Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Uruha Kouyou

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Uruha Kouyou Empty
BeitragThema: Uruha Kouyou   Uruha Kouyou EmptySo 06 Feb 2011, 21:42

Name: Uruha Kouyou
Alter: 568 Jahre
Wesen: Engel

Aussehen: Uruha ist 1,77 groß und wiegt 62 Kilo. Er hat Schwarze Haare, dazu trägt er meist sehr ausgefallen Kleidung, die jedoch oft auch durch normale und bequeme ersetzt wird. Seine Augenfarbe ist Grau und seine Hauthat einen hellen Ton. Um sich zu verteidigen trägt er stets einen Beidhänder mit sich, trotzdem kämpft er auch gerne mit 2 Schwertern. Seine Flügelfarbe ist Schneeweiß.

Gut oder Böse?: Neutral, da er schon einmal auf beiden Seiten stand und nun zu keiner gehören möchte.
Aufgabe/Position: Er hat es sich zum Ziel gesetzt, den Kreaturen Respekt zu erweisen und ihnen zu zeigen, dass alle Kreaturen stark sein können.

Charakter: Kühl und meist gelassen. Oft auch sehr ruhig, dennoch sehr hilfsbereit.
Fähigkeiten: Er sieht meist vorraus, was geschieht, doch kümmert Uruha sich oft nicht darum. Ebenso weiß er immer, wie sich die Kreaturen in seiner Nähe fühlen. Dazu manipuliert er gerne die Kreaturen, welches ihn trotzdem nicht in seiner neutralen Art ändert.

Mag: sein Aussehen; d.h. seine Haare, Klamotten etc., kühle Tage
Mag nicht: arrogante Menschen, die vom Leben keine Ahnung haben

Besonderheiten: Er ist meist in Gedanken und landet unbeabsichtigt an den verschiedensten Orten. Seine Flügel hat er sehr oft eingezogen weshalb manche nicht merken, dass er ein Engel ist.

Regeln gelesen?: Ja U.
Wie hast du uns gefunden?: Durch Mizuki

Geschichte: Vor ein paar Jahren war er einmal dem Bösen untergeordnet, welches ihm jedoch nicht gefiel. Die böse Seite hat zuviel zerstört und vernichtet. Dann stand er auf der Seite des Guten, welches ihm auch nicht ganz gefiel. Er konnte es nicht ausstehen ständig zu helfen und nett zu sein. Nun ist er neutral und will es bleiben.

Bild: -folgt-


Zuletzt von Uruha am Mo 07 Feb 2011, 18:38 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Uruha Kouyou Empty
BeitragThema: Re: Uruha Kouyou   Uruha Kouyou EmptySo 06 Feb 2011, 22:29

Also bitte richte deinen Stecki nach meiner Vorlage dann sehen wir weiter ^^
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Uruha Kouyou Empty
BeitragThema: Re: Uruha Kouyou   Uruha Kouyou EmptySo 06 Feb 2011, 23:07

So...
1. Bitte fürge noch ein Bild hinzu, denn das Bild deines Profils zeigt einen Neko an, wo du doch ein Engel bist.
2. Fülle deinen Charakter bitte nach dieser Vorlage aus:

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Wesen:[/b]

[b]Aussehen:[/b]
[b]Gut oder Böse:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b]
[b]Aufgabe / Position:[/b]

[b]Mag:[/b]
[b]Mag nicht:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Besonderheiten:[/b]

[b]Wie hast du uns gefunden?:[/b]
[b]Regeln gelesen?:[/b]
[b]Bild?:[/b]
[b]Geschichte:[/b]

3. Das Element Wind ist definitiv vergeben und Feuer soweit ich weiß auch, also suche dir bitte andere Fähigkeiten, da wir keine Doppelten haben wollen.

4. Beschreibe dein Aussehen bitte genauer. D. h., Haare, Augenfarbe, Kleidung und eventuell auch Flügel- und Hautton.

Deine Schreibfehler korrigiere ich, sobald du deinen Steckbrief geändert hast. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uruha Kouyou Empty
BeitragThema: Re: Uruha Kouyou   Uruha Kouyou Empty

Nach oben Nach unten
 
Uruha Kouyou
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uruha's bescheidene Behausung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Charaktere :: Engel-
Gehe zu: