StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 P.A.I.N

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: P.A.I.N   So 06 März 2011, 13:29

Name: Pain
Alter: 1000 Jahre alt
Wesen: Dämon

Aussehen: Pain hat orangene Haare, Piercings am ganzen Körper und eine Kette, deren schwarze Anhänger den Reiszähnen eines Wolfes gleichen. Zudem trägt er einen schwarzen Mantel mit roten Wolken, die weiß umrandet sind.
Pain ist ziemlich muskulös und 176,5 cm groß. Außerdem trägt er einen ring am rechten Daumen.

Gut oder Böse: Böse

Fähigkeiten: Pain verfügt über sechs Körper, die durch eine Person kontrolliert werden. Diese Körper werden durch Chakraempfänger in Form von Piercings und dem Rinnegan gesteuert. Die Körper von Pain haben offenbar alle einzigartige Fähigkeiten. So beherrscht einer offenbar nur Beschwörungs-Jutsu, ein anderer Körper kann hingegen jede Art von Jutsu absorbieren. Desweiteren scheinen die Sichtfelder aller Körper von Pain miteinander verbunden zu sein.

Rinnegan:
Spoiler:
 

Jutsu:
Spoiler:
 

Chakra
Spoiler:
 

Aufgabe / Position: /

Mag: Regen
Mag nicht: Wen man sich ihm wiedersetzt oder wenn etwas nicht so klappt, wie er es will.
Charakter: ruhig, individuell, böse, dominant, stur, hartnäckig, nachdenklich, mürrich, selbstsicher

Besonderheiten: Er hat 6 Körper und das Rinnegan.

Wie hast du uns gefunden?: durch Konoha Live
Regeln gelesen?: Ja P

Geschichte:
Als Pain geboren worden war, erkannten seine Eltern ihn nicht als Sohn an. Aus dem Grund wechselte er die Seiten von Gut auf Böse, als er älter wurde. Es schmerzte ihn sehr, dass seine Eltern ihm keine Liebe gaben.
Es war eine richtige, dennoch auch schwierige Entscheidung zu wechseln. Schließlich stellte er sich gegen seine Eltern, denn Strafe musste sein.
Nach 5 jahren bekam er das Rinnegan und lernte damit umzugehen. Jetzt will er die Welt von dem Leid und Schmerz befreien und zerstören.

Bild?:


Zuletzt von Pain am Mo 07 März 2011, 02:30 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: P.A.I.N   So 06 März 2011, 15:22

Mal sehen. Bitte berichtige Folgendes, ehe du zu Schreiben anfängst:

1. Für einen Dämon bist du wirklich sehr jung. Und falls du die Fähigkeit hast viele Körper zu kontrollieren, dann solltest du dich schon älter machen. Am besten im 1000-Jahre-Breich.
2. Bitte füge deinem Aussehen mehr hinzu (z.B. Augenfarbe und Art der Kleidung, Körperbau und Größe, etc.).
3. Nicht jeder weiß, was Jutsus, Sennin und Rinnegan sind. Bitte umschreibe diese Dinge.
4. Vermeide Personen zu nennen, die es (noch) nicht hier in DW gibt, wie Konan, Yahiko und Nagato.
5. Lies dir bitte die Regeln noch einmal durch und ändere dementsprechend etwas hinter Regeln gelesen.

Wenn du alles überarbeitet hast, melde dich am Besten bei einem Mod, damit dieser deinen Stecki noch einmal durchsehen und genehmigen kann. Viel Spaß noch. Wink

LG Lluvia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: P.A.I.N   So 06 März 2011, 21:55

So, gut.
Du bist jetzt genehmigt. Viel Spaß beim Schreiben. ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: P.A.I.N   

Nach oben Nach unten
 
P.A.I.N
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Charaktere :: Dämonen-
Gehe zu: