StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tizia Cylene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tizia Cylene   Mi 27 Apr 2011, 16:13

Name: Tizia Cylene
Alter: 1783
Wesen: gefallener Engel

Aussehen: Tizia ist eine große, schlanke Frau. Mit ihren 1.78 m überragt sie so manchen Mann. Lange blonde Haare umwehen sanft ihr engelsgleiches Gesicht, aus dem die scharlachroten Augen markant hervorstechen. Auffällig ist die lange Narbe, die sich von ihrer linken Schulter her über den kompletten Oberkörper zieht.
Ihre Kleidung ist eher praktisch. Ein kurzes Gewand aus schwarzem, glänzendem Leder, schwere Stiefel und Handschuhe ersetzen die typischen langen Gewänder.

Gut oder Böse: Tizia hat keine Seite gewählt.

Fähigkeiten: Tizias Waffe ist ihr sensenähnlicher Stab. Er ist ihr Medium, um Energie freizusetzen und so ihre Gegner durch Energiestöße zu schwächen. Ihre Spezialität sind Energiefelder, die sämtliche Energie aus der Umgebung aufnehmen und sich so selbst erhalten. Ein solches Feld zu erzeugen kostet sie allerdings Unmengen an Kraft, was sie für längere Zeit sehr verwundbar macht. Ähnlich verhält es mit Tizias Fähigkeit sich selbst zu schützen. Je länger sie eine Barriere aufrecht erhält, desto mehr Energie entzieht diese ihr.
Trotz ihrer eher schlanken Statur hat Tizia eine enorme körperliche Kraft, die vor allem aus ihrem Alter resultiert. Kleinere Wunden heilt sie in wenigen Minuten, größere stellen ein Problem dar. Als gefallener Engel kann sie Dunkelheit und Nebel heraufziehen lassen und für eine gewisse Zeit halten (ca. 15-30 min), die sie allerdings nicht wahrnimmt und somit auch nicht behindert.

Aufgabe / Position: Vergeltung

Mag: den Wald, Regen, das Gefühl durch die Wolken zu stoßen, Einsamkeit, Ruhe
Mag nicht: Schwerter, offen zur Schau gestellte Gefühle

Charakter: Tizia ist sehr stolz, ehrgeizig und zielstrebig. Was sie haben will, das bekommt sie. Um ihre Ziele zu erreichen geht sie über Leichen, nimmt keine Rücksicht auf andere. Zwischenmenschliche Beziehungen und Bindungen sind ihr zuwider. Tief in ihrem Inneren schlummern noch so etwas wie menschliche Züge, doch unklar ist, wer oder was diese zu wecken vermag.

Besonderheiten: Den Kampf mit Schwert, Pfeil und Bogen, allgemein mit physischen Waffen, lehnt Tizia ab.

Wie hast du uns gefunden?: Moe und Shi warens ...
Regeln gelesen?: Yes, baby. T. C.

Bild?
Spoiler:
 

Geschichte:

Tizia erzählt:

"Nun, wo soll ich anfangen? Meine Mutter war ein Dämon, eine starke Frau, durchsetzungsfähig, intelligent. Das hat wohl meinen Vater, einen Erzengel, angezogen. Die Gesellschaft all dieser frommen Persönchen im Himmel ist mit Sicherheit auch unerträglich. Aus dieser unerlaubten Verbindung zwischen Lichtwesen und Kreatur der Finsternis entstand ich. Ein kleines Engelchen, mit nur zwei Makeln. Schwarzen Schwingen und tiefroten Augen. In meinen Adern fließt unverkennbar dämonisches Blut. Das Kind, ich, erregte das Aufsehen der Götter. Die Liebe meiner Eltern hätte man vielleicht noch geduldet, aber ich, ein Mischling, das ging zu weit. Ich war nicht mehr als ein Kleinkind als man versucht hat mich zu töten. Mein Vater, Castiel, hat mich beschützt. Es ist nur eine schwache Erinnerung, aber Blut vergisst man nicht.

Meine Mutter ist an ihrer Trauer zerbrochen, sie hat mich aufgezogen, ja, aber sehr halbherzig. Dennoch habe ich sie abgöttisch geliebt. Sie war das einzige, was einem Sonderling wie mir blieb. Engel traten mir skeptisch gegenüber. Ich sei unrein, sagten sie. Kaum ein Dämon, den ich traf, war besser. Ich war grad alt genug um meine Kräfte, eine Symbiose der Fähigkeiten meiner Eltern in mir, zu entdecken, als meine Mutter entschied, dass sie nun nicht länger für mich sorgen müsse und endlich mich, die lebende Erinnerung an ihren Geliebten, verstoßen, los werden konnte.

Eines Morgens wachte ich auf und fand mich in einer Umgebung wieder, die mir nicht bekannt vor kam. Ich war alleine und der Schmerz darüber zerriss mir fast das Herz. Die Einzige, die mir je etwas bedeutet hat, lässt mich fallen. Und ich fiel. Fiel in ein riesiges schwarzes Loch aus Zweifeln und Angst. Mein Meister hat mich schließlich gefunden. Ezra, ein Engel, hatte keine Angst vor mir. Er zeigte mir die Welt, baute mich auf, trainierte mit mir meine Fähigkeiten. Bald schon war ich stärker als er. Das nützte mich nichts. Ezra hat mich verraten. Die klinge des - wie soll ich ihn nennen, Soldaten? – hat mich fast getötet. Ich war wieder allein, aber ich hatte meine Lektion gelernt – traue niemandem. Ich machte mich auf die Suche nach meiner Mutter. Ich wollte ihr zeigen, was aus mir geworden war. Ich habe sie gefunden und jahrhundertelang beobachtet ohne mich ihr zu nähern. Ich war noch nicht zufrieden mit mir. Und dann, eines Tages, traf sie diesen Vampir und wurde glücklich. Ein weiteres Kind wurde geboren. Meine Halbschwester. Mutter starb bei ihrer Geburt. Mir war es nicht mehr möglich mich ihr zu beweisen. Mich hielt nichts mehr in der Nähe des Vampirs und des Mädchens.
Ich zog weiter durch die Welt und hier bin ich nun. Auf der Suche nach ihr. Warum? Das kann ich nicht sagen. Es liegt nicht in meiner Natur so etwas zu verstehen. "


Zuletzt von Tizia Cylene am Mi 27 Apr 2011, 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Tizia Cylene   Mi 27 Apr 2011, 16:27

Hallo.

Sehr schöner Steckbrief und schön ausführlich. *mal wenig Arbeit hatte*
Ich bitte dich allerdings noch hinzuzufügen, wie du uns gefunden hast.

Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tizia Cylene   Mi 27 Apr 2011, 20:51

Das hab ich doch glatt vergessen. Wink Ist jetzt editiert
Nach oben Nach unten
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Tizia Cylene   Mi 27 Apr 2011, 20:57

In Ordnung. Wirklich sehr schön, damit bist du angenommen.
Viel Spaß. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tizia Cylene   

Nach oben Nach unten
 
Tizia Cylene
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Charaktere :: Engel-
Gehe zu: