Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lorenor Zorro

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lorenor Zorro Empty
BeitragThema: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyDo 10 Feb 2011, 00:41

Name: Lorenor Zorro
Alter: 16
Wesen: Mutant

Aussehen: Er isz 1.71 m groß, trägt drei Schwerter bei sich und setzt manchmal sein grünes Kopftuch auf, welches er an seinen Arm hat. Lorenor hat grüne Haare und schwarze Augen. Sein Kleidungsstil ist sehr einfach, da er meist nur mit T-shirt und einer grünen Hose rumläuft. Er hat eine Narbe quer über den Bauch von Mihawk Falkenauge, dem besten Schwertkämpfer der Welt. Er trägt drei goldene Rringe an seinem rechten Ohr.

Gut oder Böse: Neutral

Fähigkeiten: Sein Körper besteht aus Gummi, weshalb er ihn sehr weit ausdehnen kann und dabei attacken macht. Zorro kämpft mit drei Schwertern. Das 1. Schwert besitzt das Element Zeit, er kann also damit für eine gewisse Dauer die Zeit stoppen, verlangsamen oder beschleunigen. Das 2. Schwert kann riesiege Energiewellen abschießen. Das 3. Schwert beherrscht die Fähigkeit Leben wiederzuerwecken, wenn er dafür sehr viel Kraft aufwendet. Beheerscht die Fähigkeit Kampfrausch, Seine Kraft und seine Schnelligkeit werden dadurch um 75% Erhöht. Wenn er diesen Modus wieder abschaltet, ist er danach geschwächt.
Aufgabe / Position: Sein Ziel ist es, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden.

Mag: Seine Schwerter, schlafen, Freunde die ihn mögen so wie er ist, Junge und unerfahrende Schwertkämpfer
Mag nicht: Angeber, Mihawk Falkenauge: Der beste Schwertkämpfer der Welt, den er Besiegen will, Leute die über ihn lästern, Köche.

Charakter: Ruhig , Schläft oft, trainiert eigentlich den ganzen Tag und ist ständig auf Reisen, wo er vielen Gegnern begegnet.
Besonderheiten: Er Kämpft mit 3 Schwertern und beherrscht die Fähigkeit Kampfrausch.

Wie hast du uns gefunden?: Durch einen Link.
Regeln gelesen?: Ja L.Z.
Bild:

Lorenor Zorro 553px-ZorrovsKuma_Ende


Zuletzt von Lorenor Zorro am So 13 Feb 2011, 00:21 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lorenor Zorro Empty
BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyDo 10 Feb 2011, 22:44

Bitte ändere Folgendes:

1. Dein Aussehen ist zu wenig beschrieben. Bitte ergänze Haar- und Augenfarbe und die Art, wie er sich kleidet.
2. Lluvia und Hikaru sind die Einzigen, die Seelen konsumieren können, bitte streiche diese Fähigkeit.
3. Was genau du mit Blitzfähigkeit meinst, wird leider nicht sehr deutig, aber die Fähigkeit Blitze zu manipulieren ist leider schon vergeben.
4. Füge bei deinen Vorlieben und Abneigungen bitte mehr hinzu, da es sehr wenig ist, was bisher dort steht.
5. Das selbe bei deinem Charakter. Mehr Angaben, bitte!
6. Lies die Regeln noch einmal und verändere dementsprechend deinen Steckbrief hinter Regeln gelesen.
7. Du musst ein Bild hinzufügen.
8. Dein Profilbild ist sehr groß, bitte verkleinere es oder nimm ein anderes.


Fehler korrigiere ich, sobald der Steckbrief meiner Meinung nach akzeptabel ist.
Viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lorenor Zorro Empty
BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptySa 12 Feb 2011, 15:16

Okay, bitte ändere aber noch folgenden Punkt:

Blitze zu manipulieren ist schon vergeben, also gebe deinem Schwert bitte eine andere Fähigkeit.

Ansonsten ist alles in Ordnung und ich korrigiere deinen Steckbrief, sobald du das verbessert hast. Wenn du fertig bist, melde dich beim Admin oder einem Moderator (am besten im Chat), damit du gleich mit dem Schreiben anfangen kannst.
Genehmigt!
Viel Spaß noch.

Lluvia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lorenor Zorro Empty
BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro Empty

Nach oben Nach unten
 
Lorenor Zorro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Charaktere :: Mutant-
Gehe zu: