StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shi ; Moe und der Lolly

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Shi ; Moe und der Lolly   Fr 04 Feb 2011, 22:37

Viel Spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Fr 04 Feb 2011, 22:39

Moe ging durch das kleine Wäldchen, sie machte einen Spaziergang sie lief freudig durch den Wald ihre Haare wippten im Wind mit und ihre Augen glänzten. Ihre zarte und helle Haut glitzerte ein wenig im Sonnenlicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Fr 04 Feb 2011, 23:44

Shi stand an einem Baum gelehnt und sah wie Moe auf ihn zu kam. Er sah mal wieder unwiderstehlich aus, in dem Sonnenlicht, dass schöner als je zuvor zu sein schien.
Er stellte sich ihr in den Weg. "Na..? Wie gehts?", gab er männlich von sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Fr 04 Feb 2011, 23:45

Moe stand nun vor einem Mann, der ziemlich groß war " Shi ?! " Ihre Stimme ziemlich erschrocken was willst du von mir ? " Sie zig eine braue hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Fr 04 Feb 2011, 23:54

"Genau Darling ich bin es. Ich hätte wirklich nicht gedacht das ich dich hier treffe. Der heutige Tag ist sehr schön oder?" sagte fast schon ein wenig geschwollen. Eigentlich hatte er Moe aufgelauert und wusste ganz genau das sie hier auftauchen würde. An diesem Tag würde er ihr ein ganz besonderes Geschenk machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Fr 04 Feb 2011, 23:55

" Ich denke ich sollte gehen, es ist nicht gut wenn ich dich sehe, Shi " Sie wich einige Schritte zurück "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Sa 05 Feb 2011, 00:03

Sogleich zog der Dämon hinter seinem Rücken einen: EXTRA GROßEN REGENBOGEN FARBENEN LOLLY
hinter seinem Rücken hervor. "Du willst doch nicht etwa schon gehen und dir das hier entgehen lassen oder?", gab er mit einem verführerischen Grinsen auf seinen Lippen von sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Sa 05 Feb 2011, 00:05

" LOLLY " Ihre Augen funkelten dann sprang sie auf Shi und knöpfte ihn den Lolly ab und schleckte mit ihrer Zunge über diesen " Danke, Shi" Moe strahlte sie störte es nicht das sie immer noch auf Shi drauf saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Sa 05 Feb 2011, 00:19

Shi musste lächeln als er bemerkte wie sehr Moe sich über seine "kleine Aufmerksamkeit" freute. Dann nahm er sie Huckepack. "Komm kurz mit zu mir nach Hause. Wo der herkommt gibt noch duzende mehr.", hauchte er zärtlich. Kaum hatte er den Satz auch nur beendet ging er schon langsam in die Richtung wo er hauste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Sa 05 Feb 2011, 00:22

Sie klammerte sich an ihn ohne den Lutscher los zu lassen " Jaaaaaaa " schrie sie nur freudig " Ich werde alles machen um noch mehr davon zu bekommen Shi "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Sa 05 Feb 2011, 00:26

Als Shi Moes freudige Worte vernahm konnte er seine Gier nach ihrem Körper kaum noch bändigen, jedoch wusste er das er es auf keinenfall überstürzen durfte. Schritt für Schritt näherte er sich, mit seiner Geliebten, seiner Höhle. Dort würde er seine Gier endlich befriedigen können und Moe hoffentlich auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Sa 05 Feb 2011, 00:29

Moe leckte immer noch freudig an ihrem Lolly herum und umgarnte diesen liebevoll. " Wann sind wir endlich da ? " sie kicherte " Was muss ich den machen um an die Lollys zukommen Shi ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Sa 05 Feb 2011, 00:33

"Keine Sorge Honey von hier aus ist es nicht mehr weit.", er machte eine kurze Redepause. In dieser Zeit umwehte Shi und Moe ein warme Brise die von Göttern geschickt zu sein schien. "Wie du an noch mehr Lollys kommst? Das werden wir klären wenns soweit ist..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Sa 05 Feb 2011, 00:35

" Oke " Nach einigen wenigen Minuten waren sie endlich da Moe hatte ihren Lolly schon auf " Und wo sind die anderen Moe suchte die Lollys wie ein kleines Kind im ganzen Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Sa 05 Feb 2011, 00:40

Bei Shi zu Hause angekommen schloß er sofort die Tür hinter sich. Er beobachtete Moe bei ihrem Versuch die Lollys zu finden. Nachdem er sich dies einige Minuten ansah, verriet er dem zierlichen Wesen schließlich das ihre geliebten Lollys in seinem eigenen Schlafzimmer waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Sa 05 Feb 2011, 00:43

Moe rannte in sein Zimmer und fand direkt einen Lolly und schmiss sich mit dem Lolly im Mund mit dem Rücken auf sein Bett und lutsche genüßlich an diesem " Lecker !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Sa 05 Feb 2011, 01:17

Shi konnte sich kaum noch beherrschen und folgte Moe unverzüglich aufs Bett. Er kam ihr sehr nahe und küsste sie schließlich zärtlich. Es war nicht mehr zu übersehen das er sie wollte. Er wollte sie jetzt und zwar genau in diesem Moment. //Ich will dich Honey...//, hauchte er ihr gedanklich zu. Seine Gier nach ihr wuchs von Sekunde zu Sekunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Sa 05 Feb 2011, 01:19

Moe legte den Lolly beiseite " Als Dankeschön für den Lolly darfst du mit mir spielen wenn ich deine Andeutungen richtig erkenne, Shi " Sie lächelte kurz und erwiderte dann seinen Kuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Sa 05 Feb 2011, 01:33

Nachdem er den Kuss schließlich löste, drückt er Moe mit sanfter Gewalt auf sein Bett. Er zog ihr sehr langsam Oberteil und Hose aus. Schließlich öffnete er auch noch ihren BH und ließ ihn genauso schnell wie ihre anderen Kleidungsstücke von ihrem zierlichen Körper gleiten. Kurz darauf konnte man ein schmunzeln auf den Lippen des Dämons erkennen. Man sah ihm seine Gier nach Moe förmlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Sa 05 Feb 2011, 01:35

" Wie immer hast du es ziemlich eilig, Shi" Sie küsste ihn " Aber, aber ich laufe dir doch nicht weg " sie grinste und entblößte sein Oberteil Mit ihrer Zunge strich sie über seine Brust und knabberte an seinen Brustwarzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Sa 05 Feb 2011, 01:44

Dank Moe kam nun Shis muskulöser Oberkörper zum Vorschein. Er spürte Moe nun ganz genau. Kurz darauf zog er seine Hose und seine Boxershorts aus. Nun beugte er sich langsam über seine Geliebte. "Ich bin mir sicher das du mir nich wegglaufen wirst Honey. Ich bin schließlich der, der hier die Lollys hat." Er konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Schließlich fuhr er mit einem Finger langsam über Moes Brustbein und glitt anschließend über eine ihrer Brustwarzen. Als er merkte wie diese steif wurden ließ er seine Hand weiter nach unten gleiten wo sie kurz vor ihrem Slip rastete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Sa 05 Feb 2011, 01:47

Moe glitt mir ihrer Zunge über seinen Hals " Böser Junge " hauchte sie ihm dann an sein Ohr an dem sie nun zärtlich knabberte. Ihre Hand- ihre linke strich zärtlich über seinen Rücken und ihre änder über seine Brust Ihre Beine schlang sie willig um die seinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Sa 05 Feb 2011, 01:55

Mit einigen Fingern seiner linken Hand massierte er einen Moment lang den empfindlichsten Punkt von Moe, ehe er sein Glied in sie einführte und sich langsam aber sicher bewegte. Man konnte genau fühlen wie vorsichtig er anfangs war. Er begann leise zu stöhnen was später etwas lauter wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Sa 05 Feb 2011, 01:59

Moe keuchte er auf als er sie berührte, dann spürte sie ihn in sich. Ihr Oberkörper bäumte sich zuerst auf dann ihr Unterleib. Ihre Zunge drückte sie sanft in seines Mundes Inneren und ihre Hände verfingen sich in seinen Haaren bis er Moe ein Stöhnen entlockte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   Sa 05 Feb 2011, 22:57

Shi strich ihr zärtlich über ihre langen blonden Haare, er wollte auf keinen Fall grob werden. Dann nahm er zwei seiner Finger und führte diese langsam ihn ihren Po ein. Dazu bewegte er seinen Körper langsam in einer Art Takt. An diesem wurde seine Gier nach Moe endlich gestillt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shi ; Moe und der Lolly   

Nach oben Nach unten
 
Shi ; Moe und der Lolly
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Mini Rpg-
Gehe zu: