StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kirche der Stadt des Lichts

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Mi 19 Jan 2011, 23:30

Sie seufzte leise. Cirian würde sie nie Light anvertrauen, und sie hatte doch nicht vor zurück zu gehen. "Light~ Würdest du mir einen Gefallen tun?" sie blickte ihn durch die güldenen Augen hindurch durch die schwarzen dichten Wimpern an. Ein schwachen Glimmen war zu erkennen. Zumeist gab danach jeder nach. In Gedanken jedoch kommunizierte sie mit Cirian. //Onii~ Ich hab mir wegen seinem Tuch den Po gebrochen, da wäre es doch schwachsinnig ihn jetzt einfach gehen zu lassen.// stellte sie fest. Kurz danach machte es 'Klick'. Er wusste ja gar nicht, dass sie wegen dem Tuch aufgesprungen, geflogen und dann gefallen war. Oje.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Mi 19 Jan 2011, 23:36

Als Cirian ihren Gedanken lauschte, zogen sich seine Augenbrauen mehr und mehr nach oben, bis Shaina selbst zu erkennen schien, dass sie sich geradewegs verplappert hatte. Mit einer blitzschnellen Bewegung drehte er die Weißhaarige weiter zu sich. "Du hast bitte was?!", fragte er etwas gereizt, hatte aber einen überaus besorgten Unterton. "Und das alles wegen dem Schwachmaten da?!", drang es ungestüm aus seinem Mund, während er Light mörderisch anstarrte. Wegen ihm hatte sich seine Nee-chan verletzt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 19:08

Light drehte sich den beiden nun wieder ganz zu. "Kommt ganz darauf an.", antwortete er mit ruhiger Stimme. Er umschloss seine Sense fester und blickte immer noch ausdruckslos zu Cirian und Shaina. Er hatte vermutlich gerade herausgefunden, dass Shaina sich mehrfach verletzt hatte, als sie zusammen unterwegs waren, denn seine offensichtliche Abneigung, die er gegen ihn hegte, machte sich nun weitaus deutlicher bemerkbar.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 19:19

Sie plusterte etwas die Wangen auf und blickte nach unten. "Onii-hi.~" seufzte sie. "Sei doch jetzt nicht sauer auf ihn. Er kann doch gar nichst dafür." murmelte sie , wobei sie immer kleinlauter wurde. Kurz blickte sie aus den Augenwinkeln zu Light. Eine ihrer Hände entzog sich Cirian's Griff und erstreckte sich in seine Richtung. "Hälst du bitte einfach nur dein Versprechen?" Ihre funkelnd güldenen Augen betrachteten ihn. Sie spielte auf die Worte 'ich bleibe bei dir ' an, da es für sie klar war, nicht zurück zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 19:38

Das Versprechen. Er musste es wohl länger einhalten, als erwartet. Kurz seufzte Light auf. Er war es nicht gewohnt auf so lange Zeit mit anderen Wesen zusammen zu sein. Normaler Weise tat er seine Arbeit und kehrte dann ins Reich der Shinigami zurück, obwohl es dort doch auf Dauer recht langweilig war. Abwechslung könnte also gut tun, außerdem wusste er noch nicht, was es mit ihren vielen Seelen oder Fragmenten dergleichen auf sich hatte.
//Ich sollte lieber keine Versprechen mehr äußern.// Er nickte ihr zu, wobei wieder Strähnen in sein Gesicht fielen.
"In Ordnung."
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 21:07

Ein weiteres resigniertes Seufzen folgte, als Shaina einen Arm aus seiner Umarmung löste, um diesen Light entgegen zu strecken. Eine Aktion, die Cirian prinzipiell schon gegen den Strich ging. Wieso schloss sie Fremde immer so schnell in ihr Herz? Zumindest kam es ihm so vor. "Wie man's nimmt, Nee-chan.", antwortete er grummelnd und legte seine Stirn auf ihre Schulter. Letztendlich wusste der Vampir, wann er gegen die Weißhaarige verloren hatte. Geschlagen gab er lediglich noch einmal ein Brummen von sich und ließ seine schwarzen Haare in das bleiche Gesicht fallen. //Das hoffe ich für dich.//, kam es als Antwort für Light nur in seine Gedanken und das mit einem unfreundlichen Tonfall.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 21:15

Sie grummelte leise. Eigentlich dachte sie, dass er ihre Hand nehmen würde. Dann eben nicht. Ihre Hand sank wieder und ihr Blick lag auf Cirian's gesicht. Sie traute sich nicht, das auszusprechen. Also dachte sie einfach. //Sag.. Onii .. wird mich diese blonde ersetzen, wenn ich jetzt gehe?// Er kannte ihre Pläne bezüglich des 'Gehens' nicht aber sie konnte es wirklich nicht leiden, ersetzt zu werden. Egal ob sie nur einen Tag oder ihr ganzes Leben gehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 21:30

Er hörte Cirians Stimme in seinem Kopf. Ein Gedankenleser, also. Leicht geknickt ließ Shaina ihre Hand sinken. Er verstand ihre Emotionen immer noch nicht und wurde wenig schlau aus ihr. Er beschloss sich einfach abzuwarten und hörte dem Gespräch der beiden zu.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 21:42

Cirian's Augen fingen augenblicklich die zarten Konturen ihres Gesichtes ein, als Shaina ihn betrachtete und gedanklich anfing zu sprechen. Prompt verengten sich diese jedoch. //Was soll das heißen, du gehst?//, fragte er vorwurfsvoll und verstärkte seinen Griff. //Ich lass dich nicht gehen, das solltest du wissen. Und wie sollte jemand deinen Platz einnehmen können. Es gibt nur eine Nee-chan auf der Welt.//, fuhr er fort.

_________________


Zuletzt von Cirian am Do 20 Jan 2011, 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 21:46

//Da bin ich mir nicht so sicher...// seufzte sie gedanklich. Sie ignorierte absichtlich seine Fragen, bezüglich ihres Gehens. Er erhöte den Druck seiner Hände, sie sie festhielten sodass es später garantiert blaue Flecken werden würden. "Onii.. das .. tut weh." murmelte sie leise während ihre Augen sich kurz schlossen. Sie hatte nicht die Absicht ihm zu erzählen, was die Gründe für ihre Entscheidung waren. Er würde sie eh zurück halten und das war das, was sie nicht wollte. Das man ihr nachtrauerte, wo sie eh Fehl am Platz war. Ihr schneeweißes Haar schlug nun komplett um in's schwarze. An den Stellen, die seine Hände umklammerten, rinnte nun schon ein leichter Blutfluss. Er hatte ihre Adern aufplatzen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 21:57

"Lass sie bitte los." Light trat nun näher und stellte sich hinter Shaina und legte ihr die Hand auf die Schulter. Clair war wieder hervorgekommen, doch diesmal vermutlich nicht aus dem selben Grund wie vorhin. Seine roten Augen leuchteten leicht auf, als er Cirians Blick seinerseits erwiederte.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 22:07

"Sag mir nicht was ich zu tuen habe.", brüllte Cirian plötzlich ungehalten und schleuderte Light mit einer Handbewegung gegen die gegenüber liegende Wand. Er ignorierte Shaina, eine Situation, die sonst nie eintrat. Erst als selbst er den Geruch von Blut vernahm, schaute er nach unten und knurrte leise, als er Clair erblickte. Eine Seite, genau so wie Elouise, die seine Nee-chan belastete. Ein Grund weshalb er die Schwarzhaarige hasste. "Clair.", meinte er knapp und ließ sie los, ehe seine Zunge das Blut von den Fingern leckte. "Verschwinde und lass Shaina in Ruhe."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 22:09

Ihre Mundwinkel waren nach unten gerutscht während sie ihr Handgelenk zurück zog. "Shaina ist schwach. Was denkst du, warum ich hier bin? Ich helfe ihr." ihre Stimme klang erneut ganz anders. Viel zierlicher und süßer was gar nicht mit der Ernstheit in ihren Worten harmonierte. Ihr Blick folgte schnell Light und ihre Augen weiteten sich. //Was soll das.. was wird das hier..// kam es leicht verzweifelt in ihren Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 22:13

Light drehte sich in der Luft und kam mit den Füßen an der Wand auf, um sich sogleich wieder von dieser abzustoßen. Zu gerne hätte er nun zum Gegenschlag ausgeholt, aber Lights Bestimmung war es nicht, Wesen, die noch lange zu leben haben, umzubringen. Also sprang er nur schwach mit Hilfe des Drucks, der ihn dort hin geschleudert hatte, auf den Boden. "Ziemlich besitzergreifend, mh?", meinte er nur sarkastisch und strich sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 22:26

"Shaina ist nicht schwach, du egoistisches Miststück. Verschwinde einfach für immer und lass sie in Ruhe.", meinte Cirian ungehalten und ballte seine Faust. Er war eigen, wenn es um Shaina und ihre beiden anderen minderwertigen Seiten ging, die ihr immer wieder aufs Neue Probleme brachten. //Ihr würde es besser gehen, wenn du für immer weg wärst.//, vollendete er, ehe er seinen Kopf schief legte und sich auf dem Absatz zu Light umwandte und sein sadistisch-mörderisches Grinsen aufsetzte. "Noch ein dummes Kommentar und ich hol dir die Hölle auf Erden, um dich leiden zu lassen, dass du dir wünschst einfach sterben zu können.", drang es eiskalt mit einem Knurren aus seiner Kehle.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 22:29

"Wenn sie nicht schwach wäre, würde folgendes nicht passieren." murmelte sie. Sie schnippte schwach lächelnd und ihre Haare schwingen um auf weiß. Sie rutschte auf den Boden und vergrub das Gesicht in ihren Händen. Ein leichtes Schluchzen drang aus dem kleinen Häufchen Elend. "Hört auf, verdammt nochmal!" presste sie gut hörbar hinaus. Kurz darauf war ein klares Klirren zu hören. Alle Glasscheiben waren zersprungen und die Splitter fielen in rasender Geschwindigkeit auf jeden der drei zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 22:34

Light wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als Shaina zusammensank. Kurz darauf flogen Scherben der bunten Kirchenfenster auf alle zu. Ohne, dass er es bemerkte, stellte er sich schützend hinter Shaina, um soe vor dem scharfen Glas zu bewahren. //Ich nehme sie dir nicht weg.// dachte er noch, bevor er seine Todessense schwang, und damit die ersten Splitter wegzuschleudern.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 22:39

"Miststück.", zischte er noch, ehe Shaina zurückkehrte und schluchzend auf dem Boden zusammen sackte. Nur einen Augenaufschlag später kniete er bereits neben ihr, um sie an sich zu drücken. //Alles wird gut.//, murmelte Cirian ihr in Gedanken zu, ehe ein leises Seufzen aus seinem Mund drang. Er mochte Kirchen zwar nicht, trotzdem tat es ihn um die Buntglasfenster leid. Light's Aussage überging er mit einem Schnauben. "Anfänger.", hörte man ihn noch sagen, ehe eine Druckwelle die restlichen Glassplitter an den Wänden zerschellen ließ.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 22:43

Die klaren Tränen tropften immer mehr auf den kalten Marmorboden. Ihr weißes Haar lag in alle Richtung queer Beet über ihren Schultern. Sie spürte nur die zwei Luftzüge, die jeweils von einem der Beiden getätigt wurden. "Genau deshalb .. will ich gehen .." schluchzte sie leise. Sie lehnte sich an Cirian während ihre Augen geschlossen waren. "Li-.. Light hat doch nirgends Schuld und .. er kümmert sich doch so .. so nett um mich. Und du .. und Anathial .. ihr beide seid immer so nett zu mir .. obwohl .. ich das doch .. doch gar nicht verdient habe. Und naja .. ehe es zu .. zu sowas kommt .. wie .. wie jetzt .. da ist es doch besser .. zu gehen, oder?" brachte sie stockend hinaus. Ihre Überzeugung war sowas von wackelig und brüchig, doch sie wollte davon nicht ablassen. //Und ich mag ihn, irgendwie.// fügte sie stumm in Gedanken hinzu. Sie schloss Menschen bzw. Wesen einfach zu schnell in ihr Herz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 22:49

Er drehte sich zu Shaina um, die schluchzend dort hockte. "Weglaufen ist nie eine richtige Lösung für ein Problem.", meinte er leise. Er verstand ihre Launen nicht und dennoch tat sie ihm leid tat, wie sie dort auf dem kalten Steinboden kauerte. Sie sah zu zerbrechlich aus, um für so viele Seelen in ihren Körper Platz zu haben. Der Shinigami ging einen Schritt rückwärts und kleine Glassplitter knirschten unter seinen Füßen.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 22:56

Ein kaum erkennbares Lächeln lag auf Cirians Lippen, ehe er sanft seinen Kopf schüttelte und sich mit Shaina hin und her wiegte. "Ich liebe meine kleine Nee-chan und werde nicht zulassen, dass sie einfach wegläuft. Das solltest du doch wissen.", gab er versöhnlich von sich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. //Du bist wirklich einfach zu gut für diese Welt.//, gab er seufzend in Gedanken wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 23:06

Sie seufzte leise. Sie schaute vorsichtig auf, legte ihre zierlichen Lippen kurz auf seine und befreite sich dann aus seiner Umarmung. Im Gegensatz zu allen anderen zeigte man so, dass man jemanden gern hatte. Also familiär zumindest. Shaina streckte ihm die Zunge raus und trat zurück. "Ätsch. Und wenn ich einfach gehe~?" sie grinste leicht und die entstanden Locken tanzten um ihr Gesicht herum. Sie stand nun neben Light, hob eine Hand und zeigte bedeutsam auf ihn. "Und der da wird mich beschützen~ Widerspruch dulde ich nicht." Letzteres war eher an Light gewandt, der etwas perplex über ihre plötzliche Sinneswandlung zu ihr blickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 23:12

"Ahh..." Resigniert schüttelte er den Kopf, da bei ihr wirklich kein Widerspruch möglich war. Leicht entschuldigend blickte er zu Cirian.
Auf jeden Fall war Light sich sicher, dass ihm mit Shaina nicht langweilig werden würde. Schon allein ihre schnellen und merkwürdigen Launen brachten ihn zum Staunen.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 23:17

Cirian erwiederte den kurzen Kuss und schaute wie ein geschlagener Hund drein, als Shaina zu Light trat. Wollte sie ihn allein lassen? Ihren großten Bruder, für sowas wie ihn? Sein Blick wanderte kurz zu dem anderen Mann, ehe er aufstand und mit einer monotonen Miene zu der Weißhaarigen ging. "Dann werde ich dich gegen deinen Willen einfach mitnehmen.", gab er eiskalt hervor, konnte den verletzten Unterton jedoch nicht verbergen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 20 Jan 2011, 23:23

Sie kicherte leise als Light sich geschlagen gab. Das Lächeln verschwand, als sie Cirian den verletzten Ausdruck am Gesicht ablesen konnte. "Onii..." murmelte sie. "Ich würde ja gerne dableiben, aber ..." sie brach ab und blickte zu Boden wobei ihr die weißen Strähnen ins Gesicht fielen. //Dieses Weibsstück geht mir so unendlich auf die Nerven.// murmelte sie in Gedanken. Es war nicht Shaina's Art so von einem Mädchen zu denken aber bei ihr ließ sich das nicht verhindern. "Und außerdem ... ich will das er da nicht weggeht. Ich will, dass er mich versteht. Und er wird sich kaum in eine Burg sperren lassen, nehme ich an." sprach sie etwas geknickt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   

Nach oben Nach unten
 
Kirche der Stadt des Lichts
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pamela Palmer - Krieger des Lichts
» Rundgang durch eine alte Stadt... Prag
» Mary Hoffman - Stravaganza - Stadt der Masken
» Jose Saramago - Die Stadt der Blinden
» Kirche Döben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt des Lichts-
Gehe zu: