StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kirche der Stadt des Lichts

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Mo 17 Jan 2011, 21:27

//Schatzi?// Irritiert blickte er über die Schulter, als sie an ihm vorbeiging.
"Ich habe noch nie jemanden getröstet.", antwortete er schlicht, was auch der Wahrheit entsprach. Er musste auch nie trösten. Er durfte nicht einmal so viel Einfühlsamkeit und Mitleid gegenüber anderen empfinden, wie jeder andere. Er war ein Shinigami. Er war todbringend.
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Mo 17 Jan 2011, 21:56

*er lehnte immernoch da*

"ich habe stolz gegenüber meinem rudel gezeigt...und erkannt dass faith trotzdem richtig handelt..."

*er drehte sich um und sah zu shaina*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Mo 17 Jan 2011, 22:09

"Aha." etwas desinteressiert ließ sie sich auf dem Altar sinken und verschränkte die Beine. Sie hatte keinen Respekt vor Kirchen oder allem was mit Gott zutun hatte, also war es ihr auch egal, ob sie da auf dem heiligen Altar saß oder nicht. Kurz fuhr ihr Blick zu Light und ein leichtes Lächeln zierte ihre Lippen. "Du scheinst Shaina zu mögen, wenn du sogar bleibst während Clair und Ich da sind, Schatzi.~" säuselte sie in einem leicht verruchtem Ton weiter. "Und du, Kater, spreche in meiner Gegenwart nicht davon, dass du sie vermisst. Sie ist ein Stück einer gebrochenen Seele. Sie ist kein Ganzes- im Gegensatz zu mir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Mo 17 Jan 2011, 22:12

*er sah zu dem rothaarigen mädchen*

"shaina ist die einzige , die wirkliche in ihrem körper....ihr seid nur leere fassetten....es hat mir zwar spaß gemacht, mich mit dir zu amüsieren..."

*im nächsten moment stand er neben ihr und zog sie relativ unsanft hoch und flüsterte ihr ins ohr*

"das heisst aber nicht dass ich dich liebe....oder besser gesagt...diese rothaarige hälfte begehre...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Di 18 Jan 2011, 17:02

//Shaina ist nur ein Stück der Seele und Elouise eine Ganze? Das beweist, dass sie keine Seelenfängerin ist. Wie viele Seelen besitzt dieses Mädchen?//
Light blieb, wo er war und betrachtete Shaina.
"Mögen würde ich es nicht nennen. Sie ist nur außergewöhnlich." Er legte eine Hand auf die Lehne der hölzernen Bank.
"Claire ist also ihre Seite, wenn sie traurig ist?"
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Di 18 Jan 2011, 17:58

In der nächsten Sekunde stand Elouise alias Shaina vor dem 'Kater' und hob eine Augenbraue. "Ah. Es gibt jemand störrischen, der sich weigert einzusehen, dass du mehr als Spaß mit mir hattest?" Sie grinste frech und fuhr mit der Hand schnell zu seinem besten Stück, in das sie sofort die spitzen Fingernägel rammte. Ein leises Zischen drang aus ihren Lippen ehe sie zurück trat, leicht zwinkerte und wieder auf dem Altar platz nahm. Der 'Kater' sacke auf dem Boden zusammen während sie ihren Blick zu Light wendete. Sie deutete mit der Hand an, er solle doch näher kommen. "Ich denke nicht, dass Shaina-lein das glücklich macht, das zu hören. Bedenke, dass sowohl sie als auch Clair hören was du sagst." säuselte sie in lockerer heller Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Di 18 Jan 2011, 19:36

"Wenn du meinst." Desinteressiert betrachtete er das ganze Geschehen aus seinen roten Augen. Dann wanderte sein Blick zu der Statue, die hinter dem Altar in übermäßiger Größe abgebildet war. Er fand die Kirche für seinen Geschmack zu kitschig.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Di 18 Jan 2011, 19:59

Sie hob leicht eine der rötlichen Augenbrauen, ehe sie von dem Altar rutschte und die Hände hinter dem Rücken verschränkte. "Ich glaube, Shaina will langsam wieder die Kontrolle. Man sieht sich.~" murmelte sie, stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn kurz, ehe sie zurück sank und das rote Haar auf weißes umschlug. Ihre Augen glitzerten wieder leicht gülden. Fragend blickte sie sich um. Das sie aber auch immer alles vergessen musste, wenn die Persönlichkeit umschlug. "Wa-...s?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Di 18 Jan 2011, 23:13

*er stand etwas geschmerzt auf*

"also kleine....ich mag dich aber diese anderen seiten.....ich finde die gehören nicht an einen ort wie diese...nicht vor einer stolzen person wie faith..."

*er lächelte sie leicht vor schmerzen an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Di 18 Jan 2011, 23:19

"ich werde nun aber gehen.....ich denke meine anwesenheit schädigt den rufe faiths..."

*und schonw ar er weg und das tor lag noch etwas offen , als er blitzschnell weggerannt war*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Di 18 Jan 2011, 23:33

Mit einem leichten Keuchen tauchte Cirian wackelig auf einem kleinen Platz auf. Erleichtert seufzte er aus, als er erkannte, dass er es geschafft hatte. Schritt eins geschafft. Nun folgte Schritt zwei. Shaina suchen und finden. Mit großen Schritten tigerte er durch die Gegend, während er die weißhaarige gedanklich rief. //Shaina-chaaan~?//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Di 18 Jan 2011, 23:43

(Gomenasai, Light. Gomenasai, dass ich dich überposte. Q_Q)

Sie blickte verwirrt zu Fleece, der sofort aus dem Raum sprinntete. Irritiert schüttelte sie den Kopf und der weiße Lockenschopf umspielte ihre leichten gesichtszüge. Vorsichtig linste sie zu Light auf, der etwas perplex zu ihr schaute und die Hand an seine Wange hielt. "Alles okey~?" murmelte sie. Sie wollte gerade die Hand an seine Wange halten, als sie die gedanklichen Rufe vernahm. //Cirian~?// fragend hob sich eine Augenbraue ihrerseits. Warscheinlich würde er sie zurück verfolgen können, auch wenn sie nur so wenig 'dachte'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Di 18 Jan 2011, 23:50

Cirian seufzte erleichtert, als er die gedankliche Antwort Shaina's vernahm und folgte sofort der Fährte, die ihn zu einer Kirche führte. //Was machst du da drin?//, fragte er entgeistert, als er das Gebäude betrachtete. Er mochte die alten Gemäuer der Gotteshäuser nicht. Keineswegs. Doch für seine kleine Schwester würde er selbst die Kirche betreten, was er ihr aber noch lange Zeit vorhalten würde.
Einen Moment später stand er auch schon neben Shaina und drückte ihr einen leichten Kuss auf die Wange, zog sie an sich und musterte den Fremden mit verengten Augen. //Wer ist das verdammt?//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Di 18 Jan 2011, 23:55

"Cirian!" begeistert quitschte sie auf. Sie hatte schon damit gerechnet, dass sie raus kommen musste. Und hätte sie das müssen, hätte sie Light mitgezogen. Immerhin hatte er gesagt, er bleibt bei ihr. Ihre Mundwinkel hoben sich, bis sie nach einem kurzen Akt des Nachdenkens wieder nach unten sanken. //Nachdenken, denke ich.// antwortete sie auf die Frage, was sie hier trieb. Kurz machte sich eine schwarze Strähne bemerkbar als ihr Blick auf das Bild ihres Vaters linste. Sie verstand nicht, was zum teufel das Bild ihres Dad's in einer Kirche zusuchen hatte, aber es riss alte Wunden auf was Clair immer sehr ansprechend fand. Sie schmiegte sich etwas an ihn. //Das? Das ist Light~ Ein .. öhm .. Freund.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Mi 19 Jan 2011, 18:24

Nachdenklich und stumm verfolgte Light alles, was um ihn herum geschah. Shaina war wieder sie selbst, dass sah er und das merkwürdige Wesen mit den Katzenohren, welches sie zu kennen schien war aus der Kircher verschwunden. An seiner Stelle war nun ein Mann namens Cirian da, der sie auch zu kennen schien. Verächtlich betrachtete er ihn aus verengten Augenschlitzen.
Light nickte ihm grüßend zu.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Mi 19 Jan 2011, 19:10

"Light also.", sprach er laut aus, ehe er den fremden Mann argwöhnisch beäugte. Seine Arme drückten die zierliche Weißhaarige enger an sich und Cirian gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Haare. "Cirian.", meinte der Schwarzhaarige barsch und erwiederte das grüßende Nicken, bevor seine Augen kurz rot aufglühten, seine Pupillen sich katzenartig verzogen und ein leises Grollen aus seiner Kehle trat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Mi 19 Jan 2011, 19:37

Sie linste durch die dichten schwarzen Wimpern empor zu dem weitaus größeren Cirian, an dem sie lehnte. Er schloss die Arme fester um sie, als er Light zu mustern begann. Als dann das düstere Knurren zu hören war, seufzte sie leise. Sie hob die Hand und schlug leicht auf seine Brust. "Wieso knurrts du, Ciri?" sie runzelte etwas die Stirn und blickte kurz zu Light, der keine Anzeichen zeigte, irgendetwas auslösenden getan zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Mi 19 Jan 2011, 22:03

Light zeigte Andeutungen eines Lächelns, als er merkte, wie Cirian Shaina fester an sich zog und ihm somit zeigen wollte, dass er die Finger von ihr lassen sollte. Nun, da jemand bei ihr war, fand Light sich etwas überflüssig. Dennoch verstand er nicht, warum sie nicht nach Hause zurück wollte, wo ihm doch das Verhältnis zwischen dem beiden warm und vertraut vorkam und er somit daraus schloss, dass Cirian Teil ihres zu Hauses war.
"Freut mich.", sagte Light, obwohl er nicht wusste, was er jetzt von dieser ganzen Situation halten sollte.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Mi 19 Jan 2011, 22:13

"Wer weiß cheri. Vielleicht denke ich gerade, dass dein Männergeschmack auch schon einmal besser war.", meinte Cirian etwas unterkühlt, als er das Lächeln Light's wahr nahm. Eine Bewegung seines Fingers reichte und der Fremde stolperte etwas zurück. Er hasste es, wenn fremde Kerle seiner kleinen Schwester zu nahe kamen. Vor allem wenn es solche Null Nummern waren, wie es der Typ zu sein schien.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Mi 19 Jan 2011, 22:26

"Ci-ri-an." murmelte sie. Leicht plusterten sich ihre Wangen auf. "Sei doch nicht so gemein zu Light." sie setzte kurz ab und senkte den Blick. "Immerhin ist er geblieben obwohl er alle meine Seiten kennt." fügte sie um weiten leiser hinzu. Ihr schneeweißes Haar war gespickt mit lauter schwarzen Einzelsträhnen, die ungefähr die Hälfte der Haarmenge einnahmen. //Außerdem ist Moe ja nun auch nicht 1. Wahl, oder?// setzte sie in Gedanken an. Das war ein heikles Thema, das wusste sie, aber sie konnte Moe partout nichts abgewinnen. Was wollte er mit einem Weib wie ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Mi 19 Jan 2011, 22:27

Eine Druckwelle kam ihm entgegen und Light hielt sich an der Gebetsbank fest, um nicht weiter anch hinten zu stolpern. Das Ende seiner Sense gab einen unangenehmen Ton von sich, als es auf dem Mamorboden entlangkratzte. Seine roten Augen blitzen unter dem braunen Strähnen des Shinigamis hervor, doch wehrte er sich nicht.
"Schon in Ordnung." Er winkte auf Shainas Bitte Cirian gegenüber ab. "Nun ist jemand bei dir und ich muss nicht befürchten, dass etwas passiert. Von daher denke ich, dass ich gehen sollte."
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Mi 19 Jan 2011, 22:50

"Ich bin doch noch freundlich.", antwortete Cirian ergeben, funkelte Light jedoch weiterhin bedrohlich an, ehe ein spöttisches Grinsen auf sein Gesicht trat, als er sich wie ein hilfloses Kind an einer der Gebetsbänke festhielt. //Woher willst du das denn wissen Nee-chaan~//, meinte er unterkühlt und schaute hinunter zu Shaina. //Deine Haare.//, schallte es nur kurz durch seine Gedanken und strich mit einer Hand über ihr Gesicht. "Sei beruhigt. Ich werde Light", er sprach den Namen spöttisch aus. "schon nichts tun und du bleibst weiterhin meine Prinzessin, cheri. Vergiss das nicht.", säuselte der Schwarzhaarige versöhnlich in ihr Ohr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Mi 19 Jan 2011, 23:01

//Ich mag sie trotzdem nicht.// murrte sie in Gedanken. Wenn es um ihre 'Brüder' ging, war sie ziemlich besitzergreifend. Es dauerte eine ganze Zeit bis sich ein Mädchen ihren Respekt bzw. ihren Segen ergattert hatte, was bis jetzt auch nur einmal vorkam. Auf sein Kommentar hin fiel ihr Blick auf eine scwharze Haarsträhne die locker über ihrer Schulter hing. Sie pustete sie nach hinten, doch die Farbe änderte sie trotzdem nicht. Nachdem Light gehen wollte, streckte sie eine Hand zu ihm. "Hey, halt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Mi 19 Jan 2011, 23:05

Light, der sich gerade zum Gehen gewendet hatte, schaute noch einmal zurück. "Mh?" Ein fragender Ausdruck machte sich auf seinem Gesicht breit und gab Shaina damit zu verstehen, dass sie weiter reden sollte.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Mi 19 Jan 2011, 23:09

//Ich mag ihn auch nicht.//, meinte Cirian ungewohnt bockig und stieß ein resigniertes Seufzen aus, als Shaina Light abhielt zu gehen. Sollte der Kerl doch einfach verschwinden und seine dämlichen Griffel von seiner Nee-chan nehmen. Um sich abzulenken drehte er eine der schwarzen Haarsträhnen um einen Finger und schaute nachdenklich drein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   

Nach oben Nach unten
 
Kirche der Stadt des Lichts
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pamela Palmer - Krieger des Lichts
» Rundgang durch eine alte Stadt... Prag
» Mary Hoffman - Stravaganza - Stadt der Masken
» Jose Saramago - Die Stadt der Blinden
» Kirche Döben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt des Lichts-
Gehe zu: