StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mundo Grande

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Mundo Grande   Di 05 Apr 2011, 02:59

Name: Mundo Grande
Alter: 1174
Wesen: Vampir

Aussehen: Mundo ist in etwa 198 cm groß, Muskel bepackt und gut gebaut. In seinem ausgeprägten Gesicht liegen seine roten, von dunklen Wimpern umrahmten Augen. Sie sind stechend rot und blicken immer finster drein. Meist scheinen diese zu leuchten, allerdings besonders hell, wenn er wütender wird. Seine Lippen sind schmal und blass.
Viel Kleidung trägt er nicht, meistens ist sein Oberkörper frei und nur an den Schultern hat er eine Art Schoner, die durch drei Lederriemen an ihm befestigt sind. Er trägt eine Röhren-Lederhose, die noch mit zwei zusätzlichen Lederriehmen an seiner Hüfte befestigt ist. Zudem befinden sich an seinen Füßen immer schwarze Lederstiefel mit erhötem Absatz. Manchmal, allerdings ist das eher selten, trägt er einen schwarzen Ledermantel über seiner Kleidung. An seinem rechten Arm trägt er eine Netzstulpe. Mundo trägt fingerlose Lederhandschuhe.
Seine Hände sind groß und an diesen liegen seine langen, dünnen Finger. Auf seiner rechten Hand ist ein Tatoo, auf dem in einer anderen Sprache irgendwelche Zeichen, Symbole und Beschwörungs-Formeln abgebildet sind.

Gut oder Böse: Böse

Fähigkeiten: Mundo kann für einige Sekunden in die Zunkunft sehen und so die Attacken des Gegners vorhersehen. Außerdem kann er Illusionen hervorrufen, die für den, die sie betreffen wie real erscheinen. Auch kann er Schmerzen in Träumen, Vorstellungen oder Illusionen zur Wirklichkeit werden lassen. Wenn das freie Tatoo die Stirn einer anderen Person berührt, kann Mundo in dessen Gedanken eindringen und alle möglichen Dinge über sie herausfinden. Seine Beschwörungen/Illusionen können auch nur durch das Tatoo hervorgerufen werden. Allerdings muss dieses dann nicht frei liegen.

Aufgabe / Position: Seine Aufgabe ist einzig und alleine sich selbst zu dienen und sich solange am Leben zu erhalten, wie nur irgend möglich, da er sich selber für das Wichtigste auf der Welt hält.

Mag: Vor allem mag Mundo Frauen und Sex. Den meisten Rest stellt er in den Hintergrund. Zwar gönnt er sich noch ein paar Lebensstandarts doch nicht allzu viele.

Mag nicht: Er kann Männer überhaupt nicht leiden und aus diesem Grund fängt er auch häufiger Streitigkeiten mit ihnen an. Außerdem kann er es nicht leiden, wenn man ihm den Spaß.

Charakter: Mundo ist recht kalt und abweisend. Außerdem ist er ziemlich selbstverliebt. Oft wirkt seine Aura kalt und böse und ebenso einschüchternd. Sein Triebinstinkt ist sehr ausgeprägt. Er ist meist 'hochnäsig' uznd gegenüber Männern ist er extrem kampflustig. Frauen behandelt er meist wie Dreck und benutzt sie nur für seine Triebzwecke.

Besonderheiten:Er hat, obwohl er ein Vampir ist, Hörner, die ihm aus dem Kopf wachsen.

Wie hast du uns gefunden?: Kuina
Regeln gelesen?: Ja, M.
Bild?:



Geschichte: An viel kann er sich aus seiner früheren Zeit nicht mehr erinnern. Das einzige, was er noch weiß ist, dass er vor vielen Jahren geboren wurde und, dass er schon in Kindesalter gelernt hatte mit den Waffen umzugehen. Er weiß noch alles aus seiner Ausbildung... Doch an seine Familie, seine Eltern, seine Verwandten kann er sich nicht mehr erinnern. Er wusste, dass es einst jemanden gab, den er liebte und sie liebte ihn genau so sehr wie er sie. Als sie starb, von ihm ging, da verlor er sein freundliches Lächeln. Er verlor die Fähigkeit zu lieben. Für ihn gibt es keine Liebe mehr. Für ihn gibt es nur noch Sex. Er ist einsam geworden und ist auch mit diesem Schicksal.... zufrieden.
Nach oben Nach unten
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Mundo Grande   Di 05 Apr 2011, 21:17

Hey,
ich bitte dich, deine Fähigkeiten noch einmal umzuschreiben, da wir schon viele Gedankenleser haben. Der Rest kann so stehen bleiben, weil wir bisher nur einen Illusionisten hier haben. ^.^ *hust*
Deine Rechtschreibfehler sind korrigiert und ich habe es etwas umgeschrieben, um es in eine besser verständlichere Reinfolge zu bringen.
Genehmigt und viel Spaß. Wink

LG Lluvia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Mundo Grande   Di 05 Apr 2011, 21:23

Wegen den Gedankenlesen kann das ruhig bleiben, denn zu den Grundfähigkeiten eines Vampires gehören Gedankenlesen : )
Sonst halte dich an Lluvias Worte ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mundo Grande   

Nach oben Nach unten
 
Mundo Grande
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Grande Reale" königliche Galeere von Ludwig XIV
» La Grande Armee de Napoleon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Charaktere :: Vampire-
Gehe zu: