StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Senias Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Senias Haus   Mi 23 Feb 2011, 20:38

Senia brachte Lorenor Zorro zu ihrem Haus
es stand auf einem Sonnen beschienenen Plätzchen nahe eines großen Baumes
es hatte ein schönes rotes Schindeldach und eine grüne Fassade viele Fenster und einen großen, mit einem weißen Lattenzaun umzäunten Garten in dem viel Obstbäume standen
sie ging vorbei an einem Blumenbeet und öffnete die Tür
durch die Fenster schien die helle Nachmittagssonne
Senia brachte Zorro in ein nett möbliertes Wohnzimmer und bedeutete ihm auf dem Sofa platzzunehmen
"warte hier ich gieße schnell Kaffe auf" sagte sie und verschwand in der Küche
kurz später kam Senia mit eineTablett zurück
auf dem balancierte sie eine Kanne dampfendem Kaffe einen Teller mit Kuchen zwei kleine Teller zwei Gabeln und zwei Tassen
sie stellte alles am Wohnzimmertischen ab und verteilte Gabeln und Geschirr
sie schenkte Kaffe ein und schnitt zwei Scheiben Kuchen an
"guten Appetit ich hoffe es schmeckt" sagte Senia lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Senias Haus   Mi 23 Feb 2011, 20:42

hmmmm..... das ist lecker. *freute sich* danke dir Senia. *grins*

nahm eine von senia eingeschänckte tasse kaffee und trank ihn. ahhh. das ist entpannent. findest du nicht auch ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Senias Haus   Mi 23 Feb 2011, 20:44

"Es schmeckt dir? da bin ich aber froh ich habe ein neues Rezept ausprobiert und dachte schon es wäre daneben gegangen"
sie lachte und nahm auch ein paar Schlucke Kaffee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Senias Haus   Mi 23 Feb 2011, 20:46

*lachte* ja es schmeckt wirklich. sagmal wo ist Zaru eigentlich nochmal hingegangen? ich habe das nicht so richtig verstanden. *lächelte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Senias Haus   Mi 23 Feb 2011, 20:49

Senia trank noch ein wenig und biss von dem Kuchen ab
//schmeckt echt nicht schlecht...//
"ehm... ich weis auch nicht so genau er wollte etwas essen gehen und hat das dann auch gemacht"
sie lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Senias Haus   Mi 23 Feb 2011, 20:52

achja stimmt. er wollte sich ja ein stake kaufen gehen. *biss von dem kuchen ab* hmm... das was wir hier machen erinert mich ürgentwie an ein kaffee klatsch. *lachte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Senias Haus   Mi 23 Feb 2011, 20:55

Senia kicherte
"ja hatte ich schon lange nicht mehr"
sie aß weiter ihren Kuchen und trank dazu ein paar kleine Schlucke Kaffee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Senias Haus   

Nach oben Nach unten
 
Senias Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobbit Haus mit Baum (Link)
» Werbemodell "Haus mit Reetdach" von Auhagen
» Rachel Caine - Haus der Vampire
» Alpines Haus 1/87
» Viktorianisches Haus in H0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Feenwald-
Gehe zu: