Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raiden Itami

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Raiden Itami Empty
BeitragThema: Raiden Itami   Raiden Itami EmptyDi 26 Apr 2011, 13:42

Name: Raiden Itami
Alter: 1150 Jahre
Wesen: Shinigami

Aussehen: Er trägt sehr oft ausgefallen Kleider, welche an die mittelalterlichen Jahre erinnern. Seine Haare sind wei-grau und schimmern manchmal etwas schwarz. Doch ab und zu werden seine Haare auch blond, woraufhin er jünger erscheint. Dies geschieht jedoch nur, wenn er mal guter Laune ist, oder etwas geschieht was ihm sehr gefällt.

Gut oder Böse: Böse

Fähigkeiten: In seinen Schwertern sammelt er zu Beginn eines Kampfes genug Kraft, dass er seinen Gegnern mit einem Schlag den Kopf abreißen könnte, doch dies nutzt er nicht oft, da er seine Feinde lieber leiden sieht. Ebenso kann er, wenn er aggressiv wird, anderen Wesen Vorstellungen zeigen, die ihre schlimmsten Ängste und Schreckensbilder darstellen. Diese treiben seine Opfer schon oft zum Tode. Andere besondere Fähigkeiten besitzt er nicht. Mit seinem Schwert schlägt er entweder mit der Kraft seines Gegners zu, welche er zuvor absorbierte, oder er benutzt sie zur Verteidigung.

Aufgabe / Position: Ein großes und außerordentliches Ziel trägt er nicht. Er möchte nur denen Vergeltung und Rache nahe bringen, die es auch verdienen.

Mag: Dunkle Nächte, seine Waffen, Blut und Schmerzen
Mag nicht: Besserwisser, Schreihälse, zu helle Tage

Charakter: Er ist ein sehr direktes Wesen, doch setzt sich für diejenigen, welche es seiner Meinung nach benötigen, sehr ein. Die Kälte in seiner Stimme kommt daher, dass er schon viel in seinem Leben erlebte. Er mag die Ruhe, weshalb er die großen Mengen an verschiedenen Wesen meidet. Oft wirkt er dabei auf andere arrogant.

Besonderheiten: Eine Große Narbe an seinem Rücken.

Geschichte: Raiden trägt auch keine große Vergangheit mit sich. Als Kind wurde er mal mit einem Schwert getroffen, welches ihm eine Wunde verlieh. Ab da merkte er, wie wundervoll Schmerz sein kann. Nun ist dieser Schmerz und das Leiden zu seinem größten Freund geworden. Deshalb will er den anderen auch zeigen wie wundervoll Leid, Schmerz und Ironie sein kann. Das Blut an seinen Händen trocknet, und er fühlt sich gut.

Wie hast du uns gefunden?: Durch einen Link.
Regeln gelesen?: Ja R.
Bild?:

Raiden Itami Anime3


Zuletzt von Raiden Itami am Di 26 Apr 2011, 15:40 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Raiden Itami Empty
BeitragThema: Re: Raiden Itami   Raiden Itami EmptyDi 26 Apr 2011, 13:54

Also dein Charakter ist soweit oke das Bild jedoch im Stecki etwas kleiner machen, zudem deine Fähigkeiten sammelt er nur Energie im Schwert und schlägt dann zu oder wie genau ? erläutere ?
Und bitte schreibe mehr über das Charakterverhalten deines Charas.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Raiden Itami Empty
BeitragThema: Re: Raiden Itami   Raiden Itami EmptyDi 26 Apr 2011, 13:59

Ach ja warum wird dein Haar blond ?
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Raiden Itami Empty
BeitragThema: Re: Raiden Itami   Raiden Itami EmptyDi 26 Apr 2011, 14:08

Ist oke wenn ein Moderator noch was dazu sagt bitte beachte dies.

Doch bedenke es werden keine User getötet ohne Genehmigung. ^^
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Raiden Itami Empty
BeitragThema: Re: Raiden Itami   Raiden Itami EmptyDi 26 Apr 2011, 15:31

Hallihallo!

Schön, das du den Weg hierher gefunden hast. Ich möchte dich nur noch einmal bitten zu formulieren, was für eine Kraft du in deinen Schwertern sammelst, bevor du angreifst. Ist es deine eigene oder die deines Gegners, der Umwelt, etc.?

Ansonsten bist du angenommen. Viel Spaß.

LG Lluvia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raiden Itami Empty
BeitragThema: Re: Raiden Itami   Raiden Itami Empty

Nach oben Nach unten
 
Raiden Itami
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Charaktere :: Shinigami-
Gehe zu: