StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine Lichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Sa 12 Feb 2011, 18:48

"ja aber wir sind ja auch alt genung und auch stark genung"
"aber du hast ja nicht die not wendingen kampferfahrung"
*Lächelte etwas*
*ging zu einen baum und lehnte sich ran*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Sa 12 Feb 2011, 18:49

nunja... stimmt schon aber. du sihst noch sehr jung aus. und kannst du dich überhaupt verteidigen? *fragte zorro*
hie laufen viele starke gegner und monster herrum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Sa 12 Feb 2011, 18:51

Senia wirkte ein wenig eingeschnappt
"ich danke für die Sorgen doch ich kann mich gut genug verteidigen um in einem schönen Wald spazieren zu gehen... ich bin zwar klein und jung aber ich bin nicht so schwach wie ihr vielleicht denkt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Sa 12 Feb 2011, 18:54

*merkte das senia etwas eingeschnappt wurde*

haha okay ist ja schon gut. es war ja nicht böse gemeint. wenn wir hier schon rumstehen, könnten wir doch auch ürgentwas machen. ürgentwelche vorschläge? *guckte zaru und senia an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Sa 12 Feb 2011, 19:02

"aso ich hätte ein vorschlag"
*grinste vor bewunderung*
"wie wäre es mit ein übungs kampf"
"denn ich wollte meine neue kräfte probieren"
"denn wie du weist zorro ich war a früher ein wolfs wesen"
*grinste über ganzes gesicht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Sa 12 Feb 2011, 19:05

"ein Übungskampf?"
Senia überlegte
"in ordnung dann kann ich euch ja beweisen das ich nicht so schwach bin... nur wer gegen wen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Sa 12 Feb 2011, 23:48

*nahm die hand an seinen kopf*

oh man oh man. gegen Zaru kann ich nicht kämpfen... meine schwerter können ihn nichts anhaben, sie gehen durch in hindurch.

*extra husten* *hust sonst würdest du verliren hust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Sa 12 Feb 2011, 23:53

*grinste*
"ok bist du bereit"
*ging von denn baum weg*
*machte sich bereit*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Sa 12 Feb 2011, 23:55

Senia sah Zorro und Zaru an
sie seufzte
"gegen wen von euch soll ich also zuerst kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 00:15

also ich lehn ab. wenn du gerne gegen Zaru kämpfen möchtest von mir aus... // na da bin ich ja mal gespannt // kommt drauf an was Zaru sagt. *guckte Zaru an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 00:23

"is mir egal soll sie entscheiden aber wenn du kämpfen willst zorro"
*antwortete selbst sicher*
*schaute auf seine armband uhr*
"mosch mosch ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 00:29

"mir ist es eigentlich egal aber dann kämpfe ich zuerst gegen Zorro" sagte Senia selbstsicher
//gegen schwerter werde ich schon ankommen...//
sie blickte zu Zorro
"wir sollten noch einige Regeln festlegen... 1. man darf dem gegner keinen ernsthaften schaden zufügen also keine brüche oder so 2. man darf jeder Zeit 'STOP' sagen das bedeutet dann das man aufgibt in ordnung? wenn du noch mehr regeln willst dann sag sie"
Senia stellte sich auf einen sehr großen Stein in der Nähe so das sie etwa auf Zoros Augenhöhe war
"Von mir aus können wir anfangen"
sie lächlte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 00:33

*wird laut*
UND ICH DARF HIER NIX SAGEN ODERWAS! Och man ey.... ich wollte eig. schlafen aber okay. fangen wir an Bereit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 00:35

"ey es heißt ja mädels respekt voll zu behndeln aso sei kein trampel"
*ginste*
*kehnte sich an ein baum und schaute denn kampf an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 00:36

"BEREIT!" rief Senia
sie griffnach hinten und berührte den Baum
als sie die Hände wieder nach vorne zog schoss eine dicke Ranke auf Zorro zu die ihn festhielt
//das wird nicht lange was nützen aber ich kann mich auf den nächsten Angriff vorbereiten//
Senia schloss die Augen und murmelte unverständliches Zeug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 00:43

*schnitt die ranken durch*

hmmm... *lief schnell auf Senia zu* NA LOOOOS ! verteidige dich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 00:45

*schaute mit müden blick zu*
//ob zorro schnell denn kampf beendet//
*bohrte etwas in der nase rum*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 00:47

kurz bevor Zorro bei Senia ankam öffntete sie die Augen
"hiaaa!" rief sie und streckte die Hände nach vorne
ein grüner strahl schoss auf Zorro zu
Senia flog schnell in die Höhe
sie landete hinter Zorro und trat ihm in den Rücken um ihn zu dem Kraftstrahl zu stoßen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 00:52

//sie ist schnell ! //

oh verdamter mist!. *rief* 2 schwerter style und schoss mit seinen beiden schwertern eine erergiewelle mit dessen stahl Senias nach oben. *eine exposion war in der luft* drehte sich um garnichtmal so schlecht das hätte ich nicht gedacht. *zog sein drittes schwert und rief* 3 schwerter style. *lief erneut auf Senia zu um sie zu atterkiren* dabei verlangamte er mit seinem ersten schwert die zeit. ( weil es diese fähigkeit hatt ).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 00:58

Als Zorro auf sie zulief wurde plötzlich alles langsamer
//oh nein was ist das ! was mach ich denn jetzt //
Senia umhüllte sich mit einer Art riesiger blumiger Rauchwolke
solange sie sich in dieser Wolke befand konnte Zorro sie nicht sehen
jedoch Senia konnte ihn auch nicht sehen
sie wusste aus welcher richtung Zorro kam
sie lief so schnell es in der verangsamten Zeit ging in eine andere Richtung um ihm auszuweichen
//ich hoffe das klappt...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 01:07

*atmete ausversehen etwas von dem rauch ein und hustete* man was ist den das jetzt schonwieder? ich kann sie so nicht angreifen... // ich muss mir was einfallen lassen // achja! Er dehnte seine arme weit aus den rechten und linken arm c.a 10 meter. und schleuderte sie im kreis. dabei hatte er die schwerter ganz vorne in der hand um die bäume die im weg waren zu zerschneiden. wenn ihm kein baum mehr im weg waren, machte er seine beiden schwerter unter seinen armen. um Senia nicht zu verletzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 01:11

Als Senia einen Arm sah duckte sie sich
es ging zwar nicht schnell weil die Zeit immernoch verlangsamt war doch zum glück war sie klein und der Arm berürte sie ganz knapp nicht
//oh mann der kann jah seine Arme ausstrecken... ich muss ihn vielleicht mehr von dem Rauch einatmen lassen... offenbar verträgt er ihn nicht so gut//
Senia vergrößerte die Rauchwolke so weit bis sie vermutete Zorro stünde nah genug um den Rauch einzuatmen
dann wartete sie
sie setzte sich auf den Boden und achtete darauf die Arme von Zorro nicht zu berühren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 01:18

*hust hust* man ey das ist ja nicht auszuhalten... Zorro versuchte einen baum zu suchen. *aber er hatte ja schon alle zerschnitten deswegen waren sie nicht mehr so hoch* egal was solls. er sprang auf den halben baum und sprang dann hoch in die lust *einatme* // oh man wenigsten ein bissien lust // Er bließ sich sehr dick auf da sein körper aus gummi bestandt. UUUUND AB GEHTS ! er pustete den ganzen eingeatmeten wind und den rauch von senia mit hohen druck unten auf den boden wo die rauchwolke war. na das hätten wir. und landete wieder auf den boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 01:23

*schaute etwas gelangweilt zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So 13 Feb 2011, 01:24

als Senia einen windhauch spürte drehte sie sich um
Zorro hatte ihre Rauchwolke weggeblasen
//mist normalerweise hätte ich meinen gegner schon erledigt... es ist kompliziert wenn man niemanden verletzten soll...//
sie stand auf und schwirrte in die höhe
sie schloss die augen und konzentrierte sich
Senia formte im geist ein muster als sie als sie die augen öffnete
streckte sie ihre arme nach beiden seiten weg ihre handflächen zeigten nach außen
viele Grüne Betäubungsstrahlen schossen aus allen richtungen auf Zorro zu
von oben sah das alles aus wie das Blumenmuster das Senia sich ausgedacht hatte
//irgendeiner von den strahlen muss ihn treffen und dann hab ich ihn//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Eine Lichtung
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» So nun noch eine Projektarbeit
» Eine Schlittenfahrt ist lustig....
» Wenn einer eine Reise tut...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Dunkler Wald-
Gehe zu: