Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seigis Labyrinth

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Seigis Labyrinth Empty
BeitragThema: Seigis Labyrinth   Seigis Labyrinth EmptyMi 04 Mai 2011, 17:49

Ein riesiges Labyrinth, in einer anderen Dimension, jenseits von Leben und Tod, d.h. jenseits des Seelenstroms, sie kann durch jede beliebige Tür in den Städten der Finsternis und des Lichts erreicht werden, man kann sie aber nur dorthin wieder verlassen, von wo aus man in sie hinein gekommen ist (einzige Ausnahme: Seigi, der das Labyrinth durch jede ihm zugängliche Tür in jeder Welt betreten und verlassen kann). Mit ausnahme einiger weniger Räume, die Seigi als privat Bereich dienen, oder von den "Seelen die sind, aber nicht seien dürften" bewohnt oder zu Handwerkszwecken benutzt werden. Da die Dimension außerhalb des Gefüges von Leben und Tod liegt, können sie hier bleiben bis innerhalb des Stroms ein Platz für sie frei wird. Der Hauptteil des Labyrinths, ist jedoch eine Bibliothek, welche bis jetzt 15000 Bücher beherbergt, und die stetig weiter wächst. Zu dieser Bibliothek haben neben Seigi und den dort Lebenden und Arbeitenden, oben bereits erwähnten Seelen, alle Shinigami, sowie Hikaru, Faith und jeder dem Seigi den Zugang gewährt/gewährt hat zutritt. Im inneren des Labyrinths sind konflickte und bewaffnete Auseinandersetzungen unter "Todesstrafe" verboten, auch ist man verpflichtet leise zu sein, und nichts zu beschädigen oder mitzunehmen. Auf die beiden letztgenannten vergehen steht die selbe Strafe wie auf Außeinandersetzungen. Mann sollte stehts mit einem Bibliothekar unterwegs sein, da das Labyrinth so verwirrend ist, das einzig Seigi und die dort lebenden Seelen sich dort gefahrlos zurecht finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seigis Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: Seigis Labyrinth   Seigis Labyrinth EmptyDo 05 Mai 2011, 21:24

<------ Stadt der Finsternis Cafe

Seigi trat in das Labyrinth, zum ersten mal seit einem halben Jahrhundert war er wieder zu Hause. Die folgenden Stunden verbrachte er damit, sich um die Angelegenheiten des Labyrinths zu kümmern und ein paar der von ihm beschäftigten Seelen in den Seelenstrom hinein zu inkarnieren, um in den letzten 500 Jahren zerstörte Seelen zu ersetzen.

Als er fertig war zog er sich in seine Privatwohnung zurück, welche durch eine Tür im hinteren Teil des Labyrinths, von diesem getrennt war.
Nach oben Nach unten
 
Seigis Labyrinth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt der Finsternis-
Gehe zu: