Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raidens Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptySo 08 Mai 2011, 11:27

Ich sah die Tränen fallen.
Ich begab mich zu seinem Gesicht, und leckte eine seiner Tränen von dem Gesicht.
Sie schmeckte Salzig.
Für meinen Geschmack..Gut..
"Sag doch wenn es weh tut, und unterdrück es nicht~"
Ich stieß weiterhin starkzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptySo 08 Mai 2011, 16:27

"S-Sei nicht so fürsorglich" hauchte der Magier mit zittriger Stimme und verzog wieder das Gesicht, allerdings so unauffällig wie möglich. Raiden schien es nicht bemerkt zu haben , denn er stieß erneut mit enormer Kraft in den zierlichen Körper Keisukes hinein. Keisukes Hände krallten sich fest in den Rücken des Shinigamis und zerkratzen die weiche Haut, sodass es sogar zu bluten begann.
Der Magier besah kurz das Blut unter seinen Fingern und zuckte die Achseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptyMo 09 Mai 2011, 17:03

Ich spürte die Kratzwunden.
Das Blut lief mir den Rücken hinunter, und landete dann auf dem Untergrund.
"Ich will dich bloss nicht...Kaputt machen..", grinste ich.
Meine Bewegungen hörte nicht auf, und kurz keuchte ich auf.
Ich schlange meine Arme um den Körper des Kleinen.
Meine Muskeln spannten sich wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptyMo 09 Mai 2011, 17:58

Keisuke spürte wie sich die Muskeln des Shinigamis entspannten.
Nach einem kurzen zögern änderte er die Stellung der beiden einfach und nun drückte er seinen Rücken gegen Raidens Bauch, Brust und Schritt. Das tat nun allerdings sehr übel weh und der Magier konnte einen Schrei nicht unterdrücken. Er krallte sich mit den Fingernägeln ins Bettlaken , welches mit einem schrecklichen ratschen einfach so riss. Die Augen des kleinen waren sehr stark gerötet, von den Tränen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptyDi 10 Mai 2011, 15:01

Die Stellung, welche er nun nutzte, machte auch mir ein wenig zu Schaffen.
Das Lacken riss, und ich hielt Keisuke noch immer umschlungen.
Meine Bewegungen wurden nachlängerer Zeit langsamer, und ein Keuchen entkam mir.
Nun entnahm ich mein Glied, und lehnte mich gegen den Jungen Magier.
I`ch wischte ihm kurz über die Wangen, wodurch die Tränen trockneten.
"Tat es denn so weh..Kleiner?.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptyDi 10 Mai 2011, 18:13

Raidens Bewegungen wurden langsamer. "Ah" Keisukes Lippen waren sehr trocken. Seine Wangen wurden von den Händen des Shiniamiis getrocknet, er hielt ihn immernoch umklammert.
Der Shinigami zog sich zurück und Keisukes lies sich ins Bett fallen , mit dem Gesicht zuerst. Seine Atmung ging keuchend un unregelmäßig. Etwas Blut lief zwischen seinen Schenkeln hinab. Keisuke bemerkte das aber nicht.,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptyMi 11 Mai 2011, 17:04

Mein Keuchen verstummte wieder.
Ich strich ihm über de Rücken.
"Was denn..So erschöpft?..Du hast doch garnichts getan.."
Ich lachte kurz.
Meine Shorts hob ich auf und zog sie wieder an.
Weiterhin strich ich über seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptyMi 11 Mai 2011, 17:07

/ gar nichts? / Den Gedanken den er jetzt dachte behielt er lieber für sich um nicht zu riskieren von dem Shinigami ermordet zu werden. "jaja" gab er dswegen nur von sich und begann ebenfalls damit sich anzusiehen.
Sein Hintern schmerzte ziemlich und als er aufstand musste er sich zurücksinken lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptyMi 11 Mai 2011, 23:04

Als er sich zurück sinken lies, zog ich ihn wieder an mich.
Sein Rücken lag an meiner Brust, welche ich noch nicht bekleidet hatte.
"Ich werde dich jetzt nicht auch noch am Hintern lecken..Du wurdest schon genug..befriedigt..Also pass auf was du sagst..okey?"
Den Seltsamen Unterton in seinen Worten hörte ich heraus.
Meine Worte flüsterte ich ihmnahe ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptyDo 12 Mai 2011, 15:37

Ein leichter Ruck ging durch Keisukes Körper, als er an Raidens Brust gezogen wurde. "du..solltest mich auch gar nicht da lecken" murmelte er ganz leise.
Er rieb sich den schmerzen den Hintern unauffällig und lehnte seinen Kopf an den SHinigami an, weil dieser schön warm war. Ein leises seufzen entfloh dem Magier und er schloss seine Augen~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptyDo 12 Mai 2011, 17:19

Ich zog ihn näher an mich.
Meine Arme legte ich um seine Brust.
"Na schön..dann nicht~"
Ich grinste noch lange Zeit.
Mein Blick fiel zu ihm hinunter, als ich sein Seufzten vernahm.
Ein Kleines Schmunzeln war noch zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptyDo 12 Mai 2011, 20:32

"wolltest du das etwa doch?" Keisuke zog nun eine seiner weißen Augenbrauen in die Höhe, übrigens fand er , sah er mit seinem schneeweißem Haar ein wenig wie ein Alter Mann aus... es fehlten nur die Falten. Kei schmunzelte ein wenig.
Dann fing er an zu dösen, aber er riss sich aus dem Dämmerzustand. Was wenn der Shinigami ihn dochj noch töten würde , während er schlief? Dazu war er einfach noch zu misstrauisch.Kei wollte einfach nichts Riskieren, denn Shinigamis waren unberechenbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptyFr 13 Mai 2011, 17:09

Ein kleines Lachen, welches auch wieder verstummte, trat aus meinem Mund.
"Nein..Lieber nicht..Dein Hintern ist schon Wund genug.."
Dann merkte ich wie er nicht Schlafen wollte..
"Was denn...Hast du Angst deinen Kopf zu verlieren?..Ich werde dir schon nichts tun..~"
Dann leckte ich ihm kurz über den Hals.
"Oder...doch?~"
Es machte mir sichtlich spaß ihn in die Irre zu führen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptyFr 13 Mai 2011, 17:37

"sag das nicht so laut O/////O "
Raiden leckte ihm über nden Hals, sodass Keisukes Nackenhäärchen stelltren sich auf, erregt wie er ja noch war. "ah~nicht lass das"
Er und seine Späße würden Kei noch ins Grab bringen. Dann schloss er für ein paar Sekunden seine dämonisch roten Augen , und er gähnte mehrmals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptySa 14 Mai 2011, 21:04

"Wieso?..Angst dass es jemand mitbekommt?.."
Dann leckte ich meinen Kopf auf seine Schulter.
Somit konnte ich ihm perfekt ins Ohr flüstern.
"Du kannst Ruhig schlafen~..Ich werde dich nicht Töten..Dich nicht verletzten~..und mich auch nicht an dir Vergreifen..~"
Dann lachte ich nochmal kurz, und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptySa 14 Mai 2011, 21:16

Keisuke wurde nun rot. Dann, ganz leise , sodass er es selbst kaum hörte murmelte der Magier hauchzart "Letzeres kannst du gerne tun".
Dann stockte er und sah den Shinigami erschrocken an. Hatte er das grade wirklich gesagt? Raiden sah ihn fast geschockt an und Keisuke wusste dass er etwas sehr....sehr dummes gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptyMi 18 Mai 2011, 18:06

Meine Augen glänzten leicht.
Es wunderte mich dass er noch genug Atem besaß, um mir zu sagen dass er wieder Körperkontakt erlauben wollte, geschweige denn dies zu unternehmen.
Jedoch fing ich an zu Grinsen.
"Wie du meinst", grinste ich.
Erst jedoch drehte ich seinen Kopf zu mir, und küsste ihn Leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptyMi 18 Mai 2011, 19:59

Als Raiden ihn küsste erwiederte er ein wenig stürmisch sodass er auf dessen Brust landete. "au" murmelte er. Keisuke sah Raiden kurz an. Er überlegte einen Augenblick und setze zum Sprechen an, lies es dann aber doch wieder und zog es vor zu schweigen. Er wollte nebenbei auch wissen , ob das nur ein *
one-night-stand gewesen war oder ob Raiden auch wenigstens ewas für ihn empfand. Hatte es dem Shinigami etwas bedeutet? oder war er nur ein Spielzeug gewesen. Im Nachhinein fühlte Keisuke sich wie eine kleine Hure , dass er so leicht zu haben gewesen war wurmte ihn jetzt ziemlich, aber Raiden hatte ihn praktisch gesehen verführt. Allerdings hatte Keisuke es ja SEHR genossen, da musste er ehrlich sein. Kei legte sein Köpfchen schief , so dass ihm die Haare ins Gesicht fielen und er niesen musste. "Hatschi" machte er leise. Der Ruck der durch seinen Körper ging verursachte wieder einen scharfen Schmerz in seinem kleinen, flachen Hintern. "au" nuschelte er , mal wieder.
"sag mal... ha...hat dir der Sex was bedeutet?" überwand er sich endlich zu fragen , sah Raiden direkt in die Augen und wartete seine Antwort ab, während er sich aufsetze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptyFr 20 Mai 2011, 16:51

Ich stoß die Luft, welche ich einatme, sehr stark aus, als er auf meine Brust fiel.
Da er mir zu erkennen gab, dass ihm sein Hintern schmerzte, legte ich meine Hand auf diesen.
Dort angekommen streichelte ich ihn sanft.
"Was für eine Seltsame Frage.."
Ich dachte nach.
War ich Schwul?..
Hatte es mir etwas bedeutet, mit einem Kleinen Magier zu schlafen, bei welchem ich die ganze Arbeit tat?
Ich küsste ihn wieder, und legte meine anderen Hand an seine Wange.
Leicht biss ich ihm auf die Unterlippe.
"Wieso fragst du das?~Fühlst du dich etwa...ausgenutzt?.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptyFr 20 Mai 2011, 17:49

Keisuke dachte nach. Er hatte Angst ausgenutzt worden zu sein , aber so fühlen tat er sich nicht. Er spürte wie Raiden über seinen kleinen Hintern streichelte und legte den Kopf etwas schief. "Ich...weiß nicht....beantworte einfach meine Frage" Kei hoffte dass das jetzt nicht ZU gemein klang. Verschüchtert sah er zur Seite und schwieg. Keisuke wartete auf eine Antwort des Shinigamis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptySa 21 Mai 2011, 00:08

Ich grinste.
"Aufeinmal so Aggressiv und Störrisch.."
Ein seufzten ertönte.
"Keine Sorge..ich nutze dich nicht aus..dafür habe ich andere..."
Ich küsste ihn leicht auf die Wange, da er sein Gesicht fort gedreht hatte.
"Und für mich..hat der Sex etwas bedeutet..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptySa 21 Mai 2011, 17:51

Keisuke sah nicht auf. Andere? Was war mit andere gemeint? Hatte Raiden etwa...Nein.. das war unmöglich...oder doch nicht? Darüber wollte Er jetzt keinesfalls nachenken und so verwarf er diesen Gedanken schnellstmöglich wieder. der Shinigami küsste ihn auf die Wange.
"Und für mich..hat der Sex etwas bedeutet..." gab Raiden von sich.
Hoffentlich war das nicht gelogen, denn Kei war, so glaubte er jedenfalls, ein KLEINES BISSCHEN in Raiden verknallt , obwohl er vor ein paar Stunden noch Angst vor ihm gehabt hatte. War das normal? Nein.
Aber was war hier , in Dark Wonderland schon normal?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptySo 22 Mai 2011, 12:43

"Und?..Hat es etwas für dich bedeutet?~"
Da ich antworten musste, sollte er es nun auch.
Meine Arme lagen um seinen Oberkörper.
Über diesen Strich ich sanft.
"Was dachtest du gerade?~"
Ein Grinsen konnte ich mir wieder nicht verkneifen.
Sein Gesicht bei diesem Gedanken.
Göttlich~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptySo 22 Mai 2011, 20:04

"J-Ja schon" Keisuke stammelte etwas, als er das sagte und sah weg.
Irgendwie war es ihm etwas peinlich so halb nackt an Ihn gelehnt zu sein , warum auch immer. Keisuke hatte auf einmal unheimliche Lust auf.....Kakao.
Warum das so war wusste er jetzt eigentlich auch nicht aber es war so.
Gab es hier in der Stadt nicht ein Café?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 EmptyMo 23 Mai 2011, 17:36

"Dann ist ja gut.."
Ich seufzte kurz.
"Und nun?"
Mir war nicht mehr nach Schlafen, oder anderem zumute.
Irgendwie..wollte ich einfach wieder raus.
Ich gab ihm nochmal einen kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raidens Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Raidens Haus
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Haus
» Haus von Mizura
» Terra's Haus
» venoms haus
» Kizuna`s Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt der Finsternis-
Gehe zu: