StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blumen Allee

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Blumen Allee   Di 21 Jun 2011, 23:31

Kuina zog eine Braue hoch. " Wow , da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Kuinas Stimme nahm eine ziemliche Dominanz an. " Hat Anathial dir schon einmal deinen Hintern verhauen ? " Kuina lachte spöttisch. Dann konnte sie ihren Körper nicht mehr bewegen. Sie sah ihn an, wieder knurrte sie etwas dann feixte sie ihn an. " Was soll das werden ? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Blumen Allee   Di 21 Jun 2011, 23:35

Ohne zu zögern schleuderte der Dämon, Kuina gegen den nächsten Baum und drückte sie kurz nach ihrem Aufprall direkt wieder dagegen. Nah drang er mit seinen Lippen an ihr Ohr. "Es geht dich schon mal überhaupt nichts an was Anathial mit mir zu tun hat... //und vorallem sein Arschloch von Bruder// ", flüsterte er ihr mit einer Stimme zu die ziemlich furchterregend war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Blumen Allee   Di 21 Jun 2011, 23:38

Mit einem Mal wurde Kuina durch unzählige mächtige Bäume gebrettert. Sie schrie laut auf, mehrere Stellen an ihrem Körper bluteten und sie keuchte nur schwach. " Anscheinend magst du ihn wirklich nicht. " Dann zog sie vorsischtig eine Braue hoch " Anathial hat einen Bruder ? " Dann betrachtete sie Shi genauer. Da fielen ihr Bruchstücke von Errinerrungen ein. " Hast du nicht eine Freundin namens Moe ? " fragte sie vorsichtig, oder keuchte es eher aus ihrem vermalmtem Körper heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Blumen Allee   Di 21 Jun 2011, 23:45

Plötzlich ließ er, die nun schwer verletzte Gestalt, zu Boden fallen. "Ja, natürlich hat Anathial einen Bruder...", er wandte sich einen Moment ab. Nach einigen Augenblicken sah er sie verwundert und leicht schockiert an. "Wieso fragst du ob ich eine 'Moe' kennen würde?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Blumen Allee   Mi 22 Jun 2011, 14:07

<--- Hölle: Thronsaal der Dämonenkönigin

Die schwarzen Schwingen verschwanden wieder zwischen ihren Schuterblättern und Lluvia lehnte sich an einen Baum, der nicht unweit des ganzen Geschehens stand. Sie hatte sich erhofft, hier ein paar niedliche Feen zu finden, damit sie ihren Seelenvorrat aufstocken konnte, doch nun sah die Dämonin tatsächlich zwei ihr Bekannte Gestalten. Ihre schmalen Pupillen weiteten sich im Schatten der Bäume, als sie Kuina durch die Bäume fliegen sah. Staub, Dreck und Splitter verteilten sich in alle Himmelsrichtungen und Lluvia ließ mehrmals einen 'Tze'-Laut entstehen. Wie immer war Kuina in Gefahr, obwohl sie noch dem Schutz der Fürstin unterliegen sollte. "Ach, Kuina-Schätzchen.~", säuselte der violette Schopf. "Schon wieder muss ich dich retten. Das bekommt meinem Image doch nicht." Ihre sarkastische Stimme hallte leicht durch den Wald. Mit einem Grinsen, dass ihre spitzen Eckzähne zeigte, ging sie gemächlich auf sie zu, behielt dennoch Sicherheitsabstand von einigen Metern, um sich nicht in die Angelegenheit einzumischen. Freundliche Unterstützung passten nicht in das Bild der brutalsten Dämonin ganz Dark Wonderlands. "Hast du Spaß?" Diese Frage war an Shi gerichtet, doch Lluvias gelbe Augen blieben mit einem hämischen Ausdruck auf Kuina geheftet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Blumen Allee   Mi 22 Jun 2011, 17:46

" Weil mein Vater dich und Moe erfu.." Bevor Kuina ihren Satz zu Ende bringen konnte, erblickte sie eine Gestalt zwischen den Bäumen. Im ersten Moment konnte sie diese nicht genau erkennen, dann erhoben sich beide ihrer Brauen. " Lluvia ? Was machst du hier ? "Kuina Stimme klang nicht mehr erbost eher etwas verwundert über LLuvias plötzliches auftreten. Dann blickte sie zwischen Shi und Lluvia hin und her, jetzt viel es ihr ein, als sie der krankhafte Dämon im Bad besuchte, erschien Lluvia auch wenige Minuten später. Daher kannten sich die beiden. Kuina blickte immer noch zwischen den beiden hin und her. Im Vergleich zu ihrem früheren Leben, schien dieses hier sehr Abenteuer reich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Blumen Allee   Mi 22 Jun 2011, 19:42

Ohne Kommentar half der Dämon dem Vampirmädchen auf. "Es tut mir Leid, es ist wohl mit mir durchgegangen, my Dear." Dann sah er zu Lluvia rüber, während eine leichte Windböe durch sein rabenschwarzes Haar strich. "Wieso bist du hier? Ist Hikaru etwa mit ihren Vorbereitungen fertig?"
Er sah wieder zu Kuina. //Was wollte sie mir eben bloß mitteilen? Dieses Mädchen ist schon sehr merkwürdig...//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Blumen Allee   Mi 22 Jun 2011, 19:58

Lässig verschränkte sie ihre Arme vor der Brust und wandte sich dann an Shi. "Hikaru konnte noch nicht einmal dazu kommen, etwas vorzubereiten. Sie kämpft mit Faith." Lluvia zuckte mit den Schultern und sah zu, wie der Dämon der Auserwählten aufhalf. "Mh, ich fühle mich immer unwohl, wenn ich in der Nähe von Personen bin, die alle Gedanken lesen können, da kann ich nicht lügen." Ein leises Lachen entfuhr ihr, bevor sie auf Kuinas Frage antwortete. "Ich wollte ein paar Flatterfeen klar machen, um mir ihre Seele einzuverleiben und Hikaru ein paar Leckerbissen mitbringen. Reicht das als Antwort?" Leicht schütelte sie den Kopf und ein paar Strähnen fielen ihr in die Stirn. "Als Auserwählte musste du meine Aufgabe doch kennen. Glaube mir, ich weiß, dass wir in deiner Welt nur eine Geschichte sind. Doch das bist du in unserer auch. Alles hat seinen Kreislauf." Die Dämonin ließ ihre Arme wieder sinken. Lluvia wusste mehr als ihr lieb war, da sie doch eine der wenigen war, die einmal dieses Buch in die Hände bekommen hatte. Es hatte sie sehr fasziniert, da die Geschichte nie enden wollte. Immer wieder neue Zeilen schrieben sich von alleine nieder... Doch wo es sich jetzt befand, wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blumen Allee   

Nach oben Nach unten
 
Blumen Allee
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Heimische Blumen
» Éric-Emmanuel Schmitt - Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran
» Maki Minami - "Special A"
» Ostergrüße
» Blumengruß aus Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Feenwald-
Gehe zu: