StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ruhiger Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 17:54

Zero kam keuchend mit Kuina am Fluss an. Er lies sie runter. "N...nein ge...geht schon..." keuchte er nur und sakte auf dem boden. Er versuchte aufzustehen, was aber nicht klappte. //Verdammt!// "D...Das wird e...er mir bü...büßen..." keuchte Zero und starrte auf den Fluss. //Warum tut das so verdammt weh?!// Zero verkniff sie einen schmerzes Schrei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 17:58

sie kniete sich besorgt zu Zero runter // Und all nur das weil er mcih geretten hat ....//
Sie nahm seinen Arm und reinigte ihn.
" Zero du hast zu viel Blut verloren......... . Na gut"
Sie zog ihr T-Shirt am Ausschnitt ein wenig weiter runter so das ihr Hals untd ihre linke Schulter frei gelegt war. Sie hielt ihren Hals ind Zeros Richtung.
" Du brauchst Blut Zero..."
Sie kniff ihre Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 18:03

Zero schaute Kuina an. "D...danke..." keuchte er, und lehnte sich zu Kuina rüber. Er zögerte eine ganze Weile. Dann leckte er, wie bei mersten mal, über Kuinas Hals, und biss, diesmal sachte, zu. Hastig trakn Zero das Blut Kuinas. //Ich schulde dir was...// Er schloss seine Augen. Langsam spürte er, wie neue Kraft in ihm aufstieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 18:09

Als sie Zeros Zunge auf ihrem Hals spürte erstarrte sie förmlich. Dies mal machte ihr der Biss und das Zero ihr Blut trank kaum etwas aus. Das Gefühl war schon fast angenehm.
Sie blieb weiter vor ihm sitzten und lies ihn ihr Blut tranken.
nach einigen sekunden keuchte sie leicht jedoch ungewollt auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 18:14

Als Zero das Keuchen von Kuina hörte, ließ er von ihr ab. "Danke Honey." sagte zero, jetzt wieder etwas kräftiger. Er stand auf. "Ich bin dir was schuldig Honey." sagte Zero nach einer Weile gelassen und seufzte entnervt. Hier war es eigentlich sehr ruhig. Zero mochte zwar nicht so gerne die Ruge, doch das machte ihm nicht viel aus. Er setzte sich wieder neben Kuina , und schaute sie an. Dann drückte er Kuina ins Gras, so das er über ihr war. "Sagmal Honey, wie bist du hier in diese Welt gekommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 18:20

Sie schaute ihn verlegen und doch ein wenig traurig an
"Ich bin geflohen, und stürtze in einen Brunnen.
Ich wurde nach einem harten Aufprall bewustlos und.. wachte hier indieser Welt wieder auf.
Faith hat i.was von einem Krieg geredet und ich sollte ihn stoppen. "
Sie sah in ein wenig bedrückt an. " Aber wie ? Ich bin nur einfacher Mensch"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 18:42

"Jeder Mensch findet seine Bestimmung und die Anleitung dafür, Honey." Zero grinste, und kam mit seinem Gesicht dem von Kuina sehr nahe. "Jeder, Honey, jeder." wiederholte er und schaute Kuina in die Augen. Zero spürte den Atem von Kuina. "Du bist so...unwiederstehlich, Honey." hauchte Zero Kuina ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 18:46

Als Zero Kuina immer näher kam wurde sie ziemlich rot im Gesicht. Ihr Herz schlug ein wenig schneller.
Sie schloss ihre Augen.
Und flüsterte ihm leise zurück.
" Danke Zero."
Mir ihrer linken Hand streichelte sie sanft über Zeros Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 18:52

Zero lächelte diesmal, und seine und die von Kuina trafen sich. Zero küsste sie sanft. Es war eine Sanfte Seite von Zero, die er nur selten Zeigte. Nach einiger Zeit, nahm er seine Zunge dazu. Dann ließ er von Kuinas Lippen ab, und schaute sie an. "Bist du damit einverstanden?" fragte er sanft. Wieder war es seine Sanfte Seiter. Wieder schaute er ihn tief in die Augen, als ob er etwas suchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 18:57

Sie schaute ihm verlegen in die Augen.
"Ja, bin ich " Sie drückte sanft seinen Kopf auf ihren und küsste ihn leidenschaftlich. Und glitt mit Ihrer Zunge vorsichtig in seinen Mund ein.
Mit ihrer linken Hand die immer noch an seinem Rücken war vergriff sie sich fest in seinem T-Shirt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 19:04

Zero erwiederte den Kuss. Dann löste er sich wieder von ihr. Er küsste ihr auf die Stirn, und stand dann auf. "Du bist ein Mensch...du bist der einzige hier...." Zero zählte auf, und überlegte. "Du könntest in gefahr sein..." sagte Zero dann. Er hob Kuina hoch. Jetzt grinste er wieder verschmitzt. Dann sprang er mit ihr in den ruhigen Fluss. Zero lachte belustigt auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 19:11

" Zero " sie lachte etwas.
sie schuate ihn ernst an. " wissen den die anderen das ich ein Mensch bin ? Können sie das erkennen ?"
sie beugte sich etwas über Zero und setzte ihren Kopf auf seine Schulter. Und flüsterte ihm leise etwas ins Ohr.
" Zero du solltest dein Shirt ausziehen, sont erkältest du dich noch."
Diesmal hatte sie auch ein kleines grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 19:14

"Es kommt auf die Person an, aber die meisten können es." sagte Zero und schaute Kuina an. "Ausziehen? Na wenn du meinst." Zero tat wie geheisen, und legte sein T-Shirt an den rand des Flusses. "So besser?" fragte er lachend und spritzte Kuina mit Wasser voll. //Das ist Spaß oder? ja..// Zero kam wieder aus seinen gedanken hervor. jetzt blendete er alles aus, und achtete nur noch auf Kuina.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 19:18

Kuina bewunderte Zeros Oberkörper.// Wow..// " Ja so ist es besser." sie ginste.
mit ihrerh Hand tauchte sie ins Wasser ein und bespritze ihn ebenfalls mit Wasser.
Auf ihren Lippen sah man ein lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 19:24

Auch Zero lachte. Nach einer Weile war er erschöpft und stieg aus dem Fluss. Er schüttelte seine Haare, und legte sich in das Graas. "Setzt dich neben mich Honey." sagte er und schaute in den himmel. Obwohl es kalt war, frohr Zero nicht. Es war nacht, so konnte man gut die Sterne beobachten. "Schön oder Honey?" fragte Zero.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 19:28

Kuina folgte ihm, und saß nun neben ihm. sie schaute in den Himmel hinauf und sah einen klaren schönen Sternenhimmel.
" Wow..., bei uns zu hause sieht man Abends so was nicht. " Sie starrte den Vollmond an den sie so liebte.
Ein kleiner Windzug wehte an ihnen vorbei. Sie zitterte ein wenig. Sie legte sich erst neben Zero, und setzte dann sanft ihren Kopf auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 19:35

Zero streichelte Kuinas Kopf. "Du wirst dich hier schon zurechtfinden Honey." sagte zero beruhigend, und streichelte Kuina weiter. "Ich mag dich gerne Honey sagte er dann nach einer Weile und schaute weiter in den Himmel. "Heute sind viele Sterne zu sehen. viel mehr als sonst. Wie ungewöhnlich." meinte zero und schaute weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 19:40

Sie kuschelte sich noch enger an Zero als er ihr sagte das er sie mag.Sie lächelte leicht, "ich mag dich auch Zero..." flüsterte sie bevor sie in seinem Arm einschlief das letzte was sie spürte war das sanfte Streicheln von Zero über ihren Kopf.Sie zitterte ein wenig da es immer kühler wurde, fühlte sich dennoch wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 19:46

Zero schaute Kuina eine ganze Weile lang an. "Hm." machte er und lächelte leicht. Dunn legte er den Kopf in den nacken, und schlief langsam auch ein. Sie waren jetzt ohne Schutz, aber wer sollte denn schon mitten in der Nacht am Fluss herumstreunen? Zero kuschelte sich ebenfalls an Kuina, und murmelte igrendwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 19:51

Im schlaf spürte Kuina Zeros nähe und wärme. Die nacht zog langsam über sie her. Und der Tag erwachte nach einigen Stundes des schlafens. Kuina wurde vom Licht der Sonne geweckt. Als sie vorsichtig ihr Augen öffnete blickte sie in Zeros Gesicht. Sie erschrag für einen kurzen Augenblick wusste jedoch dann wieder was passiert war. Sie lächelte leicht und versuchte auf zu stehen um etwas essbares aufzusuchen für sich und Zero.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 19:58

Zero wachte auch langsam auf. Er schaute sich um, und sah dann Kuina. Von hinten schlich er sich an sie heran. Dann küsste er sie in den nacken. "Gut geschlafen unter freiem Himmel Honey?" fragte Zero grinsend, und ließ Kuina wieder los. "Etwas essbares wirst du hier nicht finden." "Da müssen wir weiter abwärts gehen Honey." meinte Zero, und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 20:04

Im ersten Moment erschrack sich Kuina als Zero sie küsste doch dann beruhigte sie es.
" Dann lass und dort hin gehen wo es was essbares gibt" sie lächelte ein wenig " und ja ich habe sogar sehr gut geschlafen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 20:11

"Ich weiß zwar nicht genaus wo, aber wir werden schon einen ort finden." sagte zero und machte sich langsam auf den weg.
"Kommst du?" rief er noch.

---weg---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 23:32

venom taucht am fluss auf und schaut sich um
Nach oben Nach unten
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Do 25 Nov 2010, 23:42

* geht zum Fluss *
* sieht Venom *
Was machst du hier..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   

Nach oben Nach unten
 
Ruhiger Fluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heli Ruhiger Bekommen
» flybarless oder paddel
» Osho Diskurs und Zen-Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: