StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Masaru Yuudai Kobajashi [Dämon]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Masaru Yuudai Kobajashi [Dämon]   Mi 07 Sep 2011, 22:37





Masaru Yuudai Kobajashi




Allgemeine Fakten

Masaru │ 856 Jahre │ 13.5. │ Dämon

Masaru Yuudai Kobajashi? Nun… er ist ein gerade erwachsen gewordener Mann mit einer entwaffnenden Herzlichkeit und einer – dennoch – so schwarzen Seele, wie sein Haar. Er ist ein Dämon aus voller Überzeugung und stammt aus einer angesehenen Familie.


Größe: 1,89│ Teint: hell │ Haarfarbe: schwarz │ Augenfarbe: blau │ Merkmale: Zopf
Masaru ist ein relativ großer und gut aussehender Mann. Seine schwarzen, langen Haare stehen in einem starken Kontrast zu seiner hellen Haut. Doch das ist nicht das einzige, was seine Erscheinung so unbeschreiblich macht. Es sind seine Augen. Sie haben eine so durchdringend blaue Farbe, dass sie sogar im Dunkeln zu leuchten scheinen. Normalerweise hat er einen ziemlich gelangweilten Gesichtsausdruck, welcher hart und undurchdringlich wirkt. Auffällig ist sein Zopf. Da er ihn immer zusammenbindet, denken die meisten auf den ersten Blick, er habe kurze Haare. Seine Kleidung ist meist schwarz oder in dunklen Farbtönen gehalten. Oft trägt er ein weißes Halstuch. An seinem Gürtel ist eine Halterung für seine beiden Langschwerter befestigt.


Charakter

Charakter:
Wie bereits erwähnt, gehört Yuu zur dunklen Seite. Er ist skrupellos und kaltherzig. Erbarmen ist ein Fremndwort für ihn. Doch wenn er jemanden gefunden hat, mit dem er klar kommt, (ich verwende hier mit Absicht nicht das Wort Freund) dann kann man auf ihn zählen. Er ist ein talentierter Schauspieler, weswegen man bei ihm nie wissen kann, ob er lügt oder die Wahrheit spricht. Man sollte ihn also mit äußerster Vorsicht genießen. Und da wären wir schon bei seinem nächsten Charakterzug. Das Genießen. Und in dieser Hinsicht ist er ein typischer Mann! Wann immer er Zeit findet, geht er in eine revolutionäre Bar. Die Lebenslust der dort – meist jugendlichen – Anwesenden quillt geradezu über. Er braucht also nur seinem Charm freinen Lauf lassen und schon hat er so ein junges Ding an der Angel. Viel mehr muss man über ihn nicht wissen!

Faible:
[+]Mädchen, die sich leicht verführen lassen
[+] seine Werwolf-Dame Ánya
[+]Kämpfe
[+] seine Arbeit
[+] Hass
[+] Chaos
[+] Alkohol


Animositäten:
[-] Familie
[-] emotionale Gefühle
[-] Feiglinge
[-] alles, was man mit Kitsch bezeichnen kann
[-] Frieden
[-] Rumgeheul
[-] Ordnung


Stärken:
[Treue]
[Kampfgeist]
[Muskelkraft]
[strategisches Wissen]
[weiß immer, was die Leute im Schilde führen]
[starker Wille]
[Umgang mit jeglicher Art von Schwertern]


Schwächen:
(ist schnell gelangweilt)
(handelt oft leichtsinnig)
(ist nicht besonders schnell)
(im Fernkampf nicht immer nützlich)
(ungeduldig)
(überschätzt seine Fahigkeiten häufig)


Fähigkeiten und Gaben:
Masaru besitzt die Fähigkeit der Feuermanipulation. Er kann dieses mächtige Element also erschaffen und manipulieren. Da er diese Kampfkunst schon von klein auf trainierte, beherrscht er sein Handwerk perfekt. Es gibt kaum etwas, das Masaru nicht mit dem Feuer anstellen kann. Am liebsten lässt er seine Gegner leiden, in dem er sie von inner her verbrennen lässt.
Außerdem kann er fliegen, eine Fähigkeit, die er von Hikaru gelernt hat. Allerdings muss er das noch etwas üben, da er noch nicht besonders gut darin ist!


Wie steht dein Charakter zur Liebe?
Liebe ist etwas für Schwächlinge! Genauso wie Freundschaft. Masaru ist ein harter Mann, der sich nur mit namenlosen One-Night-Stands beglücken kann. Mit Liebe hatte er noch nie viel zu tun, und so schnell wird sie ihm auch nicht über den Weg laufen.


Lebenslauf

Familie:
Hitomi Kobajashi, Mutter, 2049 Jahre
Ren Kobajashi, Vater, 2164 Jahre


Leben des Charakters:
Masaru hatte bis jetzt ein recht bescheidenes Leben. Er hat nie große Schicksalsschläge erlitten oder generell leiden müssen. Aber ich will euch trotzdem alles von vorne erklären. Yuu wurde in einer schönen, warmen Mainacht geboren. Er war ein kräftiges, kleines Bürschchen. Seine Mutter war schon immer arbeitslos. Sie vertrieb sich ihre Zeit mit shoppen, tratschen und herumkommandieren der Hausmädchen. Sein Vater ist ein bekannter Waffenhändler mit einer Menge Geld. Yuudai wuchs gut behütet auf und wurde von Anfang an verwöhnt. Er hatte einen Privatlehrer und keinen Umgang mit gleichaltrigen Kindern. Das einzige, was er über den Umgang mit anderen Menschen lernte war, dass ungezogenes Personal betraft werden musste. Masaru machte einen erstklassigen Abschluss und trat dem Militär bei. Er leistete hervorragende Arbeit und wurde schon bald befördert. Seit einiger Zeit steht er nun schon unter dem direkten Befehl der Fürstin der Finsternis. Seid er für sie arbeitet hat er einen Werwolf. Ánya`s natürliche Gestalt ist ein Werwolf. Sie verwandelt sich nur äußerst selten in einen Menschen. Sprechen kann sie auch. Seiner Familie hat er den Rücken gekehrt, da sie eh nie einen großen Nutzen für ihn hatte. Sie hielt ihn nur auf und weckte unnötige, eventuell liebevolle Gefühle in ihm. Und das musste er um jeden Preis verhindern.



User Fakten


Dein Geburtstag:
Ich bin im Jahr 1996 geboren!

Wie hast du zu uns gefunden?
Ich habe euch durch eine Freundin gefunden!

Regeln gelesen?
Ja { editiert by Anathial }


Zuletzt von Masaru am Mo 17 Okt 2011, 10:00 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Masaru Yuudai Kobajashi [Dämon]   Do 08 Sep 2011, 21:41

1.
Zitat :
so durchdringende blaue Farbe
Das e bitte wegstreichen~

2.
Zitat :
Da er ihn immer zusammenbindet, denken die
Das Komma fehlt...

3.
Zitat :
An seinem Gürtle ist
xD Ja, ich kenne diese Problem... Tastaturen sind gemein und lassen einen die Buchstaben verdrehen... ^.^

4.
Zitat :
Wie bereits erwähnt, gehört
Punkt, Punkt, >Komma<, Strich, fertig ist das Mondgesicht~

5.
Zitat :
kommt, (ich verwende hier mit Absicht nicht das Wort Freund) dann
*hust* Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen... ^_^

6.
Zitat :
Wann immer er Zeit findet, geht er in eine revolutionäre Bar.
<.<

7.
Zitat :
Mädchen, die sich leicht verführen lassen
...

8.
Zitat :
Actionfilme
Ähm, hier ist es mit der Technologie noch nciht soweit vorangeschritten, denke ich... Füge bitte eine andere Vorliebe ein.

9.
Zitat :
alles, was man mit Kitsch bezeichnen kann

10.
Zitat :
Schnulzige Filme
s.o. Eine andere Abneigung, bitte.

11.
Zitat :
gute Menschenkenntnis
Bitte umschreibe das Wort "Mensch", da es hier keine gibt. *auch manchmal ihre Probleme damit hat*

12.
Zitat :
Masaru besitzt die Gabe der Geistigen Kontrolle.
Bitte streiche dies bei deinen Fähigkeiten, da es schon Charaktere gibt, die diese Gabe besitzen. Außerdem ist dein Charakter zu jung, um damit umzugehen.

13.
Zitat :
Sie ist seine Dauerhafte Gesprächspartnerin.
Klein schreiben...

14.
Zitat :
der sich nur mit Namenlosen One-Night-Stands beglücken kann.
Adjektive werden klein geschrieben.

15.
Zitat :
war ein kräftiges, kleines Bürschchen.
...

16.
Zitat :
Seine Mutter war schon immer Arbeitslos.
Adjektive werden immer noch klein geschrieben.

17.
Zitat :
weckte unnötige, eventuell liebevolle, Gefühle
Komma weg da...

So, bitte berichtige das und ließ die Regeln erneut, da du anscheinend etwas in deinem Steckbrief vergessen hast. Wenn du fertig bist, melde dich bei einem Admin oder Moderator, damit er den Steckbrief noch einmal überfliegen kann, ob alles in Ordnung ist.

LG Lluvia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Masaru Yuudai Kobajashi [Dämon]   Sa 10 Sep 2011, 19:39

ich denke, ich habe alles berichtigt!
Nach oben Nach unten
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Masaru Yuudai Kobajashi [Dämon]   Sa 10 Sep 2011, 21:18

Zitat :
Masaru besitzt die Fähigkeit der Feuermanipulation. Er kann dieses mächtige Element also erschaffen und manipulieren. Da er diese Kampfkunst schon von klein auf trainierte, beherrscht er sein Handwerk perfekt. Es gibt kaum etwas, das Masaru nicht mit dem Feuer anstellen kann. Am liebsten lässt er seine Gegner leiden, in dem er sie von innen her verbrennen lässt.

Wenn du diese Kleinigkeit bitte noch einmal berichtigst, bin ich voll und ganz zufrieden.
Dann ein herzliches Willkommen und: Angenommen!


Zuletzt von Lluvia am Mi 14 Sep 2011, 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Masaru Yuudai Kobajashi [Dämon]   So 11 Sep 2011, 14:57

Ich schließe mich Lluvia an und gebe ebenfalls ein ANGENOMMEN, sobald du alles andere noch berichtigt hast! ^^

_________________
Reden »« Handeln »« Denken



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com/
Noelle Rhea
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.08.11

BeitragThema: Re: Masaru Yuudai Kobajashi [Dämon]   Di 20 Sep 2011, 16:36

Sry musste noch mal was korrigieren. Wir haben keine Hunde hier im Wunderland, zumindest keine große Auswahl an Rassen und vor allem keine Border Collie.
Sry bitte denk da um. Wenn du einen Wolf hättest der von jemandem gespielt werden würde als Werwesen wäre das kein Problem (:

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Masaru Yuudai Kobajashi [Dämon]   Mo 17 Okt 2011, 10:00

so, habs berichtigt! ich hoffe, es geht jetzt so!
Nach oben Nach unten
Noelle Rhea
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.08.11

BeitragThema: Re: Masaru Yuudai Kobajashi [Dämon]   Mi 19 Okt 2011, 16:20

Angenommen ! Jedoch streiche ich mal das Bild von deinem " Hund "

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Masaru Yuudai Kobajashi [Dämon]   

Nach oben Nach unten
 
Masaru Yuudai Kobajashi [Dämon]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: ♠♥Charaktere♦♣ :: Die Bewohner unseres Wunderlandes :: Dämonen-
Gehe zu: