Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Keisuke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Keisuke Empty
BeitragThema: Keisuke   Keisuke EmptyMo 25 Apr 2011, 14:58

Name: Keisuke
Alter: 16
Wesen: Magier/ Meerjungfrau

Aussehen: Keisuke ist ein eher ein klein geratener, junger Magier. Seine Augen sind rot, was er von seinem Vater geerbt hat. Er hat Haar, das wie Schnee wirkt und er trägt ein eine weiße Ripped Jeans, dunkelrote Chucks und ein schlichtes schwarzes T-shirt, auf dem hinten Engelsflügel aufgedruckt sind. Alles in allem wirkt er ziemlich süß auf andere.

Gut oder Böse: neutral

Fähigkeiten: Keisuke ist ein sehr ungestümer junger Kerl und kann siene Fähigkeiten manchmal nicht kontrollieren. Ansonsten beherrscht er Telikinese recht gut, allerdings schwächelt er bei der Ausdauer und was die Konzentration angeht noch sehr. Wenn er sich nicht beherrscht, kann es sein, dass etwas explodiert oder Risse bekommt. Außerdem riecht sein Blut so gut, dass Vampire dem nicht widerstehen können.

Mag: Vampire, fliegen, die Nacht
Mag nicht: wenn man ihn nervt, kleine Kinder, die Sonne, dass er seinen Nachnamen nicht kennt

Charakter: unbeherrscht, still aber auch manchmal verrückt, öfters nervtötend

Besonderheiten: Seine Mutter war eine Meerjungfrau und sein Vater ein Magier.

Geschichte: -

Wie hast du uns gefunden: durch Konoha Live
Regeln gelesen?: ja K
Bild:

Keisuke Anime_boy_white_hair_graphic-31592


Zuletzt von Keisuke am Mo 25 Apr 2011, 22:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Keisuke Empty
BeitragThema: Re: Keisuke   Keisuke EmptyMo 25 Apr 2011, 18:33

Okay, dann wollen wir mal! ^^

1. Magier/Meerjungfrau? Verstehe ich das richtig wenn ich sage, dass er also halbe halbe ist? Wenn ja dann könntest du vllt. kurz beschreiben, wie es dazu kam ... bzw. ob seine Eltern auch ein "Misch-Masch" sind oder jeweils "reinblütig" sind.

2. Beherrscht er nun alle Elemente oder nur ein paar davon bzw. nur teilweise?

3. Jedes Lebewesen? Ausnahmslos? Das ist für einen Sechzehnjährigen schon etwas stark, oder?

4. Wie kann er Cosplay mögen? Wir sind im Dark Wonderland, da gibt es kein Cosplay ... xD

5. Wenn du die Regeln wirklich gelesen hast, dann schreib bitte auch das Entsprechende hin.

Das war's von meiner Seite erstmal! ^^
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Keisuke Empty
BeitragThema: Re: Keisuke   Keisuke EmptyMo 25 Apr 2011, 22:11

Tut mir Leid, aber die Elemente zu beherschen ist für dein Alter schon recht viel. Sowieso sind die meisten schon vergeben. Versuche bitte andere Fähigkeiten zu besitzen.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Keisuke Empty
BeitragThema: Re: Keisuke   Keisuke EmptyMo 25 Apr 2011, 22:46

In Ordnung, du bist angenommen. Viel Spaß beim Posten!

LG Lluvia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keisuke Empty
BeitragThema: Re: Keisuke   Keisuke Empty

Nach oben Nach unten
 
Keisuke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Charaktere :: Magier-
Gehe zu: