StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kirche der Stadt des Lichts

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 23:29

Ob es nun an diesem blonden Mädchen, über das sie reden lag oder an ihm, er wollte keinen Keil zwischen die beiden treiben. Unschlüssig stand er da. Light war leicht erfreut darüber, dass sie wollte, dass er sie versteht, dennoch wusste er nicht, wie sie mit der Situation umgehen würde, wenn er seiner Aufgabe nachging. Er wollte ihr den Anblick ersparen, wieder ansehen zu müssen, wie jemand durch seine Hand starb.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 23:31

Cirian legte seine Maske auf, wie er es sonst nur bei Fremden tat. Schottete sich komplett von seiner Umwelt ab. Er hasste es verletzt und hintergangen zu werden. Vor allem von Personen, die er so nah an sich heran gelassen hatte wie Shaina. Er schüttelte barsch seinen Kopf, sodass seine schwarzen Haare wild durch die Gegend wirbelten. //Deine Lover gehen mir auch auf die Nerven.//, gab er unterkühlt zurück. "Dann werde glücklich mit ihm. Ich habe anscheinend ausgesorgt.", rang er nur noch heraus und trat den Rückzug an. Niemand verletzte ihn. Nicht einmal seine Nee-chan. Er hatte genug.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 23:38

Ihre Augen weiteten sich. Unwillkürlich färbten sich ihre gesamten Augen schwarz. Die Pupille, die Iris, selbst das weiße drum herum nach ein tiefes schwarz ein. Ihre sanften Locken fielen auf den Marmorboden bis ihr Haar nurnoch über die Schultern reichte. Sie waren zusammengesteckt und hatten eine undefinierbare Farbe. Es war etwas zwischen rubinrot, schwarz und dunkellila. Schwach zeichneten sich lange schwarz gebogene Linien auf ihrer schwachen Haut ab. "Wer sagt was von 'wehtun', hm? Habe ich dir deine Liebschaften je vorgeworfen? Habe ich dir gesagt, dass es mir wehtut dich so eiskalt zu sehen? Habe ich mich BESCHWERT?! Ich sag dir was, nein. Habe ich nicht! Ich hasse dich so, wie du jetzt bist. Ich hasse dich, Onii!" Mit jedem Wort wurde sie lauter und lauter. Ihre Arme zittern und an den Stellen an denen sich die Linien erkennbar machen riss ihre Haut auf. Die gesplitterten Glasscheiben schwebten hinauf und zerschnitten die ganze Einrichtung und verfehlten jedes Mal knapp die Beiden. Als sie ihre letzten Worte gesprochen hatte ballte sie ihre Hände zu Fäusten und rannte mit glasklaren Tränen auf den Wangen aus der Kirche.

--> Das alte Anwesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 23:48

Er ließ ihre Hasstirade lautlos über sich ergehen, ballte nur seine Faust, als sie Wort für Wort einen Pflock durch sein Herz trieb. Weiterhin mit dem Rücken zu Shaina stehend, biss er sich so lange auf die Unterlippe, bis letztendlich ein kleines Blutrinnsal seinen Weg gen Boden bahnte. "Wenn du mich hasst, brauchst du mich nicht mehr. Wenn du mich nicht mehr brauchst, kann ich auch gehen. Das, was du schließlich auch vor hast.", erwiderte er kalt, während seine Haare wild peitschten, als pure Energie aus seinem Körper schoss. Der perfekte Moment abzuhauen, ehe er noch Shaina verletzte, wenn seine Kräfte mit ihm durch gingen.
Noch ehe sie aus der Kirche rannte, war er bereits verschwunden.

-----> Moe's Zimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Fr 21 Jan 2011, 16:44

Er hielt sich aus dem ganzen Streit heraus und war im Moment nur ein neutraler Beobachter. Dennoch betrückte Light die ganze Szenerie irgendwie. Shaina rannte nach ihrem Wutanfall aus der Kirche und ein paar später Sekunden spürte er die reißende Energie, die von Cirian ausging, bevor auch dieser verschwand. Er lief Shaina schnell hinterher um sein Versprechen einzuhalten und aus noch einem irrationalen Grund, der ihm sagte, er müsse sie aufsuchen.


---> Altes Anwesen
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 03 Feb 2011, 23:41

*er kam angerannt, öffnete schnell die tür und trat schnellen fußes vor die statue von faith, dann kniete er sich hin falltete die hände und legte diese an sein stirn*

//ich verstehe es nicht...wie kann man nur so gefühlskalt sein...und denken man wüsste alles über jeden...wie eght das nur?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Fr 04 Feb 2011, 22:00

Sie rannte Fleece hinterher bis zur Kirche dann blieb sie stehen und schlich langsam rein. Sie sah wie er vor der Statue hockte und vermuttete das er iwas sagte bloß sie blieb stehen //es war echt nicht fair grad von mir...// sie bereute es schon wieder und murmelte "sorry Fleece" trozdem blieb sie an der großen kirchtür stehen und beobachtete ihn weiterhin
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Sa 05 Feb 2011, 11:59

*er sah weiterhin zu boden und seine ohren spitzen sich*

"...."

*seine hände hatte er immernoch gefaltet und verharrte in dieser position und bewegte sich kein stück, bis auf seine ohren, nichtmal sein schwanz wedelte,er hing die erste stufe der treppen vor der statue runter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Sa 05 Feb 2011, 12:47

Sie sah wie er sich in seine Position verharrte und blieb erst eine weile dort stehen bis sie dann doch den mut ergriff und zu ihm ging. Kurz vor der Treppe blieb sie stehen und schaute ihn nur stumm an "Fleece?.." Dann schaute sie hoch zu Statue aber bewundernswerd fand sie diese nicht da sie ja selbst nicht wusste was es mt dieser person auf sich hatte
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Sa 05 Feb 2011, 12:59

*nun endlich bewegte er sich, er legte seine arme auf den sockel der statue und stand auf, hebte dann den kopf und sah nach oben zu faiths´ statuenkopf*

"willst du......mich noch mehr leiden lassen?...willst du mich noch mehr schmerzen, weil du einfach im unwisssen stehst....? willst du das?"

*erwiederte er auf lucy´s frage*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Sa 05 Feb 2011, 13:01

Sie schaute ihn jetzt an da er wieder aufstand "nein das wollte ich nicht... ich war so sauer und da.. da ist das einfach alles wieder hoch gekommen" sie schaute wieder weg "ich wollte mich nur bei dir entschuldigen Fleece."
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Sa 05 Feb 2011, 13:03

*er sah weiterhin hoch*

"ich glaube....einfach zu verschwinden wäre im moment die beste entschuldigung....wenn ich wüsste was nun richtig oder falsch wäre....ich würde dich wissen, egal ob es nun richtig oder falsch wäre.....aber ich weiß es nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Sa 05 Feb 2011, 13:06

Sie kahm ein wenig näher und legte eine Hand auf Fleece´s Schulter "du weist genauso wenig wie shizune was richtig oder Falsch ist weil ihr gerade einfach in einer unpassenden situation seid und vieleicht hättet ihr euch einfach ein wenig später kennen lernen müssen aber hör mal was geschehn ist, ist geschehn daran kannst nicht mal du etwas ändern und sie erst recht nicht.."
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Sa 05 Feb 2011, 13:08

*er stieß unsanft ihre hand von seiner schulter*

"an dem was geschehen ist kann man nichts ändern da hast du recht...aber an dem was passieren wird kann man was machen.....ja ich weiß nicht was falsch und was richtig ist, dass ist aber jetzt auch egal..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Sa 05 Feb 2011, 13:16

Sie ließ ihre Hand sinken "und was willst du nun ändern du weist doch garnicht was jetzt vor dir liegt.. was jetzt kommt oder ob es jemanden gibt der dir mehr helfen könnte als du selber" sie dachte auch an Shizune "eine frage hätte ich da aber noch bevor ich gehe... würdest du, wenn shizune und ich jetzt gehen, sie vermissen?" Das war eine klare und auch bedeutene Frage vor allem für Shizune
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Sa 05 Feb 2011, 13:20

"ich brauche keine hilfe! und ausserdem....du hast versucht dich zu entschuldigen....ich habe nichtmal angenommen und du....du willst mir fragen stellen?"

*er drehte sich um ohne sie anzusehen und schritt langsam die treppe hinunter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Sa 05 Feb 2011, 13:24

"Glaubst du etwa nicht das es dir genauso sehr wehtut wie shizune? Nicht mal mir kannst du sie beantworten! Wie soll es dann bei shizune sein ach lass mich raten du lässt sie abblitzen und dann verkuckst du dich auch schon wieder in eine andere!" sie drehte sich zu ihm um als er an ihr vorbeiging und schaute ihn nur an ohne jegliche anstalten etwas zu tun
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Sa 05 Feb 2011, 14:40

*er blieb stehen*

"wie wär es damit...ich lasse sie gehen...so wie sie gekommen ist....vielleicht ein wenig verändert...aber ich lasse sie gehen...und verschwinde einfach...ohne mich zu gucken...ohne irgendwem noch ein einziges verdammtes mal ein stückchen liebe zu schenken...wie wäre es damit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Sa 05 Feb 2011, 14:42

"jetzt sei doch nicht gleich so wieso musst du es alles auf diese art betrachten Fleece?" sie schaute ihn weiterhin an "Wenn du es so weiter machst hat das ganze leben ja keinen sinn mehr!"
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Sa 05 Feb 2011, 14:45

"dann hat es das halt nicht mehr...ist doch auch nicht schlimm.....welches leben hat denn schon sinn?...liebe kann der sinn nicht sein, denn sie verletzt einen immer.....kämpfen, das könnte vielleicht noch ein grund sein...aber seien wir ehrlich...wir laufen rum...und machen nichts aus unserem leben"

*er ging wieder langsam weiter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Sa 05 Feb 2011, 14:50

"ja genau darüber habe ich früher oft nachgedacht aber es gibt sachen, personen oder auch gefühle die der sinn des lebens sind Fleece. Ich weis es ist nicht immer einfach aber das leben ist auch kein schlimmes ereigniss ohne leben würde man nicht lieben können und verletzungen gehören nunmal dazu!" sie hielt ihn wieder fest aber diesmal griff sie ein wenig stärker zu "bleib doch bitte hier"
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Sa 05 Feb 2011, 14:56

"das einzige was mich in dieser kirche hält ist der typ der auf der statue dargestellt ist....ja er hat mein rudel umgebracht und viel blut vergossen und hass über das land gebracht....aber vergebung ist wichtig!"

*er riss sich wieder von ihr los*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Sa 05 Feb 2011, 14:59

"ja genau das meine ich doch!" sie wollte wieder seine hand nehmen ließ es jedoch sein "du hörst mir anscheinend nicht zu. Ich versuche dir deine fragen zu beantworten so gut wie ich es kann denkst du ich mach mir keine sorgen u andere? oder um dich? Shizune macht sich auch sorgen sie will dich nicht verlieren aber sie weis das sie dich los lasen muss deswegen hat sie das vorhin auch gesagt ich weiß das es ihr leid tut ich weiß auch das du mir nicht zuhören willst!"
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Sa 05 Feb 2011, 15:02

"sie hätte vorher überlegen sollen, bevor sie ihr maul aufgerissen hat....aber das hat sie nicht.....ihr wisst nichts über mich...und du hast recht....ich will dir nicht zuhören....denn du bist genauso wie shizune....du denkst auch vorher nicht nach!"

*er ging wieder auf die große tür zu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Sa 05 Feb 2011, 15:07

"ach vergiss es du willst es einfach nicht verstehen oder? so langsam habe ich das gefühl du willst immer nur das kleine entlein sein und JA ich bin wie shizune ich mach was aus meinen Leben und das gefällt mir! Ich lass dich so sein wie du bist und du lässt uns so sein wie wir sind klar?!" sie ging an ihm vorbei, riss die große tür auf und verschwand auch schon wieder nur mit dem gedanken //er kapiert es eh nicht wenn man ihm etwas sagt//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   

Nach oben Nach unten
 
Kirche der Stadt des Lichts
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pamela Palmer - Krieger des Lichts
» Rundgang durch eine alte Stadt... Prag
» Mary Hoffman - Stravaganza - Stadt der Masken
» Jose Saramago - Die Stadt der Blinden
» Kirche Döben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt des Lichts-
Gehe zu: