Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Souta Kikio

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Souta Kikio Empty
BeitragThema: Souta Kikio   Souta Kikio EmptySa 05 Feb 2011, 01:21

Name: Souta Kikio
Alter: 19
Wesen: Neko

Aussehen: Sein Haar/Fell ist ebendso blau-grau wie sein Schwanz und seine Ohren. Jedoch haben seine Ohren einen leicht braunlichen Ton an sich. Er ist groß und kräftig gebaut und kann sich daher auch gut wehren. Seine Augenfarbe ist eher grünlich mit ein wenig Blau. Er trägt gerne lange Kleidung, wie z.B. blaue lange Hosen und bequeme Oberteile, mit langen Ärmeln. Meist trägt er auch einen Schal dazu, der eine helle Farbe hat und sich so von den anderen Kleidungsstücken abhebt.

Gut oder Böse: Neutral

Fähigkeiten: Er kämpft nur mit seinem Körper (Krallen, Zähne und Fäußte) und seinem Schwert, das er immer bei sich trägt. Er hat es nach Shizunes Nachnamen benannt, weshalb es Akemie heißt.
Aufgabe / Position: Unbekannt

Mag: Souta mag Shizune sehr, weshalb er früher sein Leben für sie gab, Nächte mit Mond und Sterne, Milch, warme Räume
Mag nicht: Wasser, arogante Wesen, nasse Tage

Charakter: liebenswürdig. neugierig, abendteuerlustig, jedoch auch oft aggressiv, wenn er nicht so angenommen wird, wie er ist
Besonderheiten: Er ist aus der Welt der Toten "wieder Auferstanden"

Wie hast du uns gefunden?: Ich bin Shizune
Regeln gelesen?: Jap S.
Geschichte: Folgt
Bild?: Muss man sich halt ein wenig älter vorstellen:
Souta Kikio 4690067417_35a08a459a

Souta Kikio 3f331d10

Souta Kikio 37545710


Zuletzt von Souta am So 06 Feb 2011, 14:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Souta Kikio Empty
BeitragThema: Re: Souta Kikio   Souta Kikio EmptySo 06 Feb 2011, 12:06

Ich korrigiere deinen Steckbrief, sobald Kuina mir mein Moderationsbereich erweitert hat.

Was mich allerdings stört, ist, dass dein Charakter aus dem Reich der Toten zurückgekommen ist. (Das kann ich allerdings mit Light klären. Twisted Evil Wird bestimmt lustig.)
Bitte füge mehr zu deinem Aussehen hinzu (z.B Kleidung).
Definiere bitte auch nur mit seinem Körper kämpfen (Faüste, Füße, verwendet er Krallen, Zähne?). Bitte genauer!
Es ist keine wirkliche Position, wenn er ausder Totenwelt kommt.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Souta Kikio Empty
BeitragThema: Re: Souta Kikio   Souta Kikio EmptySo 06 Feb 2011, 14:21

So Danke erstmal ^-^
Das mit der Totenwelt ist ja so weil er früher sein Leben für Shizune gab und von Shanara wieder belebt wurde.
Ich weiß ja sonst nicht wie ich es anders ausdrücken soll oO.
Also heist das ich darf jetzt posten?

Lg zurück^^
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Souta Kikio Empty
BeitragThema: Re: Souta Kikio   Souta Kikio EmptySo 06 Feb 2011, 14:53

Jap, darfst du, haste ja eh schon getan... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Souta Kikio Empty
BeitragThema: Re: Souta Kikio   Souta Kikio Empty

Nach oben Nach unten
 
Souta Kikio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Charaktere :: Werwolf-
Gehe zu: