StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kyoya Hibari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kyoya Hibari   Di 17 Mai 2011, 22:20

Name: Kyoya Hibari
Alter: 210 Jahre alt
Wesen: Eis-Magier

Aussehen: Kyoya ist groß gewachsen und schlank. Er hat recht blasse Haut und schwarze Haare. Seine blauen Augen wirken meist kalt und desinteressiert. Meistens trägt Kyoya einen Anzug und sieht somit sehr förmlich und ernst aus. Doch im Kämpfen legt er keinen großem Wert auf sein Äußerliches. Sein Lächeln bekommen nur wenige zu Gesicht, meistens ist es auch nur Vorfreude, was man dann sieht.
Ein kleiner gelber Vogel begleitet ihn meistens. Er sitzt öfters auf seiner rechten Schulter.

Spoiler:
 
Gut oder Böse: Er steht auf der guten Seite, obwohl er sich auch öfters gegen seine eigenen Leute wendet.

Fähigkeiten: Kyoya kämpft oft mit seiner Tonfas, welche Ketten und Bälle mit Metallspikes besitzen, dass heißt er ist Nahkämpfer. Für sein Alter ist er sehr stark, was davon kommen kann, dass Kyoya gerne herausgefordert wird. Er kann alle möglichen Dinge einfrieren und auch Eis-Illusionen erschaffen. Seine Geschwindigkeit und Ausdauer sind in Kämpfen sehr vorteilhaft, obwohl Kyoya ein schlechter Fernkämpfer ist. Er ist meist offensiv, weiß sich aber in defensiven Lagen gut zu verteidigen.

Aufgabe/ Position: /

Mag: Vögel, seine Waffe, weiße Wolken, Schnee, Eis, seine Magie, Kälte
Mag nicht: große Menschenmengen, schwache Gegner, Gemüse, Familienangelegenheiten

Charakter: Kyoya ist anderen gegenüber oft distanziert und hasst es, in der Nähe großer Menschengruppen zu sein. Man könnte ihn als "einsamen Wolf" bezeichen. Obwohl man es nicht sieht, hat er auch eine mitfühlende Seite. Wenn er einen Kampf verliert, redet er nicht darüber, doch lässt sich immer wieder auf eine Revanche ein.

Besonderheiten: Er verwendet häufig englische Wörter und sein Standardspruch ist "I'll bite you to death.", was soviel wie "Ich werde dich erschlagen" bedeutet. Kyoya trägt eine Kette mit einem Silberring um den Hals. Er schafft es immer auf merkwürdige Weise aus dem "Nichts" aufzutauchen.

Geschichte: -folgt-

Wie hast du uns gefunden?: Admin-chan ;.)
Regeln gelesen?: Ja K

Bild?:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Kyoya Hibari   Mi 18 Mai 2011, 19:57

Joah, also an sich ist das ein sehr schöner Stecki ... aber ich bin da ja immer ganz besonders penibel und frage daher, was für Illusionen das genau sind?
Zitat :
...und auch Eis-Illusionen erschaffen.
Bedeutet das, dass man "Bilder" in dem Eis sieht oder wie ist das gemeint?
Ansonsten hab ich nichts gefunden. ^^

LG, Hika

_________________
Reden »« Handeln »« Denken



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kyoya Hibari   Mi 18 Mai 2011, 20:50

Ja, genau das bedeutet es. Ich kann Bilder im Eis wiederspiegeln und somit die Gegner verwirren. Bilder von allen möglichen Sachen. Wink
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Kyoya Hibari   Fr 20 Mai 2011, 07:00

Ah, gut in Ordnung! xD
Dann hier mein feuerrotes ANGENOMMEN! ;D

_________________
Reden »« Handeln »« Denken



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kyoya Hibari   

Nach oben Nach unten
 
Kyoya Hibari
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Detektiv Conan: You are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Charaktere :: Magier-
Gehe zu: