StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine Lichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 03:23

die frage an Zaru lies sie wieder sein
"ehm.. klar wieso nicht"
Senia lächelte Zorro an
sie biss in eine orangene Frucht sie schmeckte säuerlich aber genau das mochte Senia an ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 03:26

* freute sich * und biss von seiner frucht ab. hmm... lecker. sagmal wieso kannst du eigentlich mit bäumen reden? etwas ungewöhnlich findest du nicht? * lächelte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 03:27

Senia biss nocheinmal von der orangenen Frucht ab
"hmm... meine urgroßmutter war eine Waldfee bei denen ist diese Fähigkeit weit verbreitet ich glaube ich habe das einfach geerbt"
sie grinste Zorro an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 03:30

ach so ist das sagte zorro. na dann weiß ich ja jetzt meer über feen * lachte und lächelte Senia an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 03:32

Senia lächelte zurück
"sag mal wieso bist du vorhin eigentlich ohnmächtig geworden? ich habe dich doch nicht etwa verletzt oder?"
sie wirkte wieder etwas besorgt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 03:36

nunjaa also... ich habe etwa 2 stunde davor noch einen richtigen kampf gehabt. und den habe ich noch nicht ganz wegesteckt. *zog sein t-shirt aus und zeigte senia seine wunden von dem vorheerigen kampf* sihst du... aber naja das wird schonwieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 03:39

als Senia die Wunde sah machte sie sich große sorgen
"aber das muss doch geheilt werden!" rief sie
sie lief kurz weg
"warte hier"
einige zeit später kam Senia mit diversen Blättern und Blüten in den Händen zurück
"warte mal kurz" sagte sie und begann die Blätter zwischen den Händen zu zerreiben
"heb nochmal dein t-shirt hoch, das sind heilkräuter... die brennen zwar ein wenig auf der wunde aber sie heilt dann schneller ab"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 03:42

okay. * zog sein t-shird erneut aus* Ich danke dir Senia. auch überhaupt das du dich um mich kümmerst. *freute sich sehr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 03:44

"ach ist doch klar"
Senia lächelte Zorro an und verrieb die blätterpampe auf seiner wunde
sie versuchte so sachte wie möglich zu sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 03:46

*arg!..* jetzt weiß ich was du mit brennen meinst. aber wenn man weiß das es hilft, ziht man ey durch *lächelte Senia an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 03:49

Als Senia fertig damit war die pampe zu verreiben nahm sie wieder ihre Frucht zur Hand und nahm einen bissen
"ich habe dich gewarnt"
sie lächelte
"aber bald spürst du es nicht mehr ist nur am anfang so"
sie begutachtete die wunde nocheinmal genau
dann gab sie Zorro ein zeichen das er sein t-shirt wieder anziehen konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 04:04

Okay. * merkte das der schmerz aufhöhrte * Ich danke dir nochmal * grinste wieder Senia an * zog sein T-Shirt wieder an. oh man was wir ein tag. wollen wir uns dahinten an den baum kehnen und sozusagen ein picknic machen? jedenfalls ohne decke und das alles schön unterm schatten des baumes. *grinste* aber müssen wir nicht wenn du nicht willst sag du einfach. *grinste erneut*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 12:00

Senia schaute zu dem baum den Zorro meinte
"ja können wir gerne machen"
sie lächelte
"ich liebe piknik im wald"
sie stand auf und lies sich von einem baum ein paar blätter geben diese breitete sie am boden aus
von der ferne sah es aus wie eine grüne piknikdecke
"das mit der decke hätten wir geklärt"
sie grinste und setzte sich auf die blätter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 13:13

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 14:51

wow! na das war ja cool. Eine Picknickdecke aus Blättern. * lachte * Setzte sich neben Senia. *und biss von einer der früchte ab* Zaru. höhrt sich echt gut an. können wir ja später machen aber jetzt setzt dich doch erstmal. und geniese die früchte die Senia gehohlt hatt. *grinste*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 17:04

*guckte etwas mies*
"früchte sind nicht mein geschmack"
*hockte sich etwas hin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 23:22

"hmm... steak? mag ich nicht so..."
Senia merkte das Zaru etwas mies drauf war
//wieso ist er denn so schlecht gelaunt die Natur ist hier doch wunderschön...//
sie nahm sich noch eine orangene Frucht und aß sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 23:26

*schaute in dem himmel*
hach............ ich liebe so ein schönes Wetter. *legte sie auf die Blätter* gemütlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 23:29

*man hörte nur den magen knuren von zaru*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 23:31

Senia sah auch in den Himmel
"ja so schönes wetter wie heute ist selten.."
sie hörte Zarus magen
"ach komm schon bevor du verhungerst iss eine von den Früchten... hier"
sie grinste und hielt Zaru eine grüne frucht hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 23:36

*guckte zaru an*
ja echt. koste mal schmeckt echt gut. *biss wieder von seiner frucht ab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 23:42

"da sterbe ich vor hunger als ne frucht zu essen"
*lachte etwas*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 23:45

*guckte senia an*
Zaru Einfach Ignorieren. *lachte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 23:45

Senia schaute Zaru verdutzt an
"na gut..." murmelte sie
sie legte die Frucht zurück auf den kleinen Haufen von dem sie sie genommen hatte
"hm... wieso seid ihr eigentlich hier im wald?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 23:47

"ich habe meine ruhe genossen"
*lachte zorro aus weil er in ignorierte*
"und du so was hast du hier gemacht"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Eine Lichtung
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» So nun noch eine Projektarbeit
» Eine Schlittenfahrt ist lustig....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Dunkler Wald-
Gehe zu: