StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seigi Yami

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Seigi Yami   Do 28 Apr 2011, 13:56

Name: Seigi Yami
Alter: 2.000 Jahre
Wesen: Shinigami

Aussehen: Seigi ist 1,86m groß, schlank und hat geschmeidige Muskeln, welche nicht zu über- aber auch nicht zu unterproportioniert sind. Er hat reine, leicht gebräunte Haut und gelbe Augen. Sein schneeweißes Haar is meist zu einem Samuraiknoten gebunden, doch wenn es offen ist, fällt es glatt und lang. Seigi trägt in der Regel schwerz, da er der Auffassung ist, das ihm schwerz am besten steht und am ehesten zu seinem Wesen als Shinigami passt. An seinem rechten Mundwinkel hat er eine kleine, blasse Narbe, welche ihn so aussehen lässt als würde er ständig schief und leicht spöttisch grinsen. Auf seiner linken Gesichtshälfte findet sich ein mitternachtsblaues Tattoo, welches wie das Symbol der 7 Sterne (der große Waagen) geformt ist. Dennoch ist es ein, für einen Mann sehr hübsches Gesicht, obgleich schon 2.000 Jahre alt ist er seit seinem 19. Geburtstag äußerlich nicht mehr gealtert.

Gut oder Böse: Seigi ist ein Totengott und hält sich daher aus den Kämpfen von Gut und Böse heraus, sollte jemand aber das Gleichgewicht des Seelenstroms zu sehr gefärden oder zulange über seinen/ihren vorbestimmten Todestermin hinaus leben, bereinigt er diese Angelegenheiten auf die eine oder andere Art und Weise. Er ist also neutral.

Fähigkeiten: -Seigi beherrscht so eine Art "totale Analyse", was zu seinem wissbegierigen Wesen passt, er kennt sämtliche Namen, die wahre Gestalt, das Alter (aufgrund seines Totengott seins), den Charakter, sowie alle schmutzigen und weniger schmutzigen Geheimnisse die ein Wesen hat, auf den 1. Blick, auch weiß er wann man ihn belügt oder ihm Halbwahrheiten oder die Wahrheit sagt.
ACHTUNG!!!: Dies bedeutet nicht das er Gedankenlesen und damit im Kampf die Pläne seines Gegners vorhersagen kann, außer im Rahmen dessen was jemand mit beinahe 2.000 Jahren Kampferfahrung halt so vermuten kann. Auch ist diese Gabe auf eine entfernung von etwa 3-7m beschränkt abhängig davon, wie sehr er sich bemüht es zu sehen (ohne konzentration 3m, konzentriert bis zu 7m).
-Seine Todessense besitzt außerdem folgende Eigenschaften:(1) sich in einen Armreif zu verwandeln, da es sehr unhandlich ist immer eine Sense mit sich rumzuschleppen, und so gar nicht zu seinem friedfertigen, ruhigen Charakter passt und (2) die Fähigkeit alles zu schneiden (Seelen, Emotionen, Körper, etc.)
--> wobei er nicht besonders oft von der Todessense gebrauch macht, nur wenn ein Wesen in einem zu großen Maß dafür sorgt das die bei der Geburt vorbestimmten Todes Arten und Termine nicht eingehalten werden oder um sich selbst zu verteidigen. Er sieht jedoch soweit es sich machen lässt immer von zu großen Schäden ab, da diese seinem Wesen wiedersprechen würden, obwohl er nicht gerne kämpft ist er ein geschickter, meisterhafter Kämpfer mit der Sense.

Aufgabe / Position: Als Shinigami bewahrt er die Balance des Seelenstroms, ansonsten tut er was immer er will.

Mag: sternenklare Nächte, den Vollmond, angenehme Temperaturen (ca. 21°C), kurze Regenschauer, den Wind, Bücher(Wissen), blühende Kirschbäume, Süßigkeiten (besonders: Schokolade), süßes oder salziges Essen, Ruhe, Katzen
Mag nicht: Hunde, Hitze, grelles Sonnenlicht, schlechte Witze, Arroganz, Aufdringlichkeit, Gewalt, scharfes/bitteres/saures Essen
Charakter: ruhig, gerecht, friedliebend, wissbegierig/neugierig, zeigt niemals (starke) Emotionen
Besonderheiten: Er trägt sein Seelenverzeichnis in der Form eines schlichten schwarzen Onyx-Armreifs um das linke Handgelenk, wenn er Informationen über eine Seele will (Geburtsdatum/ort, vorbestimmte(s) Sterbedatum/ort/ursache) so werden diese direkt in seinen Geist projiziert. Am rechten Handgelenk trägt er seine Todessense, welche die Form eines schlichten Onyx-Armreifs mit Gravuren annimmt, wenn er nicht mit ihr kämpft. Beide sind untrennlich mit seiner Seele verbunden.

Wie hast du uns gefunden?: Durch Zufall als ich bei Google den Suchbegriff "Shizune" eingegeben habe.^^
Regeln gelesen?: ja S. Y.
Bild?: Leider habe ich kein Bild da es keine Anime/andere Figuren mit diesem Aussehen gibt und ich ein zu schlechter Zeichner bin um den Char selber zu zeichnen.

Geschichte: Seigi gehörte zur letzten Generation der Shinigami,die noch nach den alten Traditionen aufwuchsen und ein Seelenverzeichnis erhielten (jüngere Generationen wissen einfach wann Wesen sterben und geleiten sie dann ins Lebendanach). Wie alle Shinigami bis zu dieser Zeit wurde er nach seiner Geburt namenlos in ein Heim gegeben wo er 13 Jahre lang erzogen gelehr und im Kampf geschult wurde. An seinem 13. Geburtstag begann er dann seine Lehre bei einem der älteren Shinigami und die nächsten 108 Jahre verbrachte er damit seine Aufgaben als Shinigami von seinem Meister zu erlernen. In dieser Zeit erhielt er auch seine Narbe, diese war von der Todessense seines Meister verursacht worden, weshalb er sie nicht vollkommen ausheilen/verschwinden lassen konnte. Mit 121 Jahren ging er das unzertrennliche Band mit seiner Todessense und seinem Seelenverzeichnis ein und erhielt den Namen Seigi, welcher Gerechtigkeit bedeutet. Die Shinigami Familie Yami adoptierte ihn und er begann seine Pflichten zu erfüllen.
Als vor ca. 1.000 Jahren eine katastrophale Seuche die gesamte Familie Yami mit Ausnahme seiner Adoptivschwester und ihm dahinraffte, und seine Adoptivschwester in eine Art Koma fiel, begann er die Welt zu bereisen und nach Wissen und Ruhe zu suchen. Heute mischt er sich kaum noch in die Geschehen der Welt ein, da er seit dem 3. großen Shinigamikrieg den er im Alter von etwa 90 Jahren erlebte eine Abneigung gegen Gewalt hatte.
Heute ist er in erster Linie in der freien Natur anzutreffen oder in Bibliotheken, in welchen er sich gerne aufhält.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seigi Yami   Do 28 Apr 2011, 14:35

Hallihallo!

Wow, ein wirklich sehr ausfürhlicher Steckbrief~
Leider möchte ich nochmal bei Gelegenheit mit dir über dein Alter reden, denn die stärksten unter uns sind ca. 1700 Jahre alt. Andernfalls musst du dies mit unserem Admin-chan ausdiskutieren.
Ansonsten ist alles in Ordnung, was jedoch auf keinen Fall geht... dein Bild. Du brauchst leider eines, ansonsten kannst du hier nicht mitmachen. Vielleicht solltest du dir eines heraussuchen und dann dazu dein Aussehen beschreiben. Falls du ein ähnliches findest, kannst du ja einen anderen User fragen, ob er es dir bearbeitet, wenn du es nicht so hinbekommst, wie du willst.

LG Lluvia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seigi Yami   Do 28 Apr 2011, 17:40

Ich hatte vorher mit Moe geredet sie meinte das ich meine ursprünglich 13.000 Jahre nicht umsetzen könne da die ältesten so 2.000 Jahre alt sein was sie letzten endes sgen wird werden wir sehen.

Danke für das Lob Lluvia Wink
Nach oben Nach unten
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Seigi Yami   Do 28 Apr 2011, 19:39

Mh, nagut, auf jeden Fall wäre ein Profilbild vom Vorteil. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seigi Yami   Do 28 Apr 2011, 21:10

Wenn du ein Bild zu meinem Char meinst dann is das ja oben schon erklärt warum ich keins hab wenn es um ein radom bild geht müsste ich schauen ob ich eines habe^^

Yami
Nach oben Nach unten
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Seigi Yami   Do 28 Apr 2011, 21:24

Hauptsache, du hast eines im Profil. Das ist wichtig~
Und das meinte ich eigentlich, denn ich kann ja lesen. ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seigi Yami   Fr 29 Apr 2011, 16:34

sry wollte dich nich beleidigen oder so >.<

hab jezz eins ich hoffe es gefällt dir ^^ (Undertaker aus Kuroshitsuji)

Yami
Nach oben Nach unten
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Seigi Yami   Fr 29 Apr 2011, 17:46

Schon okay. Wink
In Ordnung, sieht gut aus! *Kuroshitsuji-Fan ist*
Der ist ja auch Shinigami~
Ich liebe den Undertaker... Keiner kann wie er lachen. ^.^

Angenommen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seigi Yami   Fr 29 Apr 2011, 19:50

kk ty

und Undetaker rules xD

Yami
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seigi Yami   

Nach oben Nach unten
 
Seigi Yami
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Yugi Muto~
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Charaktere :: Shinigami-
Gehe zu: