Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shi Tenshi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Shi Tenshi Empty
BeitragThema: Shi Tenshi   Shi Tenshi EmptySo 16 Jan 2011, 04:52

Name: Shi Tenshi
Alter: 1521
Wesen: Dämon

Aussehen: Er hat dunkelbraune Haare, welche mittellang sind. Sein linkes Auge ist rot, zudem ist 1,80 m groß und recht muskulös.
Gut oder Böse: Neutral.
Fähigkeiten: Shi kann durch sein rotes Auge Gedanken lesen (Genetische Vererbung), mit Flügeln, die er erscheinen lassen kann, fliegen und ist übernatürlich stark. Außerdem kann er sich, je nachdem wie stark sein Gegner ist, in dessen Unterbewusstsein eindringen und es für eine bestimmte Zeit kontrollieren.
Aufgabe / Position: Moe jagen.

Mag: Moe Nanami und ansonsten nichts besonderes.
Mag nicht: Leute, die sich ihm in den Weg stellen, Angeber und Gemüde
Charakter: Er ist kaltherzig, pervers, besitzergreifend, ein wenig egoistisch, lässt keinen an sich heran und zögert nicht Leute einfach aus dem Weg zu räumen.
Besonderheiten: Shi hat kein Gewissen, spürt nur wenig Schmerz und kann mithilfe seines roten Auges Gedanken lesen.

Wie hast du uns gefunden?: Habe den Link bekommen.
Regeln gelesen?: Ja S.
Bild?:
Shi Tenshi Anime-10

Geschichte: Shi wurde als er klein war von seinem Vater ausgebildet. Er wurde oft, wenn er etwas falsch gemacht hat bestraft, indem er ausgepeitscht wurde, aber genau dies verhalf ihm zu seiner Fähigkeit kaum Schmerzen zu spüren. Nachdem seine Eltern verstorben waren, streifte er einige Jahre ziellos durchs Land und lebte von Kopfgeld. Als er dann eines Tages einen Markt betrat, wurde ihm plötzlich ein Angebot gemacht. Er sollte einem bedrohlich wirkendem Mann ein Mädchen abkaufen und da das Mädchen in ihm ein Mitleidsgefühl auslöste, tat er dies auch. Er nahm das Mädchen mit sich, ging aber sehr streng mit ihr um, da er der Meinung war, es mangelte ihr an Disziplin. So schlug er sie, missbrauchte sie und hielt sie als eine Art Sklavin. Eines Tages jedoch, als Shi gerade Besorgungen machte, stahl das Mädchen davon.
Sehr wütend über diesen Vorfall, machte sich Shi auf den Weg das Mädchen zu sich zurück zu holen, da sie immerhin sein Besitz war. Ihr Name war Moe.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Shi Tenshi Empty
BeitragThema: Re: Shi Tenshi   Shi Tenshi EmptyMo 17 Jan 2011, 20:44

Guuut. Dann fang ich einfach mal an:

a) "...und ist übernatürlich stark..." <- was ist damit gemeint? Das er Häuser entwurzeln kann etc. oder einfach nur "besondere" Fähigkeiten hat? Erklären!

b) "...für eine bestimmte Zeit kontrollieren..." <- hängt diese vom Typ ab, der kontrolliert wird? Von dessen Stärke? Kann er in jedes Unterbewusstsein eindringen? Kann man ihn daraus verbannen? Dürftige Erklärung ...
Nach oben Nach unten
 
Shi Tenshi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shi Tenshi
» Shi Tenshi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Charaktere :: Dämonen-
Gehe zu: