sie hatte bereits vielen Wesen ihres Landes ein Ende bereitet oder dabei zugesehen, wie jemand starb. Doch dieser Tod war für sie tatsächlich schmerzhaft.

(*schnief* Ich weine doch tatsächlich ... q.q Und du gehst wirklich? Q_Q)

Main Theme I | Main Theme II | Dark Theme | Empire Theme | Sad Theme

Meine Charaktere:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com/
Lluvia

BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Di 10 Jan 2012, 17:50

(Tut mir Leid, aber jetzt kann ich erst posten. Ja, ich gehe wirklich.)

Ein eigentlich für Lluvia typisches Grinsen zog sich über ihre Lippen, doch es war nicht so wie immer, so wie sie es eigentlich machen wollte. Nein, irgendwie lag etwas Trauriges darin. Hikaru kniete neben ihr und die Dämonin sah mit einem gezwungenem Gesichtsausdruck zu ihr herab, Die Worte, welche sie ihr entgegen brachte, waren unbegründet und Lluvia verstand nicht ganz, weshalb sie den Kopf schüttelte. "Nein, was muss dir schon Leid tun..." Während sie sprach drang ein Rinnsal Blut über ihre Lippen und befleckte den sonst so sauberen Boden. Die Dämonin spürte es mittlerweile nicht einmal mehr, nur ein kribbelndes Gefühl in ihren Gliedmaßen ließen sie noch erkennen, dass diese dort waren, ansonsten fühlte sich ihr Körper bereits sehr leicht an. Ab und zu konnte sie die Regungen gefangener Seelen in sich spüren, die immer noch weiter drängten, nach außen zu wollen und dies auch bald sein werden.
Ein Schluchzer schlich sich ihre Kehle hinauf und jetzt erst spürte sie ein heißes Brennen in den Augen. Es tat so weh, sie wollte nicht sterben, sie hatte Angst davor! All das bemerkte Lluvia erst jetzt. Die Schultern der Violetthaarigen zuckten unkontrolliert und immer mehr rote Flüssigkeit spritzte auf den Boden. Wie rote Rubine rannen sie die Wangen hinab, perlten von ihrem Kinn, um dann auf dem Boden zu zersplittern. Ob es nur Blut war, oder ob Tränen sich mit unter mischten, Lluvia wusste es nicht, hatte nach so langer Zeit keine Ahnung mehr, wie es sich anfühlte zu weinen. Ihre Sicht verschwamm zusehens und noch immer hörte der Schmerz nicht auf, blieb, als wolle er sie bis über die Grenze des Todes hin verfolgen. Noch einmal nahm sie das Gesicht ihrer Freundin war, die neben ihr hockte und riss sich zusammen, um noch einmal ein letztes stammelndes "Dan- ke..." hervorzubringen. Und Lluvia verdankte Hikaru viel. Diese hatte sie nach dem Tod von Casimir wieder aufgebaut, war ihr eine unglaubliche Freundin geworden... Sie hatte noch so viel zu sagen, dachte, dass ein einziges Danke niemals für das reichen würde, was Hikaru ihr gegeben hatte. Und doch war es in dem Moment das Wertvollste, was sie ihr geben konnte.
Der zitternde Körper wirkte mit einem Mal so zierlich und zerbrechlich, alles schien nun harmlos an ihr. Die letzten rasselnden Atemzüge vergingen langsam, alles wurde plötzlich schwarz und auch der innere Druck ließen nach. Die Dämonin fühlte noch, wie ihr Körper sich entspannte, dass nur diese himmlische Leichtigkeit geblieben war, als wäre sie selbst nur noch eine Feder, jener Schmerz von gerade eben noch war vergessen, als sie sacht nach vorne fiel und nur noch ein lebloser Körper auf den kalten Fliesen vor Hikaru lag.

- Last Post -

(Ich danke dem ganzen Team hier. Es war mein erstes Forum und ich hatte unglaublich viel Spaß. Hoffentlich können das meine Postpartner auch von mir behaupten. Wink
Auf jeden Fall wünsche ich allen das beste und hoffe, dass diese Forum aktiver wird, damit es wieder mehr Spaß macht zu posten.
Ich werde jetzt gehen, in der Hoffnung, dass keiner mir nach trauert, ansonsten habe ich immer noch Skype~ Dort findet ihr mich unter
queezle-quasselstrippe Habe euch lieb, weiterhin alles Gute~
Gina aka Lluv)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Der Thronsaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5