StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Traumhaft schöner Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Traumhaft schöner Strand   Sa 12 Feb 2011, 23:52

Sie kahm mit Kumiko am Strand an "schau die sonne geht grade unter" als sie landete und den sonnen untergang sah musste sie plötzlich schlagartig an Faith denken und brach kurz auf den boden zusammen //mist nicht schonwieder// Sie lag da auf den weißen strand sand und sah den sonnenuntergang mit tränen in den augen zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   Sa 12 Feb 2011, 23:54

sie sah diesen wunderschönen sonnenuntergang saß sich hin und starrte ihn an,
sodass sie nicht bemerkte das viola anfing zu weinen....
//so WUNDERSCHÖN!// *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   Sa 12 Feb 2011, 23:57

sie krümmte sich kurz und stand dann auf um ein wenig im wasser den Strand entlang zu gehen. Sie nahm ihre schuhe in die Hände und ging tief ins wasser hinein so das sie bis zur hüfte drinstand und ein wenig der länge des Strandes folgte jdoch mit gesenkten kopf //wieso muss ich grade jetzt an ihn denken?// sie faste sich an ihren bauch wusste jedoch das sie das Kind nicht mehr bekommt da Lucy ihr im weg war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   So 13 Feb 2011, 00:01

sie bemerkte das viola wegging und da sie nicht allein bleiben wollte
zog sie sich die schuhe aus und und schwom bzw tauchte zu ihr rüber.
als sie weider auf tauchte und neben ihr stand bemerkte sie ihr gekrümmte
haltund die tränen die sich über ihr gesicht zogen...
'was ist l-los vioola?' sie machte sich das nasse haar aus ihr gesicht und man
sah das sie auch nicht mehr das lächeln besass das sie noch gerade hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   So 13 Feb 2011, 00:04

Sie bemerkte Kumiko neben ihr und vernahm noch grade so die frage "ach.. das ist schon okey ich.. ich muss nur grade an etwas denken was mir sehr zu schaffen macht" sie hatte sich so auf die zeit mit Faith und ihren Kind gefreut und der Traum zerplatze einfach so? das konnte sie nicht verstehen. weitere tränen rinnen über ihr gesicht und wieder glitt ihre hand über ihren bauch //mein kind..?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   So 13 Feb 2011, 00:09

sie sah das mehr und mehr ihre tränen das gesicht hinnunter fiehlen.
da sie nun die fähigkeit besaß gedanken zu lesen machte sie sich mühe
und bekam nur ein wort mit 'KIND?!' schrei sie plötzlich aus sich heraus
als sie rstaunt in eine schreckstarre kam... als sie wieder zu sich kam
nahm sie sich vor nochmal zu lernen sowas auch für sich zu behlten..

x33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   So 13 Feb 2011, 00:13

sie schreckte zurück und riss den Kopf nach oben als sie so angeschrien wurde "ja KIND!" mehr sagte sie nicht erst nach einieger zeit "Bevor Rin mich zum Vampir machte hatte ich ein Kind im bauch von.. Faith" sie war nicht mehr traurig sondern eher sauer //Viola beruhige dich oder soll ich wieder zum vorschein kommen?!// <- Lucy. //.. Nein verdammt nochmal!!// <- Viola
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   So 13 Feb 2011, 00:16

die gedanken mit der 2. person verwirrten sie sehr...
'Ein Kind..? Was ist Los ist doch toll wieso weinst du?'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   So 13 Feb 2011, 00:25

"ich habs verloren!" In tränen schrie sie dies raus "ich weis nicht wie das geschehen ist aber.. es ist nicht mehr da verstehst du nicht?" sie brach mittem im wasser zusammen und tränte unter dem wasser weiter //Viola.. bitte beruhige dich// <- Lucy //ich kann mich nicht beruhigen!// <- Viola. immer noch unter wasser redete sie in gedanken mit lucy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   So 13 Feb 2011, 00:36

erschrack als sie nicht aus dem wasser auftauchte..
sie ging unter wasser packte sie unter den armen und zog sie ans land..
sie bekam das gespräch ziwshcen den beiden mit.. und redete dazwischen
//seit ihr bescheruert? entschuldige mien wortwahl aber ihr häätet iwann
keine luft mehr bekommen!// am strand lag sie sich geschwächt auf den boden da sie
keinen kurzen weg hinter sich ließ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   So 13 Feb 2011, 00:39

Sie lag da reglos als keine antwort von Viola kahm sprach Lucy in gedanken zu Kumiko //danke dir Kumiko// Viola rinnen weitere tränen aus den Augen und schloß diese dann auch. Dann gab sie wieder Lucy frei und man sah wie sich die haarfarbe von schwarz in weiß änderte und sie ohren und schwanz wieder bekahm. Als sie wieder Lucy war spuckte sie plötzlich wasser "Viola ist nicht mehr ganz bei sinnen tut mir leid Kumiko und danke nochmal..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   So 13 Feb 2011, 00:47

sie sah verwundert dieser verwandlung zu und antworte dann schließlich
spät auf ihre sage (frage antweort was auch immer x3)
'Hey Kein Problem!' war froh lucy zu sehn und umarmre sie.
'uiii wir sind klatsch nass...' sie hatte ein kleines teufliches
lächeln nahm lucys hand und flog ganz schnell los um trocken zu werden.
es war mittlerweile nach deshalb war es nicht angenehm warm aber sie trocken
waren lies sie sich und lucy wieder landen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   So 13 Feb 2011, 00:50

Sie lächelte als sie troken weider landeten und schüttelte sich noch einmal kräftig so das ihre Haare in ihren gesicht hingen und sie kräftig anfangen muss zu kichern "wie siehst du denn aus schau dir mal deine Haare an" sie wuschelte in Kumikos haaren rum und lachte dabei weiterhin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   So 13 Feb 2011, 00:53

sie fing an zu lachen. als sie sah wie lucys haare aussahen tah sie sich kein zwang an
ihre haare zu durch wuscheln 'muhhahahaaa du siehst lustig aus!'
sie laaachte wie seit langen schon nicht mehr und setzte sich schließlich auf
den boden und richtete sich die haare. alsi sie fertig war lag sie sich auf den sandboden
und starrte den wunderschönen sternen himmel an (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   So 13 Feb 2011, 00:56

Genau wie Kumiko richtete sie ihre Haare nach einer Zeit und legte sich dann zu Kumiko "wunderschön nicht wahr?" Sie hat es schon lange nicht mehr so genossen in den sternenhimmel zu blicken "ich liebe den sternenhimmel der erinnert mich immer an meinem Freund" sie lächelte während sie den himmel beobachtete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   So 13 Feb 2011, 00:58

es zog ein lachen über ihr gesicht...
'du httest ein Freund Hst eine? Ich habe anscheinend sehr viel verpasst wi es
aussieht!' lachte wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   So 13 Feb 2011, 01:10

Sie kicherte kurz "nein,nein der wohnt in meiner alten heimat er ist der einziege mit mir, Shizune und meiner mom die unser unglück überhaupt überlebt haben.." sie drehte sich um sodass sie mit dem rücken zu Kumiko liegt "aber das ist jetzt auch egal.. schlaf gut^^" Ihr wuschiger schwanz legte sich auf Lucys körper sodass sie gewärmt wurde und schlief dann langsam ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   So 13 Feb 2011, 22:00

sie antworte so späät mit 'asoo..' das lucy schon am schlafen war.
ihr war warm und sie war müde so schlief sie auch ein....
ihr traum. traumhaft?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   So 13 Feb 2011, 22:16

Sie wurde von dem Wasser rauschen und der aufgehenden sonne wach als sie merckte das sie voller sand war sprang sie auf und lief mit einen lächeln auf dem gesicht ins wasser und tauchte ein wenig. Obwohl sie ja wasser hasste liebte sie das meer. Eine weile tauchte sie und sah später ein corallenriff mit vielen unterschiedlichen wasser lebewessen. //interessant// sie fand es wunderschön und tauchte noch ein weile weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   So 13 Feb 2011, 22:25

Als sie bemerkte das ihr aufeinmal die wärme fehlte die lucys
schwanz machte aufeinmal nicht mehr da war.
sie setzte sich au guckte um sich. keiner da. //WAS? KEINER DA?//
sie schob etwas panik mit sich herum, stand auf schüttlete den sand von sich und
rief laut: 'LUCY!!! LUCY!? WO BIST DU?' kein zeichen wieder rufte sie 'LUCYYY!!!!'
sie bekam etwas tränen in den augen da sie sich sehr verlassen vorkam da sie
nicht wusste wo sie sich genau befand... der sand kribbelte überall deshalb ging
sie schließlich ins wasser so wie sie war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   So 13 Feb 2011, 22:48

Sie vernahm ganz schwach die rufe von Kumiko und tauchte zu ihr. Kurze zeit später tauchte sie hinter Kumiko auf, tickte ihr auf die schulter und fragte "was ist los wieso schreist du?" sie war klitschnass aber freute sich das Kumiko auch wach war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   So 13 Feb 2011, 22:54

Lachte.
'haha ich dachte du bist abgehauen und habe panik bekommen.
und ich war voller sand und deswegen stehe jetzt im wasser...
ihhh in den haare alles voll...!' *taucht einmal unter wuschelt sich die haare
durch und taucht wieder auf. 'puhhh alles frei denk ich mal... wunderschön da unten..
also unterwasser jetzt' lachte kurz freudig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   Mo 14 Feb 2011, 17:21

"nya wenn du es so schön gindest... Luft holen!" Sie lächelte noch, holte tief luft, nahm Kumiko an die hand und tauchte mit ihr zusammen im korallenriff herum. In Gedanken redete sie mit Kumiko da sie wusste das kumiko ihre gedanken lesen konnte //ich find es wunderschön ein traum wird wahr^^//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   Di 15 Feb 2011, 23:33

sie holte ncoh schnell tief luft und da war sie auch schon unter
wasser... //so...so...wunderschöön// sie schaute sich alles gut an ...
danach kam sie hoch um luft zu holen und sah wie weit sie schon
von ufer entfernt waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   Mi 16 Feb 2011, 18:02

Lucy sah Kumiko von unter wasser auftauchen und tauchte direkt
hinter ihr auf "na du bist nicht so eine wasserratte?" dann sah
sie wie weit sie vom ufer entfernt waren "ich glaube wir sollten
langsam zurück oder? oO"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traumhaft schöner Strand   

Nach oben Nach unten
 
Traumhaft schöner Strand
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eisenbahn am Schönberger Strand
» Schöne Bauzeichnungen für den Gebäudeselbstbau
» Schöne Württembergerin von Schreiber
» Frank Schätzing - Lautlos
» Schönes langes Wochenende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Meer Der Meerjungfrauen-
Gehe zu: