StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ruhiger Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Fr 26 Nov 2010, 23:26

*die energie brauchst du doch selber"
*schaut Mizuki unwissens an*
*und dann zu Venom (wütend)*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Fr 26 Nov 2010, 23:27

venom taucht hinter Mizuki auf und trent denn kopf von denn schultern und schnappt sich flavia und drückt sie gegen baum und versterckt denn umwandlungs protzes fürs böse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Fr 26 Nov 2010, 23:29

*erschrocken aber ich kann mich mit schwarzer magie währen*
"Du Monster!!!!!! WAS GLAUBST DU WEN DU HIER VOR DICH HAST?!?!?!"
*schickt schwarze mega magie bälle auf venom*
Nach oben Nach unten
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Fr 26 Nov 2010, 23:30

T_T Okai, die wollens wirklich nicht verstehen, ihr Nudeln eh. Q_Q
* Alles wieder heil und sich zusammenfüg *
* kickte mit dem Fuß gegen Venoms kopf, so dass er erstmal
zu boden fiel * XDDD
* beschwor ihre 2 dunklen Schwerter und stich ihm in seine
arme und beine *
* brach ihn ein arm *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Fr 26 Nov 2010, 23:32

weicht die bälle aus und tauch vor flavia auf und packt sie und brächt ihre arme und beine und lässte denn fort schritt schneller machen um sie schneller auf die böse seite zu bringen und des do mehr du dich werst des du schneller wirst du böse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Fr 26 Nov 2010, 23:34

*knurr*
*heilt mit ihrer magie die wunden*
"VERSCHWINDE!!!"
*rastet endgültig aus*
*schwarze magie umfing sie und venom wurde weggeschleudert*
Nach oben Nach unten
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Fr 26 Nov 2010, 23:36

T_T
Sag mal, mir reichts jetzt du Stockbesen! T^T
* entzieht mit ihren schwarzen Magie Schwertern die Böse kraft,
die auf Flavia schon eingedrunge ist / und will *
* das Böse wird von Flavia entzogen *
* schnitt venom sein hals auf *
Es reicht jetzt! Du Pudelwudel. T_T
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Fr 26 Nov 2010, 23:38

*beugt sich und spuckt etwas blut (weil das böse aus sie rausgezogen wurde)*
"grrr*
//nicht jetzt flavia es ist noch zu früh...//
"okay wie du willst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Fr 26 Nov 2010, 23:43

der venom heilt sich und dann bekamm der wolf von den Kampf mit und taucht auf um venom zu helfen veno9m raste übels aus und packt sich flavia und absobiert sie in seinem körper
der wolf hackt auf Mizuki und sticht mit denn kralolen in denn kopf druch hirn
venom schmeißst flavia wieder raus und sie ist jetzt onmächtig und bändit sie an baum mit netzen und schleim dran
Nach oben Nach unten
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Fr 26 Nov 2010, 23:48

T_T Der ist wirklich so hohl wien Schuhkarton. T_T
* wunde am Kopf sich wieder heil *
* sticht ins herz von dem Wolf und schleudert es durch mehrere Bäume durch,
dabei fällt ein Baum direkt auf den Wolf *
* schneidet die netze und den schleim vorsichtig auf *
* schließt die Augen kurz und sagte: Auflösen, und Flavia wachte wieder auf *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Fr 26 Nov 2010, 23:50

*erwacht*
"d..danke mizuki"
*hielt beide hände in duie luft murmelte etwas und der stan erhob sich wieder in ihren beiden händen*
"jetzt bist du dran"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Fr 26 Nov 2010, 23:56

der schleim packt sich flavia und ist wieder an baum und ein baum fligt dereckt auf misuki zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Fr 26 Nov 2010, 23:58

*reckt sich*
"du hast noch nicht gewonnen"
*murmelt etwas und die schwarze magie um mcih herum kommt wieder und lässt auch den baum der auf Mizuki zufliegt zersplietern ich bin wieder frei*
" du kapierst es nicht oder"
Nach oben Nach unten
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Sa 27 Nov 2010, 00:00

* schließt ihre Augen und murmelt etwas von Shadowtransform *
* die tausend stücke von dem Baum, der explodiert ist, verwandelten
sich plötzlich in schwarze scherben und lenkten direkt auf Venom zu *
* Venom wurde stark verletzt & getroffen *
* fliegt zu Flavia..*
Nein, er will es nicht verstehen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Sa 27 Nov 2010, 00:06

der protzes ist volbracht flavia bekommt schmerzen und kommt zu venom der rudel taucht auf mit dem verletzen wolf und heilen denn wolf mit mit überesten die auf den feld zerstreutr wurden
Nach oben Nach unten
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Sa 27 Nov 2010, 00:08

...deine freude kann sich ganz schnell ändern. -.-'
* das "Böse" von Flavia entzieh ins schwert *
* saugt das Böse von Flavia auf und entfernt es *
Es bringt nichts... lass sie einfach in Ruhe... -.-"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Sa 27 Nov 2010, 00:10

*wird dadurch zwar schwächer lässt es sich aber nicht anmerken*
"nochmals danke mizuki*
*lächelt leicht spuckt jedoch wieder blut*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Sa 27 Nov 2010, 00:14

venom lacht böse und sagt euere magie hat auf meine schleim keine würkung und die pber reste des schleims bilden ne hüle um flavia und konröoieren sie und venom verschwindet mit den rudel und flavia
Nach oben Nach unten
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Sa 27 Nov 2010, 00:16

Bleib gefälligst hier du Stinktier! Q_Q
* schließt erneut die Augen und ortet wo sie sich befinden *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Sa 27 Nov 2010, 00:28

es taucht ein mensch aus der finstrin stadt auf und erklärt das deine telepartie kräfte kein effekt ahebn wenn jeand kontroliert wird denn kann sich der kontrolle niemand wären und der kontroliert wird hat spaß dran böse zu sein
Nach oben Nach unten
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Sa 27 Nov 2010, 00:31

Mistarschpo. x.x
Wenn ich diesen Dreckskerl erwische.... -.-'
Dann muss ich sie wohl eben so suchen gehen. ._.'
* ausrast *
Ich bin so sauer... >.<' Verdrückt sich einfach...
Feiges Blödpo. >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Sa 27 Nov 2010, 00:32

ein verrückter mensch taucht auf und lacht kommisch
Nach oben Nach unten
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Sa 27 Nov 2010, 00:35

o_O
Noch son Psycho... -__-
Was kommt als nächstes..?
//Lass mich raten, er redet mit Wände..? -__-//
Was willst du...?
* sieht den merkwürdigen typ an *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Sa 27 Nov 2010, 00:36

der typ sagt ich will nix ich will lachen hahahaha
Nach oben Nach unten
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Sa 27 Nov 2010, 00:38

Argh..!
* durchdreh *
* auf ihn los geh *
* ihn anschrei *
DANN LACH DEN STEIN DA AUS! Q_Q
* hebt ihren arm um ihn eine zu klatsch *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   

Nach oben Nach unten
 
Ruhiger Fluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heli Ruhiger Bekommen
» flybarless oder paddel
» Osho Diskurs und Zen-Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: