StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ruhiger Fluss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 27 Jan 2011, 20:25

Sie wandte sich zu Kumiko. "Ich weiß nicht..." Sie war es wirklich etwas beunruhigt und
überlegte über Kumikos Vermuntung nach. "Aber woher wollten sie wissen, dass wir uns
irgendwann wiedersehen? >.< Aber.. kann ja auch sein, dass deine ... Entführer es herausgefunden
haben, und es dann verhindern wollten... warum auch immer!" Sie fing auch an zu überlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 27 Jan 2011, 21:02

"Hehe, nein unsere Eltern wussten ja nichts davon, das wir getrennt werden, und ab unseren 100.
Jahren sollten wir das eigentslich schon können aber da wir uns schon lange nicht mehr gesehen
haben ging das damlas nicht..." *lachte und erinnerte sich an die guten Zeiten von damals*
//Ich bin mir sicher das wir Geschwister sind... Sonst gäbes es doch nicht die eindeutigen
Hinweise dafür. Hm...// *Sie breitete ihre flügel aus und flog auf einem Ast (von baum)
setzte sich hin und schaute sich den Fluss an...*
Nach oben Nach unten
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 27 Jan 2011, 21:08

Sie zwinkerte Kumiko zu. "Hast Recht.^^" Auf ihr Gesicht zog sich ein Lächeln zusammen.
"Natürlich sind wir Schwestern!^^" Sagte sie aufdringlich als sie Kumikos Gedanken vernahm.
"Weißt du... irgendwie bin ich in letzter Zeit komischen Leuten begegnet... u.U"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 27 Jan 2011, 21:22

*eratsunte da sie das erste mal die gadanken jmd anderen gehört hatte...*
//was soll das heißen? o.O willst du nicht hoch auf den Baum kommen?//
Nach oben Nach unten
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 27 Jan 2011, 21:25

//Nein Danke.. : ) Ich fühl mich nicht so gut und ich glaube ich gehe jetzt auch... Wir sehen
uns später. :3// Schließlich breitete sie ihre Flügel aus und flog davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 27 Jan 2011, 22:36

/Nun bin ich ganz alleine.... Ich habe keine Freunde! :3..... Ich such mir jetzt gleich welche.. okay okay okay in 10 minuten ich habe noch keine Lust loszufliegen!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Mo 07 Feb 2011, 23:22

Sie kahm an den Fluss an und hielt ihre Füße ins wasser //mhh schön erfrischend// dann vernahm sie eine weitere person in ihrer nähe scherte sich aber nicht drum da sie ein wenig ruhe brauchte. mit den armen stüzte sie ihren körper und lehnte sich ein wenig nach hinten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Mo 07 Feb 2011, 23:26

Sie nahm die Person war die am Fluss unten war. Flog zu ihr, sah ihr Gesicht und bermerkte das es Lucy war. Sie freute sich sehr und setzte sich neben sie und tutete ihre Füße ebenfalls ins wasser.



Puupsie <---- Sie hat nicht gepupst aber sie mag das wort! sie hat es auch nicht gedacht oder gesagt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Mo 07 Feb 2011, 23:29

(xDDDDD)

"mhh kennen wir uns zufällig" sie fragte weil ihr die person als Flavia sehr bekannt vorkahm aber flavia ist sie ja nun nicht mehr sondern lucy. Sie schaute Kumiko fragend an


--- ich mag das wort auch xDDDD----
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Mo 07 Feb 2011, 23:36

(scheiße vergessen xDD)

'flavia hat mir geholfen meine Schwester zu finden! netter weise!' *lacht*
'Ja sie war mir sehr hilfreich in innerhalb von 5 min meine schwester zu finden
obwohl ich sie schon seit 300 jahren suche! *lacht*

(xDDD)



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Di 08 Feb 2011, 21:57

Sie erinnerte sich dunkel an diese person neben sich "ach ja du bist es ich habe dich dunkel in erinnerungen da viola noch in "ihrer gestallt" war" Dann strich sie sich eine Stähne aus ihem weisen Haar und seuftze während sie in den Fluss schaute in diesem ihre Füße baumelten "und wie ergeht es dir und deiner Schwester so?" sie war nicht wirklich neugierig suchte aber gespräche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Di 08 Feb 2011, 22:21

'Seitdem du geangen warst sind alle gegangen, darunter Mizuiki...!
Ich bin hier die ganze zeit gebliueben.. wolte mir freunde suchen aber hatte
keine lust... !' x3 Es war ihr unangenehm das zu erzählen, aber sie fand es auf
irgendeinerweise schon lustig... (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Di 08 Feb 2011, 22:25

Ein kichern kahm zum vorschein "ahh freunde suchen okay xD" Dann plötzlich bekahm sie wieder kopfschmerzen da Viola ein weiteres mal versuchte die Kontrolle zu übernehmen. Jedoch diesmal war es sehr schmerzhaft für Lucy da sie ein wenig geschwächt war deswegen beugte sie sich ein wenig, kniff die augen zusammen und hielt die hände an den kopf //nicht schon wieder...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Mi 09 Feb 2011, 21:07

['Jaaa... : D' *bemerkte ihre Schmerzen*
'Hey..! Ist alles okay? Kann ich dir helfen?'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 10 Feb 2011, 22:46

<immer noch die augen gekniffen winkte sie nur ab "nein.. nein das geht schon" eigentlich will sie nur das diese schmerzen endlich aufhören //sag mal hast du sie noch alle?!// <- Lucy //Ja du anscheinend aber nicht! Lass mich jetzt endlich hier raus....!// <- Viola (Flavia) Lucy nahm ihre füße aus dem wasser und setzte sich an einen nahegelegenen baum und dann lächelte sie etwas geschwächt "mhh.. Viola nervt nur ein wenig rum"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Fr 11 Feb 2011, 21:23

wunderte sich das sie auf einmal von einer viola redete!?
sie ging langsam zu ihr und sagte etwas lauter: 'wer ist viola
ud wieso hast du deshalb diese schmerzen?' *fragender blick*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Fr 11 Feb 2011, 21:31

Als sie die fährte von Lucy vernahm war sie auch schon bei ihr "was ist denn hier los" sie sah wie Lucy anscheinend vor schmerzen an den Baum lehnte und Kumiko vor ihr stand. Dieses vernahm sie natürlich als drohung und fing an kurz zu fauchen. Dann ruckartig stand sie auch schon vor Lucy "kann mir mal einer erklären was hier grade los ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Fr 11 Feb 2011, 21:33

Ihr letzter Satz an Kumiko war noch "Viola ist Flavia nur sie hat einen anderen Namen angenommen da sie jetzt eigentlich ein Vampir ist und keine Fee" dann sah sie Shizune bveschützend vor ihr stehen "Shizune ist schon in ordung sie hat nichts mit meinen Schmerzen zu tun" dann nahm sie shizunes Arm und schaute sie fragend an "wo ist Souta?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Fr 11 Feb 2011, 21:38

sah diese person oder katze genauer an und wunserte sich wieso sie sie als
bedrohung sah.... 'hallo erst mal..' sie schien die zu ignorieren deshalb dieses
merkwürde gequetschte hallo..... die sah wieder zu lucy und fragte 'wieso
ist viola in dir?' *guckte fragend...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Fr 11 Feb 2011, 21:43

Sie fand die person vor ihr nicht grade sympatisch also wandte sie sich zu Lucy "Souta?...mh" sie überlegte erst "er wollte sich ein wenig umsehen du kennst ihn doch er ist lieber ein alleingänger" dann vernahm sie die frage von Kumiko und wandte sich ihr zu "kennst du viola denn?" das war ein eher netter frage ton da sie keinen stress mit iwem haben wollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Fr 11 Feb 2011, 21:46

Sie kicherte aber immer noch unter schmerzen "ja ich kenn souta noch zu gut" dann ging sie auf die frage von Kumiko ein "nunja ich möchte jetzt nicht zu viel erzählen ich laber die anderen immer voll damit also es war so das mich sozusagen eine freundin von Viola in ihr hinein versetzt hat und diese Freundin war ein Reinblüter also benutzte sie mein Blut und ich brauche einen fremden körper zum leben da mein echter nicht mehr existiert" sie seuftze immer noch unter schmerzen aber diesmal wurden sie stärker //erzähle es doch jedem ey -.-// <- Viola. Dann plötzlich verschwanden ihre ohren und ihr schwanz und viola stand nun vor ihnen "hay Kumiko kennst du mich noch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Fr 11 Feb 2011, 21:58

sie antworte kurz und knapp der person die neben ihr stand 'achso okay' das sich was
komisches vor ihren augen abspielte. sie nahm die person war die nun vor ihr war
'F...F...Flavia?!' *ein seeeehr erstaunter blick*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Fr 11 Feb 2011, 22:02

Ein ebendso erstaunter Blick kahm von Shizune "Lucy? ach ne sorry Viola? Wieso bist wieder du...?" sie war sichtlich verwirrt und suchte sich auf eine geiwsse art um Lucy um "wo ist Lucy also ich meine.." sie wusste nicht was sie sagen soll ließ es deshalb lieber sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Fr 11 Feb 2011, 22:35

Nun stand Viola vor ihnen mit den wedelen zeigefinger vor Kumiko "nananana nenn mich doch bitte viola okay?" dann umarmte sie ihre Freundin "na wie geht es dir?" Sie strich sich eine schwarze strähne aus dem gesicht "hach ist das schön wieder ich zu sein" dann schaute sie zu sich runter und sah ihren Klörper über diesen ihre glatt schwarzen haare glitten später dann wandte sie sich an Shizune " keine sorge wir haben uns nur drauf geeinigt das sie sich ein wenig ausruht und ich dafür meine alte gestallt annehmen darf" ein breites freudiges lächeln war zu sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Sa 12 Feb 2011, 20:48

War heil froh über diese Nachricht und lachte. sie musterte viola von unten bis oben sie es wirklich ist... //sie ist es!!// Und umarmte sie deshalb noch einmal. Vor freude kamen ihr flügel heruas (?).
Als sie das mitbekam lachte sie und tat sie wieder rein. Sie freute sich seeeeehr! 'Uiii Mir geht es wunderbar gut! Was hast du davon wenn du sie bei dir ausruhen lässt?' lachte aber machte einen schifen blick danach... dnanach zog ein lachen wieder ihr gesicht sichtlich glücklich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   

Nach oben Nach unten
 
Ruhiger Fluss
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heli Ruhiger Bekommen
» flybarless oder paddel
» Osho Diskurs und Zen-Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: