StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alucard

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Alucard   Do 24 März 2011, 22:09

Name: Alucard
Alter: 580 Jahre
Wesen: Vampir

Aussehen: Alucard ist in etwa 2,15 Meter groß. Er hat mittellange, schwarze Haare. Seine Augen sind rot und sein Blick durchdringend. Alucard ist muskulös, was er allerdings unter seinen Kleidern verborgen hält. Er trägt immer ein weißes Hemd, eine altmodische rote Krawatte, eine dunkelgraue bis schwarze Weste mit goldenen Knöpfen. Ebenso hat er eine Anzughose an, die der gleichen Farbe wie der Weste entspricht. Er trägt kniehohe Lackleder-Stiefel. Über seiner Kleidung trägt er einen langen kirschroten Mantel, den er selten ablegt.

Gut oder Böse: Böse

Fähigkeiten: Alucard kann sich selbst in einen sogenannten "Todesfluss" auflösen. Wenn er dies tut, kann er Personen, die er in sich einverleibt hat (durch Blut saugen oder fressen) für sich "einsetzten".
Wenn er in der Gestalt des Todesflusses ist, ändert sich seine Kleidung: Er trägt dann einen schwarzen "Anzug".

Todesfluss:
Spoiler:
 
Außerdem kann er in dieser Gestalt seine "Beschützer" rufen. Dies sind schwarze Hunde, (auch Black Dogs genannt) die nur auf seine Befehle gehorchen und aus ihm entspringen.
Der "Todesfluss" kann sich in einer gewissen Art ausbreiten. Wenn dies passiert breitet sich eine schwarze "Substanz" im Raum aus. In dieser kann man dann deutlich Augen ausmachen und es können sich Fledermäse und Tausendfüßler daraus bilden. Alucard wird damit, sozusagen, zu einem wahren Alptraum.
Allerdings geschieht dies alles nur, wenn Alucard den nötigen Grund dafür sieht. Er setzt es eher selten ein.

Aufgabe / Position: Seine Aufgabe ist eigentlich nur zu dienen. Auch wenn er ein eher starker Gegner ist, kämpft er nicht für sich selbst. Allerdings hätte er manchmal gerne die Freiheit von seinem Vampir-Dasein.

Mag: Alucard mag eigentlich nur richtig die Nacht und die Stille, da er dann seinen Gedanken nachhängen kann.
Mag nicht: Alucard hasst es, wenn ihm "Unwürdige" (in seinen Augen wären das Kriegsdiener, Soldaten, "Hunde") mit Waffen entgegen treten.

Charakter: Alucard ist eher zurückgezogener, allerdings auch sehr sadistisch und finster. Richtig kann man ihn jedoch nicht einschätzen, da er etwas mysteriös ist. Manchmal kann es sogar sein, dass er richtig "nett" ist.
Besonderheiten: Alucard kämpft nur, wenn ihm jemand mit einer Waffe entgegen tritt.

Wie hast du uns gefunden?: Kuina
Regeln gelesen?: Ja. A

Geschichte: Damals noch unter anderem Namen herrschte er über einen großen Landstrich. Er wurde mit dem Tode bestraft, als er, in seinem Wahnsinn, hunderte ums Leben kommen ließ. "Krieg...Krieg ist gebet!" Als er im Sonnenuntergang dem Richtplatz entgegen geschleift wurde und die Axt gerade auf seinen Hals zuraste, unterlag er seiner "Schwäche" und trank das Blut derer, die vor ihm auf diesem Platz starben. Das Blut nahm er in sich auf und als die Axt ihn dann köpfen sollte, wurde er stattdessen Wiedergeboren. In diesem Moment wurde er zu Alucard, einem verrückten Vampir. Seitdem wandelt er durch die Welt und muss tausende Tode sterben. Dies soll nun seine Strafe sein... Seine Trafe für die Schwäche die er zeigte und die mutlosigkeit, die er besaß, als er dem Tode ins Auge blicken sollte.

Bild?:



Zuletzt von Alucard am Mo 28 März 2011, 08:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Alucard   Fr 25 März 2011, 19:10

So, hallöchen. Das wird dann hier mein erster Beitrag sein, nachdem ich zurück in meiner Heimat bin...

Ich bitte dich eigentlich nur darum, dich vielleicht ein wenig älter zu machen, da ich denke, dass dein Angriff recht stark ausfallen wird. (*hust* Hellsing-Fang)
Ich habe deinen Steckbrief ein wenig überarbeitet, um ihn übersichtlicher zu gestallten. Hoffe, das geht in Ordnung.

Ansonsten bist du genehmigt.

LG Lluvia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Alucard   Fr 25 März 2011, 19:31

ich habe aber noch eine Anmerkung es gibt in Dark Wonderland keine Menschen man wird schon als Vampir geboren ich bitte dieses zu Verbessern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alucard   Mo 28 März 2011, 08:58

Lluvia schrieb:
Ich bitte dich eigentlich nur darum, dich vielleicht ein wenig älter zu machen, da ich denke, dass dein Angriff recht stark ausfallen wird. (*hust* Hellsing-Fang)

Ich kann deine bedenken verstehen, doch als Hellsing-Fan müsstest du wissen, dass Alucard, einst Vlad Tepes, um 1431 geboren wurde und somit erst 580 Jahre alt ist. (Selbst nochmal mit Taschenrechner nachgerechnet :'D)
Ich weiß das die Fähigkeit des Todesflusses heftiger ausfallen könnte (wird) allerdings ist es doch so, dass Alucard den nur wirklich selten einsetzt.
Darum bitte ich, ob ich es bei diesem Alter belassen kann.
Sollte dies wirklich GAR nicht möglich sein, werde ich dieses natürlich ändern.

Lg (Count) Alucard
~No Life King~

P.S.: Ja... das MUSSTE sein. xD
Nach oben Nach unten
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Alucard   Mo 28 März 2011, 21:09

Ja, ich weiß, dass Alucard recht jung ist aber hier handeln wir ja eigentlich nach Alter, das die Stärke der Fähigkeiten grundlegend vorgeben soll.
Meinetwegen machen wir bei dir eine Ausnahme, aber bedenke, dass du dann auch nicht oder nur sehr schwer gegen Ältere gewinnen kannst.
Um ein Beispiel zu nehmen: Gegen Anathial, Cirian, Shi oder meine Wenigkeit hast du also gar keine Chance, da wir die stärksten Wesen Dark Wonderlands darstellen (von Hikaru und Faith mal abgesehen).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alucard   

Nach oben Nach unten
 
Alucard
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Charaktere :: Vampire-
Gehe zu: