StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Shikibus Haus und Rosengarten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Shikibus Haus und Rosengarten   Fr 04 Feb 2011, 22:25

Nun standen beide vor Shikibus Haus, es war groß und ziemlich Edel hinter dem Haus konnte man einen angelegten Garten sehen welcher mit Roten, Weißen , Schwarzen,Gelben und den so sagenhaften Blauen Rosen Geschmückt ist. " Folgen sie mir " Shikibu schritt Richtung Rosengarten. Dort angekommen öffnete sie das Garten Tor. Und präsentierte Lluvia ihre stolz gepflegten Rosen, welche im schimmer der Abendsonne besonders strahlten.
Nach oben Nach unten
Lluvia

Anzahl der Beiträge : 462

BeitragThema: Re: Shikibus Haus und Rosengarten   Fr 04 Feb 2011, 22:31

Lluvia war schwindelig. //Schon wieder. War ja klar.// Doch das legte sich bald und sie folgte Shikibu zu ihren Rosen. Am Gartentor wallte ihr schon ein süßer Duft entgegen. "Mh, das ist ja wundervoll." Die Nase leicht erhoben zog sie den Geruch der verschieden Rosenarten tief ein. "Wirklich, sehr schon."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shikibus Haus und Rosengarten   Fr 04 Feb 2011, 22:33

" Danke schön " Es führte ein kleiner Weg zwischen den Rosen her auf diesem Weg befanden sich ein Weißer Tisch und Stühle " Setzt dich doch ich mache eben den Tee, welchen wolltest du nochgleich ? " Ihre Stimme klang klar und freundlich. Sie tänzelte etwas den Weg entlang.
Nach oben Nach unten
Lluvia

BeitragThema: Re: Shikibus Haus und Rosengarten   Fr 04 Feb 2011, 22:41

"Danke.", nuschelte Lluvia, als sie ich setzte. Dann blickte sie auf ud strich sich kurz eine Strähne hinters Ohr. "Das war Earl Grey." Lächelnd legte sie den Kopf ein wenig schief und musterte dann den Rosengarten weiter. //Rosen sind schön, doch das täuscht, denn unter ihren Blüten aus voller Farbe sprießen Dornen, die dich verletzten, sobald du sie anfässt...// Lluvia fragte sich schon die ganze Zeit, was dieses Mädchen vorhatte. Sie war merkwürdig, freundlich und eine Dämonin. Was davon passt nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shikibus Haus und Rosengarten   Fr 04 Feb 2011, 22:44

" Wartet hier "Freudig hüpfte Shikibu in ihr Häuschen nach einigen Minuten kam sie wieder heraus " So Madame ihr Tee " Shikibu hatte Jahre lange erfahrung beim Tee kochen, weswegen die meisten ihn mochten. Sie setzte sich und schüttete sich ebenfalls eine Tasse ein und nippte an dem Tee " Wie findet ihr den Tee ? "
Nach oben Nach unten
Lluvia

BeitragThema: Re: Shikibus Haus und Rosengarten   Fr 04 Feb 2011, 22:49

Sie schloß kurz die Augen, als sie den unverkennbaren Duft warnahm."Mh, ich mag das Aroma." Lluvia setzte die Tasse an den Mund und bemerkte, dass das Getränk noch immer kochend heiß war. Schnell stellte sie die Tasse wieder ab und fuhr sich mit der Zunge über die Lippen. "Das kann ich noch nicht so genau sagen, er sollte erst abkühlen. Die Abendsonne ließ die verschiedenen Blüten in strahlenden Farben leuchten und Lluvia betrachtete alles leicht träumend. //Es ist hier alles so friedlich, obwohl Krieg herrscht.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shikibus Haus und Rosengarten   Fr 04 Feb 2011, 22:53

" Ja ne, um ehrlich zu sein ich hasse die Götter dafür nur weil sie mächtig sind und sich Streiten müssen wir das ausbaden " Shikibu konnte ebenfalls wie die meisten ihrer Art Gedankenlesen.Sie nippte kurz an ihrem Tee, ihr machte die Hitze des Tees nichts aus. " Sollen die Götter sich doch weiter die Brinen einhauen " Sie lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Lluvia

BeitragThema: Re: Shikibus Haus und Rosengarten   Fr 04 Feb 2011, 22:56

"Es gibt keine richtigen Götter. Und die, die sich bekriegen sollten, liegen zusammen im Bett, während sich ihre Untertanen gegenseitig die Eingeweide herausreisen." Lluvia umschloss mit beiden Händen ihren Tee. SIe hatte gar nicht mitbekommen, dass Shikibu ihre Gedanken gelesen hatte, da sie es eh gewohnt war, dass ihre innere Stimme nciht sicher ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shikibus Haus und Rosengarten   Fr 04 Feb 2011, 22:59

" Solche Wesen, sind es meiner Meinung nach nicht würdig einen solchen Posten zu haben " Sie runzelte kurz ihre Nase. " Aber was soll man machen, wehrt man sich, wird mal eleminiert " Sie nippte wieder an ihrem Tee und schloss dabei ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Lluvia

BeitragThema: Re: Shikibus Haus und Rosengarten   Fr 04 Feb 2011, 23:04

"Es sei denn, man ist stark genug.", schloss Lluvia. //Wohin soll ich gehen?// Ihr blick schweifte weiter über den Garten und sie führte den Tee wieder an ihre Lippen. Er war abgekühlt und sie konnte ihn trinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shikibus Haus und Rosengarten   Fr 04 Feb 2011, 23:12

" Ihr müsst nicht gehen ? " Sie lächelte kurz " Ihr könnnt bleiben. Gäste sind bei mir stets willkommen " sie nippet wieder an ihrem Tee " Ja außer man besitzt die Kraft, aber diese muss man erst mal erlangen "
Nach oben Nach unten
Lluvia

BeitragThema: Re: Shikibus Haus und Rosengarten   Fr 04 Feb 2011, 23:21

"Nein, ich möchte nicht für ewig hier bleiben." Dankend wies sie mit der Hand ab, und stellte mit der anderen ihren Tee ab. "Ich werde vielleicht ein wenig umherziehen und sehen, was ich so anrichten kann. Wir bestimmt lustig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shikibus Haus und Rosengarten   Fr 04 Feb 2011, 23:23

" Von ewig sprach ja auch keiner, du bist aber immer willkommen wenn du keine Bleibe finden solltest." Sie kicherte kurz rupfte dann ihr Kleid zurecht und ging dann mit ihren Fingern durch ihre blondes Haar.
Nach oben Nach unten
Lluvia

BeitragThema: Re: Shikibus Haus und Rosengarten   Fr 04 Feb 2011, 23:31

"Das ist wirklich nett, danke." Lluvia trank den Rest ihres Tees aus und stellete die Tasse ab. "Vielen Dank für den Tee. Du hast wirklich einen wunderschönen Garten, das muss man die lassen, aber ich denke, dass ich nun gehen sollte, um meine Sachen zu packen. Du hast mich in meiner Entscheidung bestätigt." Sie stand auf und schob den Stuhl wieder an den Tisch. Dann warf sie noch einmal einen kleinen Blick zum Rosengarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shikibus Haus und Rosengarten   Fr 04 Feb 2011, 23:37

" Es freut mich das ich helfen konnte " Sie lächelte glücklich " Komm bald wieder " dann stand sie auf und goss ihre Blumen weiter und sang ihnen etwas mit ihrer zarten Stimme vor. Sie liebte ihre Blumen.
Nach oben Nach unten
Lluvia

BeitragThema: Re: Shikibus Haus und Rosengarten   Fr 04 Feb 2011, 23:39

"Werde ich. Und danke für den Tee." Mit diesen Worten schwang Lluvia sich in die Luft und flog mit rauschenden Flügeln zurück, um sich für ihre Reise vorzubereiten. In diesem Moment fragte sie sich, warum sie nicht schon früher gegangen war. Nichts hielt sie dort. Nichts wirklich wichtiges. Oder doch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shikibus Haus und Rosengarten   

Nach oben Nach unten

Shikibus Haus und Rosengarten
Seite 1 von 1