StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Shanara Kitsune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Shanara Kitsune   Di 09 Aug 2011, 22:32





Shanara Kitsune

Allgemeine Fakten


Shanara Kitsune│ 125 Jahre │ 10.August │ Dämon

Sie ist eine 125 Jahre junge Dämonin namens Shanara. Trotz ihres doch so hohen Alters sieht sie aus wie knappe 20. Geboren wurde sie an einem kalten Herbsttag, da sie am Zehnten August das Licht der Welt erblickte.


1,85 m│ helles Braun │ graue/ blaue/ türkise Haare │ honigfarbene/ türkise/ blaue Augen │ Merkmal: die wechselnde Haar- und Augenfarbe

Groß gebaut war sie schon im frühen Alter. Somit wird sie nicht größer werden als 1,85 m. Ihre Haare sind grau-silber, doch wechseln sie, genau wie ihre Augen, die Farbe wenn sie einen anderen Gemütszustand gelangt. Dies ist ebenso ihr größtes Merkmal. Und wenn dies passiert, werden ihre Haare türkis-blau- ebenso ihre Augen. Doch ihr Teint bleibt in einem hellen Braun.


Charakter


Charakter:
Ungewollt ist sie oft sehr zynisch und sarkastisch und trägt in ihren Worten immer einen Funken Ironie, doch meint sie es nie böse. Ihre Seele ist rein auch wenn sie oft das Verlangen danach bekommt jemanden fremdes den Kopf abzureißen, oder ihm die lebenswichtigen Organe zu entnehmen. Dennoch kann auch sie sehr liebenswürdig sein. Ihre größte Schwäche ist zum Beispiel, dass sie sehr anhänglich und liebesbedürftig ist. Wird sie jemals seelisch verletzt realisiert sie es sofort, wodurch sie ihrem gegenüber nicht sehr viel Zeit lässt um zu verschwinden. Zudem ist sie Schizophren, was sie jedoch versucht zu verstecken. Dies hatte sie sich durch ihre Vergangenheit angeeignet.

Faible:
- Schokolade
- Katzen
- gut gebaute Männer
- Nächte mit Sternen am Firmament
- Flieder
- Kimono’s
- hartnäckige Wesen mit Sinn zum ironischen Humor.


Animositäten:
- Die Sonne an sich.
- Feen (Grässliche Biester)
- verweichlichte Wesen
- Spaßbremsen
- Kaffee
- Insekten
- Die Ruhe


Stärken:
- nervlich sehr belastbar
- loyal
- kann Gedanken lesen
- schnell
- gutes Reaktionsvermögen
- mentale Kraft


Schwächen:
- sehr anhänglich
- Ab und an nicht gerade die Klügste
- physische Kraft
- unangebracht laut
- launenhaft
- neugierig


Fähigkeiten und Gaben:
Sie kann Gedanken lesen und ab und an diese sogar beeinträchtigen. Dies tut sie dann, wenn sich ihre Schizophrene Neigung zu sehr bemerkbar macht. Es zeigt sich dann so, dass Menschen vergessen was sie eigentlich bei ihr wollten, oder einfach Vergessen gegen sie zu kämpfen, falls sie es vor hatten. Jedoch muss diese Fähigkeit zuvor noch ausgebaut werden, was durch ihre mentale Kraft nicht allzu schwer sein dürfte. Zudem ist sie sehr schnell was ihr oft einen Vorsprung verschafft und ebenso eine Gelegenheit bietet ihren Feind schnell zu besiegen. Dies trifft alles nicht wirklich auf eine Dämonin zu, jedoch mag sie das Bestreben nach Kraft und Macht nicht wirklich.

Wie steht dein Charakter zur Liebe?
Da sie noch Single ist, und sich nicht so schnell auf eine Bindung einlässt, ist es schwer an sie heran zu kommen. Schon so ist es für sie kompliziert genug in diesem Thema mitreden zu können, da sie ihr Herz bisher niemandem offenbarte. Ja, sie ist anhänglich, doch verliebt war sie bisher noch nie.


Lebenslauf

Familie:
Vater: Hayato Uriga (Verstorben)
Er ist ein starker Dämon gewesen welcher vor nichts zurückschreckte. Doch von diesem hat sie nichts geerbt. Nicht einmal die Fähigkeiten. Oftmals bezweifelt sie sogar, dass Hayato ihr Vater war. Das einzige worin sich die beiden ähneln könnten ist ihr lautes Gemüt, welches sie schon oft in Schwierigkeiten gebracht hat.

Mutter: Rika Kitsune (Verstorben)
Sie war eine Dämonin welche nie stark sein wollte. Sie wollte sogar nie eine Dämonin sein, was ihr Mann nie zu verstehen schien. Von ihrer Mutter erbte sie das Aussehen sowie die Fähigkeiten. Doch die ruhige Art würde sie sich wohl nie aneignen können.

Beide Elternteile verstarben ziemlich früh. Der Grund ist bisweilen unbekannt.


Leben des Charakters:
Schon seit ihrer Geburt war sie sehr anhänglich. Sie brauchte oft viel Zuneigung und wenn sie diese nicht bekam konnte sie schnell laut werden. Doch ihre Eltern liebten sie. Jedoch galt dies nicht für andere Wesen.
Eines Tages traf Shanara auf eine Fee. Mit dieser hatte sie sich später dann angefreundet und sie gingen durch Dick und Dünn.
Jedenfalls war Shanara von ihrer ‘Freundin’ geblendet, wodurch sie nicht ihr wahres Gesicht erkannte. Denn an ihrem 120. Geburtstag ging Chinara, dies war der Name der Fee, zu dem Geburtstagskind und überreichte ihr ein Geschenk. Hastig hatte sie dies geöffnet, doch finden tat sie in dem Päckchen nichts. Ungläubig hatte sie die Fee damals angesehen, doch alles was sie tat war Lachen. Ein Moment der Ruhe war daraufhin eingekehrt und dies nutzte Chinara um ihrer ‘Freundin’ einen vergifteten Dolch durch die Brust zu Jagen. Ihre Eltern nahmen dies wahr und töteten Chinara schnurstracks. Die Vergiftung hatte sie glücklicher Weise überstanden, doch war dies ein langer Prozess. Seitdem versucht sie ihre zutrauliche Art abzulegen, und nicht jedem Blind zu vertrauen, doch schaffte sie es nie. Ab und an ruft sie ihren Verstand zur Vernunft, und wird dann vollkommen anders. Sie wird geheimnisvoll und macht sich nicht viel aus den anderen Wesen auf dieser Welt. Ihre mentale Stärke wurde damals gebrochen, doch baute sie diese Tag für Tag wieder auf. Bis sie wieder ihre vorherige Stärke erlangt hatte und ihre Fähigkeiten weiter ausreifen konnten.




User Fakten

Zweitcharaktere:
Nein, kein Zweitcharakter.

Dein Geburtstag:
Ja, am 02.01.1996 wurde meine Wenigkeit auf die Welt gesetzt.

Wie hast du zu uns gefunden?
Ich fand durch den Admin hierher, doch dies schon vor längerer Zeit.

Regeln gelesen?
Ja { korrigiert by Anathial }



Zuletzt von Shanara am Sa 13 Aug 2011, 20:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Shanara Kitsune   Mi 10 Aug 2011, 17:20

Ich habe mal deine Rechtschreib-, Grammatik-, Zeichensetzungs- und Wortfehler korrigiert. Das wäre zuviel Arbeit gewesen, diese rauszuschreiben. Aber ein Tipp: Adjektive ( auch "Wie-Wörter" genannt ; zB "Wie ist ihr Vater? - stark <- KLEINGESCHRIEBEN ) werden klein geschrieben.

Nun zum Inhalt:
1.
Zitat :
Wird sie seelisch verletzt realisiert sie es erst ein paar Momente später
heißt ja, dass sie seelisch leicht verletzbar ist. In deinen Stärken steht, du bist nervlich sehr belastbar. Das widerspricht sich. Finde bitte eine andere Stärke.
2. ebenso wie
Zitat :
realisiert sie es erst ein paar Momente später
und in den Stärken steht, dass sie ein gutes Reaktionsvermögen hat. Entweder du änderst das in den Charaktereigenschaften komplett oder in den Stärken.
3. So wie du dich beschreibst im Charakter wirkst du ziemlich Schizophren. Wenn das so ist, schreibe es irgendwo mit rein, wenn nicht, schreibe den Charakter so um, dass sich nicht jedes Adjektiv mit dem anderen ausschließt.
4. Inwiefern kann sie die Gedanken beeinträchtigen? (Fähigkeiten) Ausführen!
5.
Zitat :
ihre Augen im honigfarbenen Zustand so hinreißend, dass man, wenn man zulange in diese sieht, hypnotisert werden kann.
Wieso? Liegt's an der Farbe? Ebenfalls erklären!
6. Ist eher ein persönlicher Aspekt: Da mein Zweitaccount Shaina heißt, würde ich dich bitten wollen, dass du den Namen der Fee änderst. Wenn du nicht magst, ist auch okey. Ist für mich sonst nur verwirrend. : )
7. Lese die Regeln erneut.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shanara Kitsune   Fr 12 Aug 2011, 21:09

Vielen Dank für die Berichtigung.~
Leider kommt die Verbesserung des Steckbriefes erst sehr spät, da mein Internet ja ausgefallen ist..

1.
Es heißt nicht das sie Seelisch leicht verletzbar ist, denn dort steht nur falls es geschieht..

2.
Wurde geändert.

3.
Entschuldige, ich habe es nur aus reinster Intuition heraus geschrieben. Ich habe es vermerkt.

4.
Wurde ebenso geändert.

5.
Wurde entfernt, da es sowieso Nutzlos und Dumm von mir war. Wer braucht so etwas eigentlich.

6.
Oh Entschuldige! :'x Das wusste ich nicht.. Wurde geändert! Entschuldige, noch einmal.

7.
Geändert.~
Nach oben Nach unten
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Shanara Kitsune   Fr 12 Aug 2011, 21:45

So, noch eine Anmerkung von mir. Dein Code ist falsch ich bitte dich dies zu ändern:
Zitat :
Code:
</div></tr></td></table></center>
So wäre es richtig:
Code:
</div></td></tr></table></center>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shanara Kitsune   Sa 13 Aug 2011, 20:11

Getan..
Doch was macht dies für einen Unterschied?
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Shanara Kitsune   So 14 Aug 2011, 12:53

Da soweit alles korrigiert ist, hast du mein Angenommen.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Shanara Kitsune   So 14 Aug 2011, 14:23

Damit der Hintergrund auch erscheint. Bei mir habe ich nur den HTML-Code gesehen...
Das sah unordentlich aus. ^.^ Aber jetzt bin ich zufrieden.
Angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noelle Rhea
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.08.11

BeitragThema: Re: Shanara Kitsune   Sa 17 Sep 2011, 23:35

Dein Avatar entspricht glaube ich nicht der Vorschrift unserer Größenvorlage. Wenn du das geändert hast wirst du angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shanara Kitsune   Di 27 Sep 2011, 21:59

Ist es so nun besser?
200 x 295?
Entschuldigung, den restlichen Teil, welchen ich entfernt hatte, konnte ich nicht wieder rankleben, deswegen.. Ist es nun 295 px..

EDIT:
Der Name des Avatar's lautet Aoshiki.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Shanara Kitsune   Mi 04 Jan 2012, 01:12

Wenn du noch mitmachen möchtest,bitte auf Real Life umschalten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shanara Kitsune   

Nach oben Nach unten
 
Shanara Kitsune
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: ♠♥Charaktere♦♣ :: Schreib dich in unsere Welt ein :: Fertige Bewerbungen-
Gehe zu: