StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Mi 27 Apr 2011, 23:14

Szene im Wald
______________

*Faith schlenderte ruhig durch den Wald und lauschte der Natur, lauschte dem Wind und genoß die Ruhe, die er so selten erlebte*

//ein moment ruhe...das tut gut...//

*er schloß sanft die augen, während er zur sonne sah*
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Mi 27 Apr 2011, 23:21

Der Dämon namens Shi begab sich zu einer großen, weiten Wiese. Er wollte einmal Abstand von all der Hektik und dem Stress haben. Nach einigen Schritten erspähte er in dem Ferne eine Gestalt, auf die er ein wenig näher zu ging. Es war niemand anderes als Faith. Er war der Gott der guten und wenn er den Dämon hier draußen erwischen würde, wäre es sicher aus mit Shi, denn nicht mal er hatte gegen ihn eine Chance.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Mi 27 Apr 2011, 23:23

*nun öffnete der gott siene noch blauen augen und bemerkte shi natürlich*

"...."

*er schwieg doch man merkte das er dies nicht dulden wollte*

//hmh.....setzt moralische zeichen...//

"was sucht ein dämon hier draussen...ind er nähe eines gottes?"
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Mi 27 Apr 2011, 23:27

Shi musste sich ganz genau überlegen was er dem Gott antworten würde, denn er könnte ihn immer hin in nicht mal einer Sekunde umbringen, jedoch entschied er sich gelassen zu bleiben. "Es tut mir ausdrücklich Leid wenn ich euch störe, aber ich denke auch ein Dämon verdient seine Ruhe. Ich wusste nicht das ihr euch hier draußen ausruht.", betonte er charmant wie immer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Mi 27 Apr 2011, 23:30

*ein lächeln huschte über sein gesicht*

"da hast du schon recht jungchen...es brauch dir nicht leid tuen...aber wenigstens hast du respekt...also denke ich brauch ich dir nicht sagen wer ich bin...aber einen höflichen dämonen lerne ich so gut wie nie kenne...also..."

*er sah ihn nett an*

"wie heisst du denn?"
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Mi 27 Apr 2011, 23:44

Er war ziemlich überrascht als er die Reaktion von Faith sah. "Mein Name ist Shi Tenshi... sehr erfreut." Nachdem er sich schließlich vorgestellt hatte, verbeugte er sich flüchtig vor dem Gott.
Shi wusste das manche Dämonen eher unzivilisierter Abschaum waren, doch er und auch einige andere waren nicht so. Seine Absichten jedoch, waren weder gut noch böse. Er ging einfach seinen eigenen Weg.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Mi 27 Apr 2011, 23:47

*er sah ihn an und sah die verbeugung*

"verbeug dich nie wieder...ich bin nichts ebsseres als du...meist bin ich schlechter als andere...also...lass uns ein wenig zusammen laufen...ich rede selten mit dämonen..."

*er ging an shi vorbei, wobei er eine aura ausstrahlte, die kraft und eine große attraktivität wie leidenschaft zu seinem eigenen körper ausstrahlte, kurz gesagt, wirkte er äusserst selbstbewusst*
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Do 28 Apr 2011, 00:04

Das dem Gott die Verbeugung Shis missfiel konnte er nicht so wirklich begreifen. Wollen Götter nicht das man ihnen den nötigen Respekt zollt? Nach kurzer Überlegung folgte er dem sehr selbstbewusst wirkendem Faith einen Weg entlang. Sie kamen ins Gespräch.
"So... ihr redet also selten mit Dämonen. Fragt mich ruhig alles was ihr wissen wollt.", lächelte er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Do 28 Apr 2011, 00:06

"was ich wissen will....."

*er sah ihn an und seine augen wirkten nun nicht mehr rein blau sondern blau mit einem roten schimmer*

"wie viele leute hast du schon getötet?"
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Do 28 Apr 2011, 00:21

Geschockt sah er dem Gott in seine nun rot schimmernden Augen und hinter seinen Rücken ballte er seine Faust. "Ich weiß es nicht... es sind zu viele", antwortete er so emotionslos es im Moment ging. Eigentlich wollte Shi es ihm nicht sagen, aber irgendwie schien ihn etwas dazu zu zwingen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Do 28 Apr 2011, 00:24

*er lächelte leicht*

"du kannst nicht zu viele getötet haben jungchen...erst wenn du fast mein ganzes reich getötet hast...dann sage ich hast du egnug getötet...genug um so verdorben zu sein wie ich"

*er sah ihn an, wie väter seine söhne ansehen, mit einem weisen und lehrenden blick, doch liebevoll lächelnd*

"du brauchst deine faust nicht ballen...freue dich besser über all das was du hast...da sist mindestens mein respekt.."
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Do 28 Apr 2011, 00:30

Die Antwort von Faith verwirrte den Dämon ein wenig und er war immer noch der Meinung sehr viele auf dem Gewissen zu haben. Vorallem verstand er nicht wieso sich der Gott selbst als verdorben an sah. Dennoch war er ein bisschen beunruhigt, da er nicht wusste auf was er sich da überhaupt einlassen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Do 28 Apr 2011, 00:34

"es ist natürlich...dass du mich nicht verstehst...wie auch wenn du nicht so alt bist wie ich..."

*er sah ihn nun ernster an*

"ich bin nur gott von diesem land, da ich einenn packt mit dem tod einging, nur böses blut fließen zu lassen, sonst würde ich sterben...nunja denn davor hatte ich fast alles hier zerstört und getötet...deswegen bin ich verdorben..."

*nun sah er nach vorne und blieb kruz stehen, da eine leichte briese wind durch siene haare zog*
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Do 28 Apr 2011, 00:50

Auch Shi wehte die Brise sanft durch das Haar. Nun verstand er die Situation des Gottes. Dennoch hatte er Respekt vor ihm, denn er war einer der Wenigen die zumindest noch etwas glaubten. Die Gefühle die er plötzlich empfand waren Shi aber völlig neu. Es war weder Mitleid noch Verachtung oder sonst irgendwas. Dieses Gefühl ließ ihn sehr zweifeln. Was war mit seinem Urteilsvermögen geschehen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Do 28 Apr 2011, 00:55

*er schloß kurz seien augen*

"glaubst du eigentlich in das gute in jedem, egal wie dunkel sein wesen auch nur sein möge? glaubst du wir alle werden irgendwann frei und erleuchtet sein und wissen, was wir allles richtig gemacht haben?"

*nun öffnete er die augen und sah den dämonen an, sah sein haar, seine leicht kantigen und maskulienen züge, in gedanken verglich er den dämonen mit sich selber und stellte fest, dass sie sich im groben unterschieden, jedoch im einzelnen sich sehr ähnlich seien konnten*
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Do 28 Apr 2011, 17:20

Er sah Faith ernst an. "Ich glaube nicht an das Gute in jedem. Ich glaube auch nicht das wir irgendwann erleuchtet sein werden." Dann sah der Dämon wieder weg wärend Kirschblütenblätter um seinen Körper wehten. Was hatte das nur alles zu bedeuten, was ihm der Gott da mitteilte?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Do 28 Apr 2011, 20:19

"okey...jeder darf ja eine eigene meinung haben..."

*er lächelte und sah ihn nun an*

"dann gehen wir wohl weiter..."

*er ging wieder einen schritt weiter und setzte dann ellegant einen fuß vor den anderen, ohne herumzuwackeln oder sonstig einen unsicheren eindruck zu machen*
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Do 28 Apr 2011, 21:19

Shi folgte dem Gott. Noch immer konnte er nicht verstehen das er so lässig drauf war. Hatte er nicht viel Verantwortung? Er war ziemlich gespannt darauf, noch weitere Dinge von Faith zu erfahren. Die Umgebung war ziemlich schön und er konnte sich zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder richtig ausruhen. Trotzdem spannte ihn die Anwesenheit Faiths ein wenig an, immerhin war Shi ein Dämon.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Do 28 Apr 2011, 21:21

*er ging einfach weiter und beachtete den dämonen nach einiger zeit nicht mehr, vergass ihn sogar und ging einfach weiter über die wiese, wobei er langsam die augen schloß um die umgebung nicht nur durch die augen zu sehen*

//ist es nicht schön hier..?//
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Do 28 Apr 2011, 21:25

Shi stellte sich neben Faith hin. Nun war er sich fast sicher das der Gott ihm nichts tun würde. Warum, wusste er aber auch nicht so genau. Dann sah er ihn an. "Ich werde aus euch einfach nicht schlau...", murmelte er vor sich hin. Schließlich schweiften seine Gedanken nach einigen Sekunden ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Do 28 Apr 2011, 21:28

*er sah ihn an*

"soll amn aus göttern denn schlau werden? sind sie euch allen nicht zu komplizeirt? nicht zu mächtig? wir sind doch angeblich höhere wesen...vielelicht auch nur durch dumme zufälle..."

*nun lächelte er und fühlte sich fast gezwungen, shi über sein männlich wirkendes gesicht zu streicheln, und so hebte er eine hand und strich mit dem handrücken über seine wange*
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Do 28 Apr 2011, 21:35

Nun wurde der Dämon ein wenig nervös. Noch nie zuvor hatte ihn ein Gott angefasst - und schon gar nicht ein männlicher. Sein Gesicht war äußerst kalt, eigentlich wie immer und er versucht sich wieder zu fassen. "Ich bin mir nicht sicher was ich darauf jetzt antworten soll..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Do 28 Apr 2011, 21:38

*er nahm die hand ruckartig von seienm gesicht*

"schon gut...es tut mir leid..."

*er sah wieder nach vorne, leicht peinlich berührt, jedoch hatte ihn die kälte des dämonen gefallen, sie war abwechslung und ein kontrast zu warmen umgebung*
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Do 28 Apr 2011, 21:51

"Es muss euch nicht Leid tun... wirklich nicht."
Sein Blick wanderte verlegen nach links oben und verharrte dort erstmal. Was waren Faiths Absichten? Shi verstand immer noch nicht. Er hatte immer geglaubt, dass der Gott des Zorns keine Dämonen und andere Geschöpfe der Finsternis um sich duldete, jedoch hatte sich Shi dabei wohl mehr als nur ein bisschen geirrt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   Do 28 Apr 2011, 21:54

*er ging nun elegant weiter, sah ihn erstmal nicht mehr an*

"ich dneke sie wollen nicht berührt werden....das merkt man ihrem gemüht an...ausserdem nicht von männern bzw göttern...und sie sind verwirrt...sehr sogar"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)   

Nach oben Nach unten
 
Ungewöhnliche Liebe (Faith;Shi)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ungewöhnliche Ausgaben
» 22.06.2014
» Zeppelin - ungewöhnliche und seltene Destinationen
» Wie riecht die Liebe?
» Liebes Eulchen Alles Liebe zum 5 mal Oma!!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Mini Rpg-
Gehe zu: