StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mini-Rpg // Regeln //

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Mini-Rpg // Regeln //   Mi 26 Jan 2011, 18:36

Also ich erkläre euch jetzt mal die Regeln in einem Mini Rpg.

Hier gelten die gleichen Regeln wie sonst auch.

Dieses Rpg allerdings bezieht sich nicht auf den Haupt-Rpg d.h. wenn ihr hier eine Romanze habt dann seid ihr mit dieser Person im Dark Wonderland Rpg nicht zusammen. Es ist ein gesondertes Rpg könnte man sagen.

Es ist egal ob nur 2 oder 10 Leute an einem Mini Rpg sitzen. Wichtig ist nur ich habt für dieses Mini Rpg nur einen Threat.

Zudem bitte ich darum das wenn ihr ein Mini Rpg machen wollt oder beitreten wollt ihr mir erst bescheid gebt mir das Thema nennt und welche Personen / Nutzer mit posten.
Nutzer die in einem Mini Rpg nicht eingetragen sind und trotzdem posten von denen werden die Posts in dem Mini Rpg umgehend gelöscht.

Ein Mini- Rpg muss nicht unendlich lang gehen es kann auch nur ein Date sein und wenn ihr mit dem Mini- Rpg fertig seid sagt ihr mir bescheid und ich schreibe Ende unter das Rpg.

Ich denke es dürfte alles klar sein.

Bei dem Thema
Mini - Rpg Anfragen

könnt ihr eure Anfragen stellen

und bei dem Thema
Mini- Rpg Anfagen

steht ob es angenommen wird oder nicht : )

Also viel Spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
 
Mini-Rpg // Regeln //
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Mini Album
» Adapter Mini-Micro
» Anlage MÄRKLIN Mini-Club
» Sinnlos-Regeln
» Mini-Born-Park Owschlag - Außenanlage in Spur IIm mit berühmten Gebäuden in 1:25

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Mini Rpg-
Gehe zu: