StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Shi Tenshi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Shi Tenshi   So 07 Aug 2011, 00:35





Shi Tenshi

Allgemeine Fakten


Shi Tenshi │1685 │ 13. Oktober │Dämon

Shi Tenshi ist ein Name der für einen Dämon ungewöhnlicher nicht sein könnte. Beide Namen, sein Vor- und Nachname stammen aus dem Japanischen, wobei Shi 'Tod' und Tenshi 'Engel' bedeutet. Mit seinen 1685 Jahren konnte er schon so einige Schlachten schlage und eine Menge an Kampferfahrungen sammeln, was ihm in seinen Beruf als gefürchteter Kopfgeldjäger nur zu Gute kommt.


1.80 m │ blasser Teint │ blutrote Augen │

Mit seinen 1.80 m ist liegt Shi von der Größe her locker im männlichen Durchschnitt. Seine Statur ist leicht muskulös und er trägt überwiegend schwarze Oberteile und schwarze Hosen. Seine Haut ist ziemlich blass. Fast weiß könnte man meinen, was seine wunderschönen, blutroten Augen besonders hervorhebt. Sein rabenschwarzes Haar, welches strähnig an seinen Wangenknochen und an seiner Stirn herunterhängt sieht stets sehr gepflegt aus.

Charakter


Charakter:

Shis Charakter ist nicht so leicht zu beschreiben. Er kann nett, vor allem zu Frauen, jedoch kann es auch passieren, dass er im nächsten Moment eine seiner so berühmten Launen bekommt und alles dem Erdboden gleich macht. Hauptsächlich versucht Shi den Spaß in seiner Arbeit als Kopfgeldjäger zu sehen, was in all den Jahren dazu führte, dass der Kampf eine seiner größten Leidenschaften wurde. Auch ist der Dämon sehr besitzergreifend, denn hat er erstmal sein Auge auf etwas geworfen lässt er nicht mehr zu, dass ein anderer es Besitzt.
Seine Seitenansichten sind klar. Er steht auf der bösen Seite und hat sich der Fürstin der Finsternis verschrieben.


Faible:


Moe.
Sein Schwert.
Den Kampf.
Frauen.
Geld.
Ruhm.
Die Nacht.


Animositäten:


Schwache Wesen.
Aufdringliche Leute.
Unattraktive Frauen.
Regen.
Ungepflegtheit.
Priester.


Stärken:


Eloquent.
Ideenreich.
Geduldig.
Charmant.
Gnädig.
Aphrodisierend.
Vernunftbegabt.


Schwächen:


Leicht reizbar.
Voreilig.
Oberflächlich.
Voreingenommen.
Nicht sehr empathisch.
Manchmal grob.
Sensibel.


Fähigkeiten und Gaben:

Zu Shis Fähigkeiten gehören seine übermenschliche Stärke, mit der er sogar Häuser hochheben kann. Desweiteren kann er in das Unterbewusstsein anderer Wesen eindringen und ihnen je nach dem, wie stark sein Gegenüber ist, seinen Willen aufzwingen.Außerdem verspürt Shi kaum Schmerzen was ihm im Kampf oftmals einen Vorteil bringt. Ansonsten kann Shi mit der Hilfe seine fledermausartigen Flügel fliegen und ist sehr begabt in Sachen Schwertkampf.

Wie steht dein Charakter zur Liebe?

Shi lässt niemanden an sich ran, was die Beziehungen, da er nur für Moe Gefühle hegt. Auch wenn sie ihm das Herz gebrochen hat, lässt er nicht von ihr ab und wird sie eines Tages zu sich holen. In Sachen Beziehungen ist Shi ziemlich besitzergreifend und lässt niemanden an seinen Partner ran.



Lebenslauf

Familie:

Da Shi Vieles aus seiner Vergangenheit verdrängt hat, weiß er nicht mehr allzu viel über seine Familie. Er weiß nur noch das er stets schwer von seinem Vater, Kida, misshandelt und trainiert wurde, bis er sein Elternhaus im Alter 600 Jahren verließ.

Leben des Charakters:

Schon in seiner Kindheit wurde Shi von seinem Vater angetrieben stets zu trainieren, um den Ruf der Familie Tenshi gerecht zu werden. Die oft inhumanen Trainingsmethoden setzten Shi ziemlich zu, doch da er seine Ehre nicht verlieren wollte folgte er den Anweisungen seines Vaters immer weiter. Als dann jedoch noch die schwere Misshandlung dazu kam, entschloss sich Shi sein Elternhaus zu verlassen.
Kurze Zeit später entschied sich der Dämon dazu, mit seinen starken Fähigkeiten die ihm all die Jahre antrainiert wurden, ein Kopfgeldjäger zu werden. Anfangs war es schwer für ihn Aufträge zu bekommen, dennoch wurden es nach und nach immer mehr und er wurde immer erfolgreicher. Mit viel Geld in den Taschen begab sich Shi dann eines Tages auf einen Markt um ein paar Erledigungen zu machen.
Plötzlich wurde er auf ein kleines Mädchen mit langen blonden Haaren aufmerksam, welches angekettet der Menge vorgeführt wurde. Das schlimme weinen des Mädchens, ließ sein bisher so kaltes Herz erweichen. So kam es, dass Shi das kleine Mädchen namens Moe, dem Mann der sie vorführte abkaufte. Der Dämon konnte kaum glauben, dass es ihr eigener Vater war, der sie so einfach einem fremden Mann verkaufte.
Nachdem er Moe nun stets bei sich hatte, übernahm er ihre Erziehung und machte sie zu dem was sie heute ist.
Als Moe schließlich alt genug war, musste sie Shis, oftmals kranken, Phantasien herhalten, was wohl mit ein Grund war wieso sie ihn später verlassen hat. Schließlich kam dann auch mal der Zeitpunkt, an dem Moe ihm nicht mehr gereicht hat. Als Moe Shi dann mit einer fremden Frau erwischte war ihr Herz scheinbar so verletzt, dass sie den Dämon verließ. Dies war der größte Fehler den der gefürchtete Kopfgeldjäger je hätte machen können.
So begann die lange Suche nach seiner Geliebten die schließlich bei einem Vampir endete, der behauptete, dass Moe nun ihm gehöre. Das ließ der Dämon nicht auf sich sitzen und duellierte sich mit dem Blutsauger, wobei er allerdings den kürzeren zog. Bei seinem zweiten Versuch sein Eigentum wieder zu erlangen, schaffte er es sogar Moe wieder zu sich zu holen und ihr Gedächtnis zu löschen, leider wurde sie ihm ein zweites mal von dem besagten Vampir und seinem Bruder entrissen.
Ab dem Zeitpunkt, dauerte es nicht mehr lange bis Shi begann, für Hikaru zu arbeiten.


User Fakten

Zweitcharaktere:

Noroi Seishin

Dein Geburtstag:

30. April 1996

Wie hast du zu uns gefunden?

Durch Moe aka Admina-chan!

Regeln gelesen?

Ja, S.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shi Tenshi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: ♠♥Charaktere♦♣ :: Die Bewohner unseres Wunderlandes :: Dämonen-
Gehe zu: