Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Uruha's bescheidene Behausung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Uruha's bescheidene Behausung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung - Seite 2 EmptyDi 28 Jun 2011, 20:22

Bevor Sie ins Wasser ging, prüfte Sie nochmal ob Sie die Tür richtig abgeschlossen hatte..~
Dann ging Sie zurück zum Wasser und stieg in die Wanne. :3 Sie fand den Schaum himmlisch. *__*
Aber leider hatte sie keine Quietsche-Ente, mit der Sie spielen konnte. Was Sie ein bisschen traurig
machte.~ xD Sie wusch sich schnell und versuchte zwischen durch ein bisschen, mit der Seife, Seifenblasen
zu machen. <3 Nach ein paar Minuten nachdem Sie sich dann frisch fühlte, verließ Sie das Wasser
auch wieder, legte sich das Handtuch um und ließ das Wasser von der Wanne raus. Sie machte sich
schnell trocken da Sie Uruha nicht warten lassen wollte und rubbelte daher nur ihre Haare trocken.
Dann schloss Sie das Bad schon wieder auf und ging Richtung Wohnzimmer... ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Uruha's bescheidene Behausung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung - Seite 2 EmptySa 02 Jul 2011, 22:09

Als ich Mizuki kommen hörte war ich ein wenig erleichtert.
Ich hasste die Ruhe.
Ich sah sie mir an als sie in das Wohnzimmer kam und grinste Neckisch~
"Und?..Nun glücklicher?"
Es war schön nach längerem Mal wieder Zeit mit ihr verbringen zu können. Immerhin bekamen wir ja vorher ungebetene Gäste..
Nunja, ich freute mich über ihre Anwesenheit.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Uruha's bescheidene Behausung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung - Seite 2 EmptySo 03 Jul 2011, 21:52

"Jaaaa. ^.^" Sie schaute ihn freundlich an und strich sich eine trocken-gerubbelte Strähne aus dem Gesicht.
"Übrigens.." Fing Sie den Satz an und setzte sich nun neben Uruha. "DAS SHAMPOO RIECHT VERDAMMT
GUT! O.O" |D Man könnte denken Sie hätte ihre 5 Minuten, aber irgendwie war Mizuki sojemand, der sowas
nicht nur zwischendurch hatte (xD), sondern öfters. Aber auf einer Art war es ebend Mizuki.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uruha's bescheidene Behausung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Uruha's bescheidene Behausung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Reich Der Engel-
Gehe zu: